1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnolia

Diskutiere Magnolia im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo du Liebe, ich hoffe du genießt den Sommer!!! (sun)Bei uns will er nicht wirklich durchstarten!:( Ich wünsche dir ein super sonniges und...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo du Liebe,
    ich hoffe du genießt den Sommer!!! (sun)Bei uns will er nicht wirklich durchstarten!:(
    Ich wünsche dir ein super sonniges und erfolgreiches Wochenende!!!:*
     
    #281 Abnehmen Gast 78849, 16.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnolia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Die Sonne knallt vom blauen Himmel - es hat 32 Grad - ich bin in der Arbeit bis morgen!!
    16 Stunden noch........mann klingt das viel, wenn man es aufschreibt|(
     
    #282 magnolia, 17.06.2012
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Noch 9 Stunden.........hmpf
    Aber heute hatte ich wenigstens ein bißchen Zeit wieder mal im Forum zu schmöckern.
    Da gibts ja Seiten, die kannte ich noch gar nicht!!
    Wird auch Zeit, dass ich mich mal bei den Erfolgserlebnissen eintrage.

    Meine Tochter macht sich Sorgen um mich!!
    "Die Mama fällt uns wahrscheinlich bald um, wenn sie nur 900 kcal zu sich nimmt".
    Sie interessiert sich sehr dafür (wobei sie gaaanz schlank ist)
    Der kleine Bär will jetzt auch abnehmen. Er will einen dünneren Bauch (dabei ist er überhaupt nicht dick, nur kernig würd ich sagen).
    Ich hab ihm halt gesagt, er soll sich beim Naschen zurückhalten. Er ißt jetzt lieber eine Birnen oder einen Apfel.
    Bin ich dran schuld, dass sie sich so mit abnehmen beschäftigen?
    Ich habs ihm eh erklärt, dass er noch wächst, dass er die Energie braucht, dass er sich viel bewegt.
    Er meinte dann: "Nur wenn ich schwitze nehm ich ab". Und dann springt er schnell auf die Waage um zu sehen wieviel er wiegt.
    Ich hoffe dass das nur eine Phase ist.:o
     
    #283 magnolia, 17.06.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Grad vom Laufen zurück - es ist schon sooo heiß obwohl es erst 8 Uhr ist.
    Ist das herrlich.
    Jetzt mach ich noch schnell ein paar Einheiten mit Tiffany und dann duschen und Kaffee im Garten genießen.(sun)
     
    #284 magnolia, 19.06.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen du Liebe,
    man was hast du es gut, ich wäre schon froh wenn der Himmel einfach nur mal blau wäre,
    hier bezieht sich der Himmel gerade wieder! Ab Montag habe ich Urlaub und den hätte ich
    auch gerne im Garten genossen, vielleicht passiert ja noch ein Wunder!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Tag!!!:*
     
    #285 Abnehmen Gast 78849, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Heute war ich 1 Stunde laufen.......war toll.
    Mußte schon um 7 los, da die Sonne wieder vom Himmel lacht!! Bei uns hat es 35 Grad......
    Ich liiieebe Sommer.
    Heut hab ich ein leckeres Frühstück im Garten genossen.
    Die Kühe auf der WEide nebenan schauen immer ganz neugierig, was ich da mach (giggle)
     
    #286 magnolia, 20.06.2012
  8. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Ich habe mir die GEO Kompakt Gesunde Ernährung gekauft (Zeitung). Ist sehr teuer, aber ABSOLUT ihren Preis wert. Da steht auch ein langer Artikel über Kinder und die Essens-Erziehung drin. Vielleicht investierst du das Geld in die aktuelle Ausgabe... NUR zu EMPFEHLEN! Das werd ich mir abonieren.
    Nun sei lieb gegrüßt und genieße deinen Abend!
     
    #287 kaninchen, 20.06.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das ist ne Phase, meine klettert auch immer mit auf die Waage, wen ich eine Diät anfange, und erklärt, sie müsse auch abnehmen.(fubar)
    Du machst das richtig, dass du ihm sagst, er soll sich beim Naschen zurückhalten;). Kinder sollten sich darüber keine Gedanken machen müssen, wir müssen ihnen gesunde Ernährung vorleben, dann werden sie auch nicht übergewichtig;)
     
    #288 niesnuschel, 20.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Genau so Niesnuschel! Die Kinder sollten meiner Meinung nach auch nicht so viel von Alma mitbekommen.
     
    #289 kaninchen, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Oh die registrieren das schon wenn ich mir mein Alma mach und statt mit ihnen zu essen meinen Drink nehme.
    Das ist für sie mittlerweile normal.
    Schlimm ist es nur, wenn sie mir unter meinen 5 Stunden unbedingt etwas unter die Nase halten, dass ich kosten soll.
    Dann sind sie oft ganz beleidigt, wenn ich nein sage, aber sie verstehen es hoffentlich.

    Heut bin ich wieder im Dienst. Dann hab ich aber das WE frei, juhu. Endlich mal wieder ausschlafen.
     
    #290 magnolia, 21.06.2012
Thema:

Magnolia