1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Salz

Diskutiere Salz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Samstag die erste Woche geschafft und freu mich das es mir prima geht. Was ich aber feststelle ist, dass ich Salz...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte am Samstag die erste Woche geschafft und freu mich das es mir prima geht.

    Was ich aber feststelle ist, dass ich Salz brauche und dass wird immer mehr. Am Morgen (ich bin ja eher der Käsemensch)
    habe ich mich mit dem ganzen süßen Zeug sehr schwer getan. Seit dem Rat mit den Bananen geht es bedeutend besser, esse ich eben Butterbrötchen mit Salz.

    Am Sonntag habe ich doch glatt das Essen verhauen so verliebt bin ich gewesen, mein Mann konnte nix runterwürgen, ich schon.

    Könnte dieser hohe Bedarf von mir mit der Ernährungsumstellung zu tun haben???

    Danke für Eure Antworten

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 21.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Salz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Orwellie,
    ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
    Nur ist es mir bei mir selber ähnlich aufgefallen, nur komplett umgedreht.
    Ich merke das Salz immer intensiver und benutze immer weniger, mein Freund sagt immer ich soll mehr Salz ranmachen, dabei fand ich es schon fast versalzen .
    Schön, dass du es jetzt hier angesprochen hast. Ich hatte mir garkeine weiteren Gedanken darüber gemacht.

    Liebe Grüße
     
    #2 MamavonLea, 22.02.2012
  4. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir ist es so, dass ich plötzlich mehr trinken kann, obwohl ich sonst nie in meinem Leben Durst hatte!! Jetzt habe ich fast das Gefühl, dass ich austrockne, also eine trockene Kehle habe, wenn ich nicht trinke. Kenne ich so überhaupt gar nicht! Da ich schon immer viel Salz benutzt habe, könnte ich nicht sagen, dass mein Verbrauch hier höher geworden ist.

    LG Virginia
     
    #3 Virginia, 22.02.2012
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Virginia, mir gehts auch so, ich hab auch oft eine trockene Kehle, das war mir bislang noch nicht mal bewusst... Und bei mir musste auch schon immer ordentlich Salz an alles, ich denke nicht, dass das mit SiS mehr geworden ist. Gottseidank, sonst würd kein Mensch mehr mein Essen runterbekommen...;)
     
    #4 FrauPfeffertopf, 22.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Mit dem ständigen Durstgefühl kann ich Euch nur recht geben. Ich komme mir vor wie eine Ziege *lach*, selber habe ich den Verbrauch noch nicht gemessen nur immer drauf geachtet, dass ich meine 1,5 Liter irgendwie runterwürge. Aber zur Zeit sind drei oder sogar vier große Flaschen kein Problem und mein Kaffee nicht mit eingerechnet. Ich habe das für mich auf mein gesalze geschoben, aber das ist ja so in dieser Form noch nicht lange der Fall.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #5 Orwellie, 22.02.2012
  7. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Mein Salzkonsum hat sich nicht verändert - aber ich habe ebenfalls einen unglaublich trockenen Mund. Ich hatte mich zwar darüber gewundert, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Da es Euch auch so geht, hat das offensichtlich etwas mit SIS zu tun

    LG
    Malwine
     
    #6 Malwine, 22.02.2012
  8. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht der erhöhte Eiweißkonsum? Denn ich denke, ich habe vorher nicht soviel Eiweiß gegessen.
     
    #7 Virginia, 22.02.2012
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Du könntest recht haben Virginia, ich schau mal ob ich dazu was finde. Klasse Einfall von Dir, Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #8 Orwellie, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    euer stoffwechsel stellt sich um!
    bei weitem nicht so dolle wie bei einer schwangerschaft, aber so ein klein bissele im weitesten sinne darf man die parallele ziehen. auch hier sortieren sich die hormone neu. das kennt ihr mädels ja bestens. geht aber deutlich schneller vorbei ;)

    hhm, nicht ganz, jeder jeck is anders. ich bekomm z.B. nach 2 jahren Schlank im Schlaf auf KH am abend sodbrennen. kommt aber selten vor, weil ich ohnehin keine lust mehr habe auf KH abends. aber die ganzen anderen turbulenzen anfangs haben nur so 4-6 wochen gedauert. also gibt deinem körper, was er verlangt und sitz es aus.
     
    #9 FrankTheTank, 22.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
  12. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Dann sitzen wir es doch mal aus *lach* und ich geh Morgen Salz kaufen

    Danke für Deine Info(f)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #10 Orwellie, 22.02.2012
Thema:

Salz

Die Seite wird geladen...

Salz - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Erfahrung mit Schüßler Salzen?

    Erfahrung mit Schüßler Salzen?: Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Schüßler Salzen beim Abnehmen gemacht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Ideen und Anregungen...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....