1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine aller letzte Diät

Diskutiere Meine aller letzte Diät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet. Ich will...

  1. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Bin seit 2 Tage ein neues Mitglied
    Ich habe viele Tipps hier im Forum gelesen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet.
    Ich will unbedingt abnehmen
    Ich wiege Heute 94 KG bei einer Körpergröße von 160 cm
    Ich will und muss abnehmen .


    Lg. Petra57
     
    #1 Petra57, 21.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine aller letzte Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #2 Nurse74, 21.02.2012
  4. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache seit einer Woche SIS gefällt mir sehr gut
     
    #3 Petra57, 21.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da SIS eine lebenslange ernährungsumstellung bedeutet ist es ex deinitione deine "allerletzte Diät".
    auch wenn es keine "Diät" ist. sobald du DAS begriffen hast, besteht auch aussicht auf erfolg.
     
    #4 FrankTheTank, 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Und diese "Umstellung" klappt sehr gut! Das ist auch mein letzter Versuch. Bis jetzt bin ich total zufrieden und es klappt super. Außerdem ist es sehr gut in meinem Leben einzuplanen. Das war mir wichtig. Auch in der Gesellschaft damit bestehen zu können. Und das geht super! Selbst Essen gehen mit einem schönen Salat und Geflügelfleisch im Restaurant am Abend kein Problem. Ich bin überzeugt!

    Liebe Grüße Linda
     
    #5 linda79, 21.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und erst einmal herzlich Willkommen! :)

    Auch für mich ist SIS mein letzter Versuch. Entweder mit 31 näher an meinem Wunschgewicht oder auf ewig eine Tonne ;)
    Bis jetzt klappt es wirklich super und die Umstellung ist auch sehr leicht gefallen.

    Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #6 Doppelmami, 21.02.2012
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo,
    Herzlich Willkommen, ich wünsch dir viel Spass bei der Ernährungsumstellung.
    Wenn du erst mal die Grundregeln für SiS intus hast, ist es ganz easy. Ich bin begeistert, vor allem weil ich keinen Heisshunger mehr hab. Bin immer satt, und einmal pro Woche mache ich auch mal ne Ausnahme, das hat meiner Abnahme bisher nicht geschadet.
    Hatte 2 Wochen wo das Gewicht stillstand, aber jetzt gehts wieder bergab.
    Stillstände scheinen mir normal, und sind kein Grund, aufzugeben.
    Also, viel Erfolg:)
     
    #7 FrauPfeffertopf, 21.02.2012
  9. Anzeige

  10. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und herzlich Willkommen,

    und vor allem kannst du dich auf jeden Tag immer wieder neu freuen, da du dich an jedem Tag SATT essen darfst.
    Nie wieder hungern und dennoch Gewicht verlieren, dass ist das allerschönste an Schlank im Schlaf (sun)
     
  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    herzlich willkommen es wird dir hier gefallen
     
    #9 Einstein, 21.02.2012
Thema:

Meine aller letzte Diät

Die Seite wird geladen...

Meine aller letzte Diät - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...