1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und ganz schön aufgeregt... ;o)

Diskutiere Neu und ganz schön aufgeregt... ;o) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, Dank Dir Lizzy... ;o)

  1. PhoeniX4

    PhoeniX4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Ok, Dank Dir Lizzy... ;o)
     
    #31 PhoeniX4, 22.02.2012
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Trinkt ihr alle Brühe?

    Mir schmeckt sie zwar schon, aber irgendwie brauche ich sie nicht.
    Daher lasse ich sie meist einfach weg...
     
    #32 Mara2011, 22.02.2012
  4. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab immer nur ganz wenig Brühe getrunken, daher hab ich sie mir auch nicht selbst gekocht.
    Mittlerweile trink ich keine mehr
     
    #33 tinati26, 23.02.2012
  5. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ich Trink die auch kaum... Hab aber in den 5 Std eh keinen Hunger u wenn ich ma n netten Geschmack im Mund haben möchte Trink ich Kaffee oder Tee oder Kaue zuckerfreie Kaugummis...
     
    #34 Lenchen88, 24.02.2012
  6. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab sehr viel Brühe getrunken als es so kalt war. Bei mir auf der Arbeit ist leider nicht immer sehr warm. Die Heizung ist saublöde angebracht worden. Die Lüftungsschlitze sind oben an der Decke. Die Leute von der Firma wußten anscheinend nicht das Wärme hoch steigt und nicht runter. Hab mir die Brühe immer in einer Thermoskanne mitgenommen. Hat super gegen die Kälte geholfen, aber nu trink ich auch mehr Wasser, Tee und morgens Kaffee.
     
    #35 Zicke2012, 24.02.2012
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Lenchen, trinkst du deinen Kaffee mit Milch?
    Ich hab mir das Kaffeetrinken jetzt fast komplett abgewöhnt, weil ich gehört habe, dass man die 5 Stunden Pause nicht durch Milch unterbrechen sollte. Auch wenn es nur ein kleines Schlückchen ist... und Kaffee ohne Milch - bäh!
    Kommst Du mit dem Kaugummi gut zurecht? Ich meine jetzt, weil da ja massig Süßstoffe und Zusatzstoffe drin sind?
     
    #36 Mara2011, 24.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Neu und ganz schön aufgeregt... ;o)

Die Seite wird geladen...

Neu und ganz schön aufgeregt... ;o) - Ähnliche Themen

  1. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  2. Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

    Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.: Hallöchen zusammen. Bin auch neu hier und habe heute meinen 3. Alma Tag. Trinke dreimal Alma & 1 mal Brühe und 2 Liter Wasser am Tag. Wie lange...
  3. Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-(

    Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-(: Hallo ihr sis´ler, Heute habe ich wohl die ganzen Mühen der letzten Woche zunichte gemacht:( Verwandte haben Abschiedparty gefeiert. Los ging...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...