1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kuchen zum frühstück?

Diskutiere kuchen zum frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Pape hat letztens auch verpackte rosinenbrötchen empfohlen für unterwegs, weil da gleich noch die passende menge fett drin ist, und man die auch...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Pape hat letztens auch verpackte rosinenbrötchen empfohlen für unterwegs, weil da gleich noch die passende menge fett drin ist, und man die auch noch ohne alles im auto futtern kann. croissants lobt er eh über den grünen klee. es wird zeit, daß er mal einen klaren grenzwert für tierisches ew am morgen nennt. die liste der ausnahmen passt schon lange nicht mehr auf einen bierdeckel.

    aber vieles von dem eiweiss in solchen industriesachen ist auch billiges pflanzlisches material. da wird gefaked bis der arzt kommt. so genau weiss man es halt nicht.
     
    #11 FrankTheTank, 22.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kuchen zum frühstück?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    gute idee..danke schön :-)
     
    #12 eimer01, 22.02.2012
  4. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Hm....und was ist mit kleinen Mandelhörnchen? Da ist Hühnereiklarpulver, Magermilchpulver und Sahnepulver drin. Ist das das gleiche wie die Ausgangsprodukte? Also, alles tierisches Eiweiß und morgens verboten? Wollte das eigentlich morgen frühstücken...(sweat) Verdammt! Wer denkt denn bei so süßen Leckereien daran, dass da tierisches Eiweiß drin ist?
     
    #13 Virginia, 22.02.2012
  5. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Habe jetzt ganz neu Papes "Sis für Berufstätige" und jetzt sind neben Rosinenbrötchen, Amerikanern und (Schoko-)Croissants für Unterwegs auch noch Butterbrezeln, Apeltaschen, Schoko-Muffins, Rosinenschnecken und Nusszopf erlaubt!!! Schon absurd...
     
    #14 Virginia, 26.02.2012
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Virginia, warum findest du das absurd? Ich denke mal, der Anteil an Ei dürfte verschwindend gering sein.
    Wenn ich meinen Apfelstreusel selber backe, habe ich nachher pro Stück Kuchen 1/12 Ei.
    Bei anderen kommt vielleicht noch etwas Milch dazu, aber auf das einzelne Kuchenstück verteilt, dürfte das auch sehr wenig sein. Es ändert also nichts an dem Grundprinzip, dass morgens KH gegessen werden sollten.

    Außerdem finde ich es genau richtig, dass SiS sich immer weiter entwickelt aufgrund neuer Erkenntnisse.
    SiS ist doch kein Buchwissen sondern es gibt immer wieder Neuerungen, Veränderungen aufgrund der Erfahrungen aus den laufenden Beratungen. So hat sich in den ca. 20 Jahren auch schon einiges verändert und wird sich imemr wieder etwas verändern. Wie sagte Dr. Pape mal auf so eine Frage: "Stillstand ist Rückschritt".

    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, irgendjemandem "nach dem Mund" zu reden. Es sind -wie schon gesagt- neue Erkenntnisse, die immer wieder mit einfließen. Wir hier haben nur unsere persönlichen Erfahrungen, vielleicht noch die einiger MitForenSiSler, Dr. Pape berät viele, viele Menschen in seinen wöchentlichen Beratungen. Und ich maße mir nicht an, auch nur annähernd das Wissen zu haben, das er hat. Und davon kann sich jeder überzeugen, der mal in seinen Beratungen war...wobei mich mal interessieren würde, wer hier überhaupt schon mal da war ?
     
    #15 biggi2011, 26.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich war schon oft bei ihm
     
    #16 Phantomin, 26.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

kuchen zum frühstück?

Die Seite wird geladen...

kuchen zum frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Frühstückskuchen

    Frühstückskuchen: Hallo, das Thema wurde hier ja schön öfter diskutiert aber ich habe es jetzt doch mal ausprobiert. Zum Frühstück esse ich supergerne mal ein...
  2. Pfannkuchenbrötchen zum Frühstück erlaubt?

    Pfannkuchenbrötchen zum Frühstück erlaubt?: Hallo zusammen, heut Morgen wars mal wieder soweit: ich hatte keine Zeit mir mein Vollkornbrötchen vor der Arbeit zu schmieren, so dass ich bei...
  3. Kuchen zum Frühstück

    Kuchen zum Frühstück: Moin zusammen, ich esse ja ganz gerne Kuchen. Und meine Süße backt ja auch super leckere Kuchen. Da liegt es ja nahe, daß ich mir auch mal ein...
  4. WW Apfelkuchen

    WW Apfelkuchen: Dies Rezept will ich gerne mit euch teilen...sehr lecker für 2,5 p das Stück bei 12 Stücken. 150g Joghurt (0,1%) 3 TL Öl 2 Eier 100g Zucker...
  5. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...