1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir das einer sagen?

Diskutiere Kann mir das einer sagen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst mal einen guten Morgen(hi) Ich habe leider das Buch noch nicht.Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit SiS und habe Morgens KH Mittags gemischt...

  1. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal einen guten Morgen(hi)

    Ich habe leider das Buch noch nicht.Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit SiS und habe Morgens KH Mittags gemischt und Abends EW gegessen.So das ich satt bin.Aber wieviel ich bei jeder Mahlzeit Essen darf weiß ich nicht so recht.Ich wiege 105,also jetzt 103 und habe einen BMI von 39.
    Kann mir das jemand vielleicht sagen wie viel ich jetzt zur jeder Mahlzeit von KH oder Fett essen darf? Abends weiß ich,ich muss 58g EW essen.
    Und wie viel KH am Morgen?Oder wo kann man das erlesen?

    LG Jutta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann mir das einer sagen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Juddel,

    hab dir schon im SchwippSchwapp Thread geatwortet, kopier dirs gleich noch mal her
     
    #2 FrauPfeffertopf, 19.02.2012
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Juddel,

    es gelten folgende KH Werte für Frauen

    BMI ab 25 -> 75g KH / je Frühstück und Mittagessen
    BMI ab 30 -> 100g KH / je Frühstück und Mittagessen

    Abends max. 15g KH

    Ich hab aber hier schon oft gelesen, dass man, wenn man einen BMI hat, der deutlich höher ist als 30 mehr KH essen soll (ist ja auch logisch). Ich esse je 125-130g KH.

    Fett +/- 60g am Tag

    Wünsch dir viel Erfolg:)
     
    #3 FrauPfeffertopf, 19.02.2012
  5. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir :)

    Damit ist mir schon mal geholfen.
     
  6. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du zu wenig ist bekommst du ja schneller Hunger ;)
     
  7. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schön guten Abend....

    Kann mir jemand sagen ob das ok ist?

    Also ich habe vor heute Abend einen Salat mit weißen Thunfisch,Krabben und Eisbergsalat zu Essen.

    Also 2 kleine Dosen Thunfisch a 100g mit Oliven Öl 1 Packung Krabben und halt den Eisbergsalat

    Habe nur bedenken wegen dem Öl aber ganz trocken schmeckt ja nicht.Und das schmeckt so, echt lecker.

    LG Jutta
     
  8. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nun habe ich eine Dose Thunfisch weg gelassen und Gauda Käse mit rein gemacht;)
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so viel öl ist da nicht drin. ich schütte das immer grob ab und gut is. der thunfisch in wasser schmeckt mir nicht und hat dann wiederum eher zu wenig fett.

    gouda hat deutlich mehr fett, als thunfisch in olivenöl. ausserdem hast du gute fette aus fisch und pflanzenöl gegen schlechtere tierische fette getauscht. das war also keine rationale entscheidung ;)
     
    #8 FrankTheTank, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :? naja zu spät ...Aber ich brauche ja auch 58 g EW am Abend.Und wenn ich mich nicht irre -100g Fett am Tag

    LG
     
  12. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1

    100g Fett ???!! Ist das nicht zu viel?!! Wo hast du das gelesen, ich habe nämlich auch einen hohen BMI und versuche mich krampfhaft an 60g/Tag zu halten.
     
Thema:

Kann mir das einer sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir das einer sagen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  2. Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

    Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?: Hallo, wollte Nachfragen wer mir weiter helfen kann? und zwar, hatte ich in Januar 1991 eine Gastroplastik (Magenverkleinerung) gemacht, aber...
  3. Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???

    Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???: Also ich habe mal ne Frage zu Tees Es gibt ja viele verschiedene Sorten. Früchte-, Kräuter-, Schwarz-, Grün-,Roibos u u u kann es sein, das...
  4. Kann mir einer Helfen

    Kann mir einer Helfen: Ich komme noch nicht sooo klar was ich Essen kann bzw wieviel Kalorien ich am Tag essen kann und das mit den Kohlenhydrate.....ich weiß nicht was...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...