1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich freu mich so!

Diskutiere Ich freu mich so! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mensch Doppelmami, das ist ja klasse!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! (clap) (clap) (clap) LG Malwine

  1. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Mensch Doppelmami, das ist ja klasse!!!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche! (clap) (clap) (clap)

    LG
    Malwine
     
    #11 Malwine, 19.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freu mich so!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Super krass..klasse!!Pi mal Daumen oder wiegst Du die Lebensmittel ab. Wünsche Dir weiterhin sooo viel Erfolg. Dann kommt bald die Motivationshose an :). Ich habe auch gerade die Hose meiner Freundin geschenkt bekommen (sie macht WW) Sie ruscht aus ihren Hosen raus und ich *sohoffich* rein.

    Schönen Abend Linda
     
    #12 linda79, 19.02.2012
  4. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Linda,

    wir schaffen das und werden noch in so manche Hosen rutschen ;)

    Nein ich wiege nichts ab. Ich halte mich an die fünf Stunden Pause, morgens KH, mittags Mischkost und
    abends Eiweiß.

    Woran ich mich halte ist in den Pausen und zu den meisten Mahlzeiten wirklich nurnoch Wasser zu trinken
    und ich habe mir jetzt in den zwei Wochen zweimal ein Stück Schokolade nach dem Mittagessen gegönnt.
    Letzten Sonntag war es ein halber Berliner. Zum Glück habe ich dank SIS wirklich kein Hunger in den Pausen
    und auch meine heiße Lust auf Süßigkeiten ist gedämmt. Das war nämlich immer mein Stolperstein, eine
    Lakritzschnecke hier, ein Pudding dort und doch nie richtig satt. (shake)

    Aber jetzt nicht mehr (party)

    Einen schönen Sonntag noch an alle und einen schönen Rosenmontag an die Jecken unter uns \o/

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #13 Doppelmami, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein Super einstieg:)
     
    #14 Nurse74, 19.02.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    wow klasse ich gartuliere!!!!!!!!

    na da bin ich mal gespannt ob uns das alle mitzieht....nach unten auf die waage natürlich
     
    #15 Einstein, 20.02.2012
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na wenn das mal kein Grund ist um dir mal ein dicken Glückwunsch Gruß dazulassen mach weiter so (y)
     
    #16 Casarea, 20.02.2012
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Doppelmami, auch hier von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!(party)
    1. Etappenziel erreicht. Und weiter gehts. Wir haben nun quasi das "Basiscamp" beim Bergdteigen erreicht. Nun geht es weiter Richtung Gipfel (whew)
     
  9. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    und herzlichlichen Glückwunsch zu der super Abhahme (rofl)Ebenso ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß und Motivation weiterhin
    LG
    Gia
     
    #18 Giagomos, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    auch von mir herzlichen glückwunsch

    lg moni
     
  12. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme (party)
     
    #20 FrauPfeffertopf, 20.02.2012
Thema:

Ich freu mich so!

Die Seite wird geladen...

Ich freu mich so! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  2. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  3. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  4. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  5. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...