1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnolia

Diskutiere Magnolia im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Magnolia, ich bin nur schnell vorbei gekommen um dir einen lieben Gruß hierzulassen!:* Und ärgere dich nicht, ich komme zur Zeit auch...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo liebe Magnolia,
    ich bin nur schnell vorbei gekommen um dir einen lieben Gruß hierzulassen!:*
    Und ärgere dich nicht, ich komme zur Zeit auch nicht dazu Sport zu machen,
    ab nächste Woche legen wir wieder los!;)
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nacht!(hi)
     
    #241 Abnehmen Gast 78849, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magnolia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen Magnolia!
    ich schicke dir mal ein bisschen Sonne (sun) ohne Wolken und Regen
    Liebe Grüße
     
    #242 kaninchen, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo!
    Danke Kaninchen, hat aber nix genutzt, es regnet!
    Macht aber nix, bin eh im Dienst.
    Morgen soll es schön sein, da hab ich dann endlich mal frei - ich muß erst wieder am Donnerstag arbeiten!

    Die Waage ist unerbittlich. Heute wieder 200 g mehr, bin dann aber nochmal aufs Klo und siehe da, waren sie
    wieder weg!
    Ich hoffe, dass ich am WE zu mehr Sport komme, freu mich schon!
     
    #243 magnolia, 24.05.2012
  5. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Endlich frei!!
    War dann noch streßig im Dienst und ich mußte auch ein paar mal aufstehen.
    Darum bin ich schon sehr müde! Bin heute nicht zu einem Nachmittagsschläfchen gekommen, da ich das Auto
    beim Pickerl machen hatten (ich glaub bei euch ist das der TÜV)
    Leider hats ein paar Mängel die ausgebessert werden müssen.
    HOffentlich wird das nicht zu teuer!
    Heute war es sonnig, aber ich war zu müde zum Sporteln.
    Morgen wieder.
    Alma-Essen (belegtes Weckerl mit Lachsschinken, Ei und Käse) und jetzt noch ein Alma!
    Und dann gute Nacht!
     
    #244 magnolia, 25.05.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Magnolia,
    entspanne dich am Wochenende (hoffentlich mit Sonnenschein!)
    Drück die Daumen, daß dein Auto nicht zu teuer wird - der Spruch : Auto fängt mit A(hhh) an und hört mit O(oooohh) auf trifft doch immer wieder zu!

    Schlaf schön aus und dann genieße die Pfingstfeiertage

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_011_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Guten Morgen!
    63,5 !!!
    -400g juhu!!
    Ich freu mich!

    Taille auch -1 cm
    und Hüfte auch -1cm
    Alte Werte-neue Werte
    Taille: 84-77
    Hüfte/Bauch:97-88
    OS: 65-59

    Ich wünsch euch einen genialen Tag mit viel Sonne.
    Bei uns scheint sie endlich wieder(sun)
     
    #246 magnolia, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Magnolia,

    (h)-lichen Glückwunsch. Da siehste mal wie sich dein Körper verändert... Mach weiter so :)

    Ganz schönes Wochenende(f)
    Raupeckchen
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen liebe Magnolia,
    alles gut bei dir?
    (h)lichen Glückwunsch zu den verlorenen 400g, hast du super gemacht!(clap)
    Wie sah es bei dir in den letzten Tagen mit Sport aus? Ich war so faul
    muss ich dringend wieder ändern!(blush)
    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag!!! (sun)
     
    #248 Abnehmen Gast 78849, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo!
    Danke Rossi! Ist voll schön wenns endlich abwärts geht.
    Sportmäßig wars echt nicht schlecht das WE. Samstag und Sonntag laufen.
    Montag konnt ich net, da wir Geburtstagsfeier von meiner Tochter hatten, und gestern bin ich auch
    nicht dazugekommen. Aber heute war ich wieder laufen. Tiffany kommt leider auch nicht zum Zug!

    Mir ist aber was ganz anderes heute passiert!!!!!
    Hab mein Auto überprüfen lassen am Freitag, am WE wurde das gerichtet was beanstandet wurde und heute wollte ich
    mir mein Pickerl abholen.
    Kommt der Prüfer und sagt, er läßt mich nicht mehr fahren, die Bremsleitung ist in diesem Moment wo wer gebremst hat gerissen.
    Da war null Bremswirkung am Pedal.
    Also bin ich nur mit der Handbremse (das war ein Gefühl!!) zur Werkstatt nebenan gefahren und habs richten lassen.

    Stellt euch vor, dass wär beim Fahren auf der Autobahn oder sonstwo passiert. Ich hatte ganz weiche Knie!
    Wir wollen nämlich nächste Woche nach Deutschland Freunde besuchen und das ist doch eine weite STrecke.
    Mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich dran denke, was da passieren hätte können.
     
    #249 magnolia, 30.05.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Oh Gott, zum Glück ist dir das nicht beim fahren passiert, da hast du aber einen guten Schutzengel gehabt!(angel)

    Muss schnell noch einkaufen gehen, mein Mann steht schon in den Startlöchern, bis später...(hi)
     
    #250 Abnehmen Gast 78849, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Magnolia