1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnolia

Diskutiere Magnolia im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin voll motiviert, nur leider schleicht die Waage in Superzeitlupe nach unten! Hat sich mein Körper an Alma gewöhnt? Glaubt er, dass das immer so...

  1. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Bin voll motiviert, nur leider schleicht die Waage in Superzeitlupe nach unten!
    Hat sich mein Körper an Alma gewöhnt? Glaubt er, dass das immer so weitergeht?
    Ich weiß ja das ich selbst schuld bin, weil ich zu schludderig war. Aber jetzt gehts wieder.
    Ich hau mich voll rein. Ich will nicht hinter meinem Mann herhinken. Der ist sooo brav und
    hält sich streng an alles.
    Das erste positive Zwischenergebnis für ihn: sein Blutdruck den er seit der Gesundenuntersuchung täglich 2x kontrollieren muß ist im normalen Bereich. Ist ja irre!!:D
    Wie schnell das wirkt ist einfach unglaublich. Ich bin jetzt schon voll auf die nächste Blutabnahme gespannt. Ob sich da auch etwas verbessert hat.
     
    #371 magnolia, 15.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnolia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist genau das, was ich immer sagte, magnolia. Bei mir verbesserten sich ALLE Werte, na ja, fast alle. Es lohnt sich eben doch, auch wenn es manchmal schwer fällt.

    Lass dich aber nicht vom Erfolg deines Mannes verunsichern, dass es bei ihm schneller geht, weißt du, dagegen ist nichts zu machen!

    Freu dich ganz einfach, dass es ja auch bei dir klappt! Ob es da nun 2 Monate oder 4 dauert, ist doch egal!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! (f)
     
    #372 Abnehmen Gast 75359, 16.11.2012
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Da hast du wohl recht!
    Und es ist ein echt gutes Gefühl wenn man das gemeinsam durchzieht, ist viiiiel einfacher!
    Mein Mann hat in 12 Tagen 8 kg abgenommen. Ich freu mich für ihn.
     
    #373 magnolia, 16.11.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    In 2 Wochen 10 kg! Unfassbar!
    Aber ich habe nachgedacht.....es ist das gleiche wenn er jetzt 80 hätte und auf 70 runtermüßte.
    Das ginge dann sicher auch nicht ratzfatz.
    Ich bemitleide mich selber ich weiß!;(
    Dabei hab ich gar keinen Grund dazu.
    Am WE werden wir für 3 Tage in eine Therme fahren, er nimmt sein Alma mit!!!!!
    Also werd ich mich anschließen und auch mein Alma mitnehmen.
    Nur hab ich in der Therme keine Ablenkung wie Computer oder putzen oder laufen. Na mal schauen!
     
    #374 magnolia, 19.11.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Als ob es in der Therme keine Ablenkung gäbe ... (poolparty)
     
    #375 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Liebe Magnolia, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_geschaeftlicheweihnacdkhf_1.jpg
     
    #376 Abnehmen Gast 78849, 23.12.2012
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Magnolia...wo steckst du???
     
    #377 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
Thema:

Magnolia