1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Rezepte

Diskutiere Dukan Rezepte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay, an DEN hab ich nicht gedacht... Sorry...(giggle)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, an DEN hab ich nicht gedacht... Sorry...(giggle)
     
    #181 Tauchbine, 25.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Sind eigentlich Sojasprossen erlaubt ??
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich denke schon, auch Mungobohnensprossen esse ich gerne.
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Habs jetzt nachgelesen im Netz sind erlaubt. Hatte heute Mittag einen Sojasprossensalat mit Hünerstreifen ohne Dressing vom Chinesen um die Ecke war voll lecker.
    Stippo
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Habe ein neues Rezept: P2 Ofenzwiebel Steak
    400gr Minutensteak vom Schwein 4% Fett (Verstehe nicht warum man die lt. Dukan nicht essen soll Rind ist auch nicht magerer,)
    2-3 große Zwiebeln
    200ml Rinder oder Bratenfond
    100gr Frischkäse
    Pfeffer, Salz Paprika edelsüß

    Die Steaks von beiden Seiten anbraten und aus der Pfanne nehmen, Zwiebeln in Scheiben schneiden und im Steakfond mit anbraten und mit Bratenfond ablöschen . Die Steaks mit Pfeffer Salz und Paprika würzen in eine Feuerfeste Form geben die Zwiebel im Bratenfond mit dem Frischkäse verrühren und über die Steaks geben das ganze im Backofen bei 200° ca 10min. fertig garen.
    Dazu gabs grüne Bohnen mit Balsamico und Shiritake Nudeln.

    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Stippo!

    Habe eben deine Ofenzwiebel-Steaks gemacht. Leeeecker!!!! Sogar meinem Mann hat es geschmeckt. :-) Danke für das tolle Rezept!

    Liebe Grüße, Katja
     
    #186 Schokokuss, 07.08.2013
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    immer gerne
    stippo
     
  9. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
  10. Anzeige

  11. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    So, hier mal eine meiner heutigen Kreationen "Konjak-Gemüse-Pfanne":

    Zutaten:
    400g Hähnchenfleisch (entweder fertig geschnetzelt oder ihr schnetzelt aus Filets selbst)
    1 Paprika
    1-2 Tomaten
    2 Lauchzwiebeln
    Tomatenketchup (entweder selbst gemacht oder den gekauften ohne Zucker)
    Salz, Curry, Paprikapulver
    1Pk. Konjaknudeln

    Zubereitung:
    Hühnchen(geschnetzeltes) scharf anbraten. Währenddessen Paprika, Tomaten und Lauchzwiebeln kleinschnippeln und zu dem Hühnchen in die Pfanne werfen.
    Jetzt ist es für den Koch an der Zeit ein Stück Hühnchen zu naschen und sich auf das Endprodukt zu freuen!!
    Die Konjaknudeln abgießen, gründlich abspülen, entknoten.
    Den Ketchup mit Wasser und den Gewürzen mischen und abschmecken. Die Würzmischung mit in die Pfanne geben, heiß werden lassen. Die Konjaknudeln zufügen und ordentlich durchmischen, denn die Nudeln mögen die Gesellschaft der anderen Nudeln extrem gerne und lassen sich nicht gerne einfach so mischen!
    3-4 Minuten köcheln lassen und tadaaaa, der Koch darf seinen Hunger endlich stillen (nod)!

    Alternativ können alle erlaubten Gemüsesorten genutzt werden!
    Außerdem kann die Soße noch mit etwas Sojasoße und evtl. ein paar schwarzen Sesamkörnern verfeinert werden!
     
    #189 pandemonia, 10.08.2013
  12. hexemaus

    hexemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin dir hexemaus,bin leider nicht so oft hier wegen schichtarbeit....
    du hast immer tolle rezepte,hast du vielleicht auch bolognese sauce?????
    hab mir gerade diese konjak nudeln bestellt u. hätte gern eine tolle sauce dazu,bin in der 2,phase.
    wäre sehr nett wenn du mir antworten würdest.
    lg hexemaus
     
    #190 hexemaus, 10.08.2013
Thema:

Dukan Rezepte

Die Seite wird geladen...

Dukan Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  2. Rezepte sortieren nach Dukan Phase

    Rezepte sortieren nach Dukan Phase: Hallo, gerade habe ich die Dukan-Rezepte für Frühstück eingesehen. Es wäre ein Vorteil, wenn man die Rezepte bei der Eingabe kategorisieren...
  3. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.