1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Rezepte

Diskutiere Dukan Rezepte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lecker sachen!!!toll!!!!aber ich sehe hier irgendwie net den käsekuchen!!!!bin ich blind???:o schönen abend euch!!!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    lecker sachen!!!toll!!!!aber ich sehe hier irgendwie net den käsekuchen!!!!bin ich blind???:o schönen abend euch!!!:)
     
    #31 Missymone76, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Na du blindes Hühnchen, hihi ist mir auch schon so gegangen.
    Schau einfach mal ab Seite 1, unser Schoko hat da auch den Käsekuchen reingestellt und auch auf der Seite Rezepte Phase 1 ist ein Rezept für Käsekuchen.
    Backe mir heute gleich noch einen. lleecckkeerr.
    Viel Glück beim suchen Miss Money:D
     
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    danke!!!!!!!!!:) auch wenn du meinen namen falsch hast!!;)hihihi(giggle)

    wie hälst du denn so durch???bin momentan echt am durchhängen u hab angst ich schaffe den rest nicht!!!:(

    lg u dir noch n tollen tag u DANKE!!!!:)
     
    #33 Missymone76, 13.03.2012
  5. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Werde mich bemühen das nächste Mal mehr aufzupassen|-).
    Da ich starke Schmerzen in den Knien habe und der Arzt mir sehr ans Herz gelegt hat 10 kg abzunehmen, ist die Motivation ziemlich groß.
    Schmerzen werden jezt schon weniger.
    Mein Götter Gatte macht auch mit und somit stützen wir uns gegenseitig.
    Hinzu kommt, dass ich hier nette Ansprechpartner gefunden haben und auch da hole ich mir Kraft.
    Danke Annale... und Schoki.

    Auch Dir noch einen schönen Tag
     
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hier auch nochmal:

    [h=2]Knusprig-zarte Küchlein mit Kakao[/h] Vorbereitung: 10 Min.
    Garzeit: 25 Min.
    Phase:Aufbau, PP/PG

    [h=3]Zutaten[/h] Für 6 Küchlein
    8 Esslöffel Haferkleie
    2 EL entöltes Sojamehl oder 2 EL Maisstärke (erlaubt)
    8 EL Magermilch
    2 EL Magermilchpulver
    1,5 Esslöffel Flüssigsüßstoff
    2 große Eier
    1/2 TL Backpulver
    2 TL Magerkakaopulver (erlaubt)
    10 Tropfen Haselnussaroma
    [h=3]Zubereitung[/h] - Ofen auf 180°C (Thermostat 6) vorheizen (Rost herausnehmen).
    - Alle Zutaten mischen.
    - Alufolie oder Backpapier auf den Rost legen.
    - Teig in 6 Häufchen auf den Rost setzen (nicht zu dicht zusammen!) und 10 Minuten bei 180°C (Thermostat 6) und dann 15 weitere Minuten bei 150°C (Thermostat 5) backen. Achtung: Die Backzeit kann je nach Ofen variieren. Beobachten Sie den Backvorgang.
    Hinweis: Anstelle des Haselnussaromas kann auch Vanillearoma verwendet werden.
     
    #35 Schokokuss, 16.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallööööchen

    wollte mich bei Euch mal gaaaanz (h)lich für die schönen Rezepte bedanken. Mache SiS und bin erst jetzt diesen thread gefunden. Ab sofort wird mein Abendessen abwechslungsreicher!

    Danke für die viele Mühe und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen
     
  8. carowulz

    carowulz Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, finde ich eine gute Idee. Ich habe gestern zum Beispiel einen Eintopf gemacht.
    Rinderfaschiertes
    Zwiebeln
    Lauch
    Chicoree
    Gemüsesuppenwürfel
    Pfeffer

    alles in einen grossen Topf und schmoren lassen
     
    #37 carowulz, 21.03.2012
  9. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    [h=2]Erfrischendes Zitronen-Joghurt Eis (Ohne Eismaschine) [/h]

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_2302d16b79a75e79edb1d557eb06c9f4610255.jpg

    Zutaten:

    • 1 Eiweiß
    • Etwas Milch (ca. 50-100 ml, je nach Geschmack)
    • 4-5 EL Joghurt
    • 1 gehäufter EL Quark
    • Süßstoff (am besten flüssig)
    • Zitronenaroma
    • einige Spritzer Zitronensaft

    Zubereitung:
    Eiweiß mit etwas Zitronensaft, Süßstoff und Aroma mischen und aufschlagen. Zitronensaft unbedingt vor dem schlagen zufügen, sonst entsteht Eischnee. Milch, Joghurt und Quark zugeben und cremig rühren. Danach mit Süßstoff und Zitronensaft abschmecken.
    Das ganze in zwei Förmchen füllen und eine Stunde ins Gefrierfach. Danach die Masse aus beiden Förmchen mit dem Pürierstab verrühren (jetzt reicht ein Förmchen da die Masse etwas zusammenfällt) und für eine halbe Stunde ins Gefrierfach. Danach gut durchrühren und eine weitere halbe Stunde ins Gefrierfach.
    Je nach gewünschter Konsistenz verändert sich die Gefrierzeit. Wer es gern cremiger mag, verkürzt die Zeit, wer es fester mag, verlängert sie.
    Aber das durchrühren zwischendrin ist wichtig, da die Masse sonst so stark gefriert, dass man sie nicht mehr löffeln kann sondern kratzen muss!

    Guten Appetit!​
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schokokuss, also das Tandoori Chicken war schonmal genial! Danke!! Tandoori-Masala habe ich übrigens ganz normal in meinem Asia-Lebensmittelladen bekommen. Es gibt auch Tandoori-Paste im Glas (würd' ich aber nicht nehmen, da ist dann immer noch Öl dran) und eben das ganz normale Pulver.
    Versuche heute den 4. Tag der Angriffsphase zu überstehen, dann nur noch morgen, bis es am Samstag endlich wieder SALAT gibt!!!!! Gestern hätte ich für einen vertrockneten Kanten Vollkornbrot schon sonstwas gemacht, aber der Entzug von frischem Gemüse ist echt heftig!
    Liebe Grüße!
     
    #39 Bruennhilde, 19.04.2012
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    ja ja das kenn ich. Alles was man nicht darf sieht einfach nur oberlecker aus. Habe das Tandoori Chicken auch schon gemacht und war begeistert.
    Den einen Tag schaffst du noch und ab morgen wird alles viel viel einfacher. Was doch Salat und Gemüse so gut schmecken kann:D
    Lg
    ute
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan Rezepte

Die Seite wird geladen...

Dukan Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  2. Rezepte sortieren nach Dukan Phase

    Rezepte sortieren nach Dukan Phase: Hallo, gerade habe ich die Dukan-Rezepte für Frühstück eingesehen. Es wäre ein Vorteil, wenn man die Rezepte bei der Eingabe kategorisieren...
  3. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.