1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnolia

Diskutiere Magnolia im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ferragosto in Italien, ich liebe das. Wir waren da immer in Sizilien mit Sizilianern. Da gehörten wir beim Feiern dazu. Es war so schön! Quallen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - Wir waren in meiner Kindheit immer an der Ostsee und ich habe mich vor den Quallen richtig doll geekelt. Brrrrhhhh.....

    - Als wir zum Tauchen in Dänemark waren, gab es keinen einzigen Tauchgang mit nicht mindestens 40-50 Feuerquallen. Die Quallen selber bis zu 50 cm groß - aber die Tentakel bis zu 10 m! Es war soooooo eklig.....

    - In Holland bin ich beim Tauchen mitten in einem Quallenfeld gelandet. Von schräg vorne schien die Sonne, die Quallen haben "geblinkt" wie Sterne und die Bewegungen waren fantastisch. Ein Erlebnis, das viel zu schnell zu Ende war. Es war zauberhaft. (hätte ich niemals gedacht, daß ich sowas mal über Quallen schreiben würde...)
     
    #341 Tauchbine, 11.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnolia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Tja die sind sicher wunderschön........von der Ferne, der weiten Ferne! Ich mag denen nicht mehr zu nahe kommen!!
     
    #342 magnolia, 13.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo steckst du nur, magnolia? Haben deine Kinder noch immer Ferien?
     
    #343 Abnehmen Gast 75359, 17.09.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo, bin ja eh da!!
    Aber solange das WEtter noch so schön sind arbeiten wir andauernd im Garten! Betonieren der Randleisten und Löcher graben und und und........im nächsten Leben werd ich Prinzessin, das kann ich euch flüstern.
    Ich weiß nicht wieviele Mischmaschinen Beton ich schon gemacht habe????
    Ist wenigstens Training |(
    Vorigen Donnerstag war ich seit langem wieder mal laufen, und dabei hab ich anscheinend einen Schleimbeutel der am Beckenkamm sitzt beleidigt. Heute gehts schon wieder einigermaßen, aber die letzten Tage tat das bei jedem Schritt höllisch weh!
    Ich wußte nicht mal, das dort so ein Ding sitzt?! Die ersten Spuren des Alters.........heul!

    Ich hoffe bei euch ist alles klar! Ich komm gar nicht zum Nachlesen!
    Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr LIeben!!
     
    #344 magnolia, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Magnolia,
    man habt ihr immer noch so tolles Wetter? Hier waren heute Morgen nur 5°C!*bibber*
    Sonst alles gut bei dir? Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag!(hi)
     
    #345 Abnehmen Gast 78849, 20.09.2012
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Und schon wieder ist eine Woche rum, und ich komm nicht und nicht dazu hier wieder mehr reinzuschauen.
    Bei uns ist zur Zeit ganz super Wetter, Sonne und 25 Grad. Richig zum Betonieren............immer hör ich, "Jetzt sind wir fertig, oder doch nicht......" krmmmmpf
    Ich wünsch euch eine wunderbare Woche!(f)
     
    #346 magnolia, 23.09.2012
  8. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo!
    Ich hoff es geht euch gut!
    Ich hab irrsinnige Kopfschmerzen, bin aber leider im Dienst. Einen Zahn hab ich mir auch ausgebissen (einen Teil) ich hoff der Zahnarzt kann noch was richten.
    Also verbring ich den morgigen Vormittag beim Zahnarzt, ätzend!!
    ;(
     
    #347 magnolia, 24.09.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    2 Stunden beim Zahnarzt gewartet, aber er konnte den Zahn wieder richten. Hoffentlich hält er, sonst brauch ich eine Krone (kostet 500 €) wääähhh!!
    Kopfschmerzen sind hartnäckig, ich weiß schon nicht mehr was ich dagegen tun soll?????
     
    #348 magnolia, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht ist einfach im Moment die Arbeit zu viel für dich und du hast deswegen Kopfschmerzen.

    Ich wünsche dir recht gute Besserung! (f)
     
    #349 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kopfschmerzen und das Rumgeruckel am Zahn? Nimm am besten eine Schmerztablette und lege dich hin.

    Gute Bessesrung (f)
     
    #350 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Magnolia