1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Diskutiere Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; och , gestern gabs noch ma ne mantaplatte, heute gabs noch mal pizza, also etwas mehr als ne halbe, und antpasti, oliven,feta,pepperoni und ne...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nach all den Schlemmereien wird dir die Turbophase sicher Abführen schon sinnvoll, damit kein Hungergefühl auftritt.

    Wenn du 1.78 groß bist, brauchst du laut Dosenbeilage 6 EL (besser abwiegen 60 g, denn mit EL ist das zu ungenau) des Pulvers. Erst ab 1.85 brauchst du 7 EL, bzw. 70 g!

    So steht es auf der Beilage!

    Die Zeit zwischen den shakes sollte 5 Stunden betragen, damit du das für die Zeit nach Alma gleich trainieren kannst!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #71 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2012
  2. Anzeige

  3. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ich werde erst am montag anfangen einmal einen drink versucht und es hat mich gewürgt. Jetzt weiss ich was mich erwartet und ich will es erneut beginnen.
    Hoffe das ich mein Hungergefühl unterdrücken kann...lg
     
    #72 Naschkaetzle, 25.02.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei meinem Eintrag oben fehlen einige Wörter! mein PC spinnt ab und zu.
    Es sollte heißen:

    Nach all den Schlemmereien wird dir die Turbophase sicher schwer fallen. Ein Abführen ist schon sinnvoll, damit kein Hungergefühl auftritt.

    Sorry ... kommt davon, wenn man nicht nachprüft, bevor man weg schickt!
     
    #73 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So schlimm, dass man würgen muss, ist der shake ja nun auch wieder nicht. Wenn er kräftig genug geschüttelt wird, wird er sämiger und mit Zimt oder Backkakao soll er besser schmecken. Kann ich nicht beurteilen, denn mir schmeckte er!
     
    #74 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi, zusammen!
    kann mir vielleicht mal jemand erklähren,wozu ich öl in das almased rein machen soll?
    sind das nicht zusätzliche kallorien?
     
    #75 wika777, 25.02.2012
  7. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    dein Körper braucht das Öl um richtig zu funktionieren
     
    #76 tinati26, 25.02.2012
  8. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ja also bei mir war der würgeefekt aufjedenfall so stark das ich es nicht leer getrunken hatte...
    so nach trockenem müsli ich habe es mir so einem shaker stab paar sekunden verrührt. wiegesagt ich versuch ab Montag mit backkakao.
     
    #77 Naschkaetzle, 25.02.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    In Almased sind Vitamine enthalten, die nur in Zusammenhang mit Fett ihre Wirkung zeigen. Wenn Du das Öl weglässt, fehlen Dir diese Vitamine.

    Ein Shake enthält 230 kcal, da ist die Ölmenge schon drin enthalten. Also keine Sorge!
     
    #78 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Versuch es doch mal mit mehr Wasser. Gleiche Menge Alma, aber statt 200 ml Wasser vielleicht mal 250 ml. Und wenn Du dann Backkakao reintust, gehts vielleicht besser.

    Viel Erfolg (y)
     
    #79 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2012
  12. Naschkaetzle

    Naschkaetzle Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    9
    ok das werd ich versuchen wieviel backkakao macht man rein ein teelöfel oder ein Esslöfel oder2 ??? so ungefähr wieviel????
     
    #80 Naschkaetzle, 25.02.2012
Thema:

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...