1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnolia

Diskutiere Magnolia im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen alle miteinander! Mir gehts wieder prima und ich bin voller Energie. Beim Zumba war ich auch und das ist soooo lustig, ich dachte ich...

  1. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallöchen alle miteinander!
    Mir gehts wieder prima und ich bin voller Energie.
    Beim Zumba war ich auch und das ist soooo lustig, ich dachte ich halt das nicht durch nach meiner Verkühlung aber es war so mitreißend, und daher überhaupt nicht anstrengend.
    Leider ist bei uns die Heizung schon seit Freitag ausgefallen. Es ist arschkalt......wir haben überall Kerzen aufgestellt damit es wenigstens ein bißchen warm wird. Morgen soll wieder ein Techniker auf der Bildfläche erscheinen um das Miststück wieder zu reparieren. Wir haben ja nicht mal warmes Wasser, da bei uns auch noch Arschwetter ist. Am Sonntag schien mal die Sonne und da hat sich das Wasser in der Solar aufgeheizt.
    Und mit diesem kläglichen Rest geh ich jetzt duschen....nur die harten kommen durch........bibber!
    Ich wünsch euch eine schöne, warme, kuschelige Woche:o
     
    #361 magnolia, 16.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnolia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Magnolia,
    wollte dir nur schnell einen lieben Gruß hierlassen und
    dir einen guten Start in die neue Woche wünschen!(f)
     
    #362 Abnehmen Gast 78849, 22.10.2012
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Schnee Schnee!!! Und das im Oktober!

    Hab mich selbst ausgesperrt aus dem Forum, ich konnte mich ewig lange nicht anmelden!!
    Ich hoffe es geht euch allen gut!???
     
    #363 magnolia, 28.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hoffe, bei dir ist ebenfalls alles ok! Geht deine Heizung jetzt wieder? Ist ja schon einige Zeit her!
    Wie sperrt man sich aus einem Forum aus? Hattest du dein Passwort nicht mehr?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #364 Abnehmen Gast 75359, 30.10.2012
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Oh ja, Heizung funktioniert wieder!
    Und wie das mit dem PW war, keine Ahnung, ich habs immer wieder eingegeben und dann kam immer: anmelden..........????? ich habs ungefähr 1 Trillionmal probiert, ging nicht!!

    Ich war gestern mit meinem Schatz zu unserem Kennenlernjubiläum in einem Romantikhotel.......er hat mich total überrascht. Ich wußte von gar nix, und die Kinder haben auch total dicht gehalten, auch der Kleine (wundert mich voll!)
    In der Früh bekam ich eine Mitteilung: Guten Morgen Schatz bitte weck mich um 8 Uhr, wir haben heute noch was vor!
    Und dann gings los: Richtung Mühlviertel ins Romantikhotel Bergergut! Es war so .......einfach ein Wahnsinn.
    Tja, die Woche hat schon mal gut angefangen! Was will man mehr?.....dass jede Woche so anfängt?! ;)
     
    #365 magnolia, 31.10.2012
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    So es ist soweit. Mein Mann macht seit einer Woche mit mir mit. Und er hat--------in einer Woche------- fast 7 kg abgenommen. Aber er hat nicht mit Turbo gestartet sondern mit 2x Alma und 1x essen. Ist das nicht tooootal unfair.?....... Ich freu mich dass er endlich etwas macht, aber deprimierend ist das schon:o irgendwie!

    Das Gute dran - zu zweit machts mehr Spaß!
     
    #366 magnolia, 12.11.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist deprimierend, aber wir sollten NIE vergessen, dass die Männer eben schneller abhehmen, weil sie mehr MuskelANLAGEN haben. Ob die nun ausgebildet sind oder nicht, ist egal.
    Es klappt genau aus dem Grund besser! (devil)
     
    #367 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Tja, die sind schon sehr ausgebildet bei ihm.
    Was solls.
    Ich hab für 7 kg 3 Monate gebraucht, grmml
    Und er macht das Ruck Zuck in einer Woche.
    ABER Hauptsache er tut was (er war nämlich Gesundenuntersuchung und uiuiui, da haben wir beide Angst gekriegt)
     
    #368 magnolia, 12.11.2012
  10. Anzeige

  11. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    So, die Schwiemu will jetzt auch! Das wird ja ein richtiges Familienunternehmen!!
     
    #369 magnolia, 12.11.2012
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    DAs zieht echt runter! WIE KANN MANN (!) 7 kg in einer Woche abnehmen??????
    Kotz!|(
    Wenn das so weitergeht......
    Ich weiß ja wohl, dass das nicht so weitergehen kann.
    Aber warum muß ich um jedes Gramm kämpfen?
     
    #370 magnolia, 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Magnolia