1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

Diskutiere Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...

  1. Pyro

    Pyro Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte!

    Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett.

    Ich wollt aber wissen wieviel KH das Fleisch alleine hat!


    gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Daniel,
    guckst du bei "meine Kalorientabelle", da unter Wild, ...Geflügel und da ist Dönerfleisch Geflügel. Die anderen sind bestimmt so auch zu finden.
    Gruß Virginia
     
    #2 Virginia, 20.02.2012
  4. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel (hi) geh mal auf Lebensmittel-tabelle.de auf Google da stehts bei Viel Eiweß & wenig Kh ;)
     
    #3 juddel, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  5. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  6. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  7. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    HaLLO

    probier es doch mal bei WWW.FDDB.DE vielleicht ist Dörrfleisch und deine anderen Sachen in der Lebensmittelaufstellung dabei.
    Dort kannst du auch ein Lebensmitteltagebuch führen. Es ist kostenlos.
    Es stehen ohn mas Lebensmittel in der Datenbank.

    Viele Grüße
     
  8. Anzeige

Thema:

Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros - Ähnliche Themen

  1. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  2. Liebe finden trotz Pfunden

    Liebe finden trotz Pfunden: Seit einiger Zeit suche ich schon einen Freund, bin aber erfolglos geblieben. Ich bin gerade dabei abzunehmen, aber ich mache das nicht, um mir...
  3. Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?

    Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?: Hallo zusammen, wo finde ich denn die genaue Anweisung des KZF, ich würde mich super gerne mal einlesen und finde es hier im Forum leider nicht....
  4. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  5. Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau

    Pilzsucher findet Cannabis-Plantage in früherem Tagebau: LoL , ich glaube ich sollte auch mal wieder "in die Pilze" gehen ;) 11.18 Uhr: Rochlitz - Ein Pilzsammler hat im mittelsächsischen Rochlitz eine...