1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Diskutiere Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kannst du mich aufnehmen in die liste, oder kann ich das selbst eintragen?

  1. kalodda

    kalodda Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mich aufnehmen in die liste, oder kann ich das selbst eintragen?
     
    #31 kalodda, 27.02.2009
  2. Anzeige

  3. Karin

    Karin Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch Platz ? möchte auch noch mit :)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    @Wing

    ich habe die Tabelle und den Link für Neuanmeldungen und Gewichtseintragungen mal wie gewünscht in deinen ersten Beitrag kopiert.
     
    #33 Matthias, 27.02.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oha Germanys Next Biggest Looser Contest ;)

    Kann ich auch 100.000 Euro gewinnen wie Enrico von RTL ;)
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Was geht denn hier die Post ab???

    Habe mir ne neue Waage zugelegt, so digital und mit Kommastelle.....Sch*****, ich bin schwerer geworden, an einem Tag !!!!
    Nein, also die wiegt eben genauer (hoffentlich), aber andere Waage anderes Gewicht. Kennt man ja :mad:.
    Daher möchte ich vorschlagen, dass das Gewicht vom ersten Wiegetag, ergo am Montag dann als Startgewicht zählt,so dass erst am Montag darauf der erste Verlauf zu sehen ist.Gleiche Bedingungen für alle -Start am Montag.

    Wie ist es denn jetzt mit den Tagesplänen...?????????????

    @wing...von wegen du würdest die Liste anführen....es stehen doch viele hinter Dir :). Herzliches Danke für deine Mühe.

    Heike
     
    #35 Abnehmen Gast 85051, 27.02.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    steht die neu tabelle schon? kann mein anfangsgewicht nicht eintragen. wie wäre es, wenn man am montag ein neues thema aufmacht?

    als anfang tabelle und jeder kann dann berichten was in der woche so los war und was man gegessen hat.

    ende der woche wieder tabelle einfügen.
     
    #36 schnucki, 27.02.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin dafür im Beitrag zu bleiben sonst ist das doch alles etwas unübersichtlich.
     
    #37 Matthias, 27.02.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    HAHAHAHAHAHA.......
    Von wegen schöne neue Waage mit Kommastelle......wenn Du dich dreimal hintereinander da drauf stellt bekommste die Auswahl, wieviel du heute wiegen möchtest...:(Da kann sich der Einzelhandel aber auf eine Rückgabe vorbereiten.)
    Oder hat hier jemand Interesse an einer *wünsch Dir was Waage *( Lachlach).
    Mal schauen ob ich noch Bock auf ne Kommastelle habe oder ob ich bei meinem Klapperkasten bleibe...alt aber bewährt.

    LG
    Heike
     
    #38 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2009
  10. Anzeige

  11. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auch gerne mitmachen.
    bin zwar noch ganz frisch hier aber ich versuche einfach mal
    mitzuhalten.
    hab mich in die tabelle eingetragen
    mein wiegetag wäre dann auch montag

    lg
    pinky
     
  12. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Idee, eine Tabelle zu führen! Das motiviert zusätzlich! Ich bin mit dabei! :D
     
    #40 Motorbiene, 01.03.2009
Thema:

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es

Die Seite wird geladen...

Die Pfunde purzeln langsam aber gewaltig - Gemeinsam schaffen wir es - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

    Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!: Hallo ihr Lieben! Nach einer längeren und nicht sehr erfolgreichen Forumspause melde ich mich nun zurück. Wie ihr lesen könnt, mit einer mir...
  3. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  4. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  5. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...