1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich freu mich so!

Diskutiere Ich freu mich so! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine lieben Mitstreiter, nachdem ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten habe und dann doch nach zwei Wochen SIS auf die Waage gestiegen bin,...

  1. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Meine lieben Mitstreiter,

    nachdem ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten habe und dann doch nach zwei
    Wochen SIS auf die Waage gestiegen bin, bin ich fast umgefallen.

    5,5 kg in 2 Wochen ohne Hungern!! Ich bin nun total überzeugt und
    absolut motiviert weiter zu machen. (party)

    Wünsche uns allen noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #1 Doppelmami, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freu mich so!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber Hallo,

    da gratuliere ich Dir doch mal ganz ganz doll!!!

    Weiter so!

    LG von der tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 19.02.2012
  4. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Vielen lieben Dank :)
     
    #3 Doppelmami, 19.02.2012
  5. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Oh supi, herzlichen Glückwunsch. Auch ein dickes Dankeschön (sun) dein Beitrag hat mir Mut gemacht. \o/
     
    #4 Mondfrau, 19.02.2012
  6. Mogli

    Mogli Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja super ist das und kann nur motivieren!!

    Ich war seitdem ich hier bin, noch nicht auf der Waage, aber merke an der Kleidung, dass es bergab geht!

    Wir werden Gazellen ähnlich, wenn wir so weiter machen... *freu*

    Helau!

    Mogli
     
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Super, ich freu mich mit!!!
    lg, Eva
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Doppelmami,(hi)
    da will ich doch auch gleich mal sagen:Herzlichen Glückwunsch(sun)(sun)(sun) zu der Abnahme.Da hast du wohl alles richtig gemacht.Hast du das denn schon ordentlich an den Klamotten gemerkt,oder warum hast du dich nun doch schon gewogen?
    Auf jeden Fall,allen Respekt und mache auf jeden Fall weiter so.Der Motivationsschub wird dir hoffentlich den nächsten Kick geben um eisern weiter zu machen.
    Es grüßt dich,
    Marion(f)
     
    #7 Kaffeemaus, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Ich freu mich für dich, gratuliere (rofl). Ich wäre auch neugierig gewesen , weiter so .

    LG

    susi (sun)
     
    #8 susi421, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Erst einmal herlichen Dank für eure Glückwunsche! Ihr seit einfach Spitze und eure Beiträge helfen
    mir sehr beim Programm und beim Durchhalten. :*

    Eigentlich hatte ich mich vor erst am 12.03. (2. Geburtstag meines Jüngsten) zu wiegen. Nun hatte ich aber
    schon ordentlich an meinen Hosen gemerkt, das da was passiert ist. Wir packen gerade für unseren Firmenumzug
    und ständig musste ich die Hose hochziehen :)

    Am Samstag hat mein Mann mir dann eine eigene Digitalwaage geschenkt. Ich habe mich sonst immer nur bei meiner
    Schwester gewogen und die haben wir dann heute zusammen eingeweiht. Mein Mann ist jetzt nämlich auch von SIS
    überzeugt und zieht nun mit ;). Wiege mich nun auch einmal in der Woche.

    Bin einfach nur happy.

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #9 Doppelmami, 19.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das freut mich für dich ,das dein Mann nun auch mit macht.Die Umstellung ist dann ja auch gleich viel einfacher,weil beide an einem Strang ziehen und mit dem Mahlzeiten ist es dann ja auch viel einfacher,weil beide das selbe essen können.Ich wünsche dir und deinem Mann dann noch ein gutes Gelingen und verzagt nicht bei eurem Umzug.
    Auf das die Pfunde weiter purzeln und einen schönen Sonntag Abend wüscht dir
    Marion(f)
     
    #10 Kaffeemaus, 19.02.2012
Thema:

Ich freu mich so!

Die Seite wird geladen...

Ich freu mich so! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  2. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  3. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  4. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  5. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...