1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnolia

Diskutiere Magnolia im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen Guten Morgen.........mit Kopfschmerzen....... AAAHHHGRRR es ist zum Verzweifeln. Ich fahr jetzt zur Apo und hol mir ein neues...

  1. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Einen schönen Guten Morgen.........mit Kopfschmerzen.......
    AAAHHHGRRR es ist zum Verzweifeln.
    Ich fahr jetzt zur Apo und hol mir ein neues Schmerzmittel.
    Der Zahn tut nicht weh, wenigstens etwas!
    Bis morgen soll der Fön noch anhalten, vielleicht ist es dann mit dem Kopfweh auch vorbei! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Trotz allem......einen wunderschönen Tag für euch!!(f) und meiner wird hoffentlich auch besser wenn ich in der Apo war...
     
    #351 magnolia, 26.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnolia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ohje, da wünsche ich dir aber ganz fix gute Besserung!!!:*
     
    #352 Abnehmen Gast 78849, 26.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und dann auch noch Fön? Kein Wunder. Hoffentlich wird es bald besser (f)
     
    #353 Abnehmen Gast 71070, 26.09.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Magnolia,
    will mal wieder bei dir vorbeischauen und liebe Grüße dalassen. Ich hoffe du hast deine Schmerzattacken gut überstanden.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG
     
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo ihr Lieben!
    Jetzt bin ich ganz im Eimer! Ein richtig toller grippaler Infekt!
    Danke fürs reinschauen!
    Ich meld mich wieder wenns mir besser geht. Hab kaum Lust zum Lesen und Schreiben!
    Bis bald hoffentlich...
     
    #355 magnolia, 02.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gute Besserung, werd bald wieder gesund (f)
     
    #356 Abnehmen Gast 71070, 03.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir recht schnell gute Besserung, magnolia ... jetzt weißt du, wo deine Kopfschmerzen her kamen! (f)
     
    #357 Abnehmen Gast 75359, 03.10.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Danke ihr Lieben!
    Langsam gehts mir besser, gestern war ich eine kleine Runde spazieren, aber ich war fertig. Das gibts ja gar nicht. Jetzt könnts dann langsam wieder gut werden.
    Morgen hätt ich meine Fitness-Stunde und am Mittwoch 1 Stunde Zumba, aber das halt ich glaub ich nicht durch.
    Das man soooo schwach sein kann......unfaßbar.

    So genug gejammert........
    Heute greif ich wieder an. (sun)
     
    #358 magnolia, 08.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen du Liebe!
    Man, da hat es dich aber ganz gut erwischt, sei vorsichtig und übertreibe nicht gleich wieder,
    sonst liegst du ganz schnell wieder flach! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!:*
     
    #359 Abnehmen Gast 78849, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Pass auf, dass du dich noch einige Zeit schonst, damit du nicht gleich wieder flach liegst.

    Mach langsam! Ich wünsche dir gute Besserung und eine angenehme Woche! (f)
     
    #360 Abnehmen Gast 75359, 08.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Magnolia