1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Rezepte

Diskutiere Dukan Rezepte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum Dessert: kleine plätzchen oder auch pancakes : Zutaten: -2eier -4EL Körniger Frischkäse(200g) -4EL Haferkleie -2EL Stevia(je nachdem ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosesareblue

    rosesareblue Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Zum Dessert:


    kleine plätzchen oder auch pancakes :

    Zutaten:
    -2eier
    -4EL Körniger Frischkäse(200g)
    -4EL Haferkleie
    -2EL Stevia(je nachdem ob man grade lust auf was süßes hat)

    das alles in einen behälter tun und zusammen pürieren, bis alles zu einer gleichmäsigen masse wird.
    Dann den ''teig'' mit einem EL auf eine, mit ein wenig öl beschichtete, pfanne 'klecksen'.. 20-30 sek. warten und wenn möglich, die plätzchen wenden :) haha hört sich an wie son navigationssystemXD

    Schokoladencreme/Nutella :

    Zutaten:
    -7EL Magermilchpulver
    -1TL Kakao
    -3EL Süßstoff
    -2-3 flache EL Milch
    -1 Eigelb

    alles in einen behäter geben und zusammen-mixen, fertig:)

    perfekt für pfannkuchen:

    Zutaten:
    -4 Eier
    -1 EL Stevia
    -1 TL Backpulver
    -1/2 TL salz
    -350ml Milch
    -300g Maizena

    Für das Pfannkuchen Rezept müssen alle Zutaten gut miteinander verrührt werden. Zuerst sollten hierzu die Eier in einem hohen Behälter mit einem Schneebesen gut aufgeschlagen werden. Anschließend sollten Salz, Stevia, Backpulver und Maizena zugefügt werden. DIe 300gMaizena sind beim Pfannkuchen Rezept erst als letzte Zutat zuzugeben. Alle Zutaten müssen nun solange gut verrührt werden, bis kein Klümpchen mehr zu sehen ist.

    Dann wie üblich den pfannkuchen in einer mit wenig öl beschichteten pfanne backen, voila :)
     
    #111 rosesareblue, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Für Fellchen ( und alle anderen )
    Sauerkrautröllchen
    Menge je nach Hunger 3 Scheiben Putenschinken ( Putenbrust oder magerer Kochschinken)

    mit Kräuterfrischkäse (Exquisa 0,2 %) sonst normaler
    bestreichen
    Sauerkraut auf gut ein Drittel der Fläche verteilen
    mit Pfeffer, Paprika oder nach Belieben würzen
    aufrollen
    mit der offenen Seite in eine Auflaufform geben

    dazu eine leckere Sosse machen - nach Belieben
    ich habe mir eine würzige Tomatensosse gemacht

    3 geschälte Tomaten aus der Dose
    Pfeffer, bissel Süßstoff
    1 Chilischote ,ohne Kerne, zerkleinern
    1 Knoblauchzehe fein zerhacken
    Prise Salz
    einkochen lassen und beim umrühren die Tomaten zerteilen

    zu den Röllchen geben und 15 min bei 170° in den Backofen

    Guten Appetit
     
    #112 sternenkind0402, 23.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ahhhhh... Das ging noch weiter... Interessant...
    Das klingt echt lecker... Das wird auf jeden Fall die nächsten Tage probiert...
    Ich wollte Donnerstag ja eh Sauerkraut mit Kassler-Lachs machen... (Ich muss nur meinen Mann davon überzeugen, dass es KEINEN Apfel da rein gibt... 1. mag ich keine Äpfe ausser im Kuchen und 2. ist es nicht erlaubt und damit basta... Wenn er was "für die Süße" braucht muss jetzt Süßstoff reichen :-) ) Da kann man ja ruhig was an Sauerkraut aufheben... Und dann will ich das auch futtern... Mjammi...
    Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!!!
     
    #113 Fellchen, 24.09.2012
  5. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    ohhhhhhhhhhh,

    die Sauerkrautröllchen teste ich heut auch mal!!!!

    Mir gehen sonst langsam die Idee aus!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #114 19Martina80, 26.10.2012
  6. Wormie

    Wormie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt in Phase 2 und in 2 Wochen zum Raclette eingeladen :o, ich zermartere mir jetzt schon das Hirn was ich da essen könnte. Hat jemand von Euch eine geniale Idee? (clap)

    Der Raclettelkäse fällt ja aus wegen zu viel Fett, Kartoffeln verstehen sich von selbst....
     
  7. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Raclette geht doch auch mit anderem Käse... Ausserdem Fleisch... Und Gemüse... Also Pilze, Paprika und sowas... Wir machen an Weihnachten auch Raclette... Wir haben die Eltern von meinem Mann da... Und so können wir zusammen essen ohne dass die 3 auf was verzichten müssen oder ich gezwungen bin zu sündigen... Ich glaub, Raclette ist ne verdammt gute Idee...
     
    #116 Fellchen, 30.10.2012
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo...

    Hat hier eigentlich irgendwer schonmal den Michschnitte-Kuchen gemacht??? Schmeckt der??? Wird der was??? Sollte man irgendwas verändern oder beachten???

    Ich bin schon die ganze Zeit mit dem am liebäugeln... Aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig ran...
     
    #117 Fellchen, 08.11.2012
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    HILFE!!!! Bei welcher Ernährungsumstellung darf man Milchschnittte-Kuchen essen???:o
    Ich will den auch haben - sabber - sabber :P

    lg vom Lichtlein
     
    #118 Silberlicht, 08.11.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    #119 Fellchen, 08.11.2012
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Jesses... Maria Hülf...
    nein, nein, ich gucke jetzt nicht nach, ich gehe mich jetzt brav Schlank schlafen (talk) morgen ist auch noch ein Tag (happy)

    Ich wünsche Dir und mir eine gute Nacht!

    lg Silberlicht
     
    #120 Silberlicht, 08.11.2012
Thema:

Dukan Rezepte

Die Seite wird geladen...

Dukan Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  2. Rezepte sortieren nach Dukan Phase

    Rezepte sortieren nach Dukan Phase: Hallo, gerade habe ich die Dukan-Rezepte für Frühstück eingesehen. Es wäre ein Vorteil, wenn man die Rezepte bei der Eingabe kategorisieren...
  3. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.