1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein körper zum wohlfühlen

Diskutiere ein körper zum wohlfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hej lynn ja es war dasabaton im univiertel. ich nehme die augentropfen schon einige jahre, aber jetzt steigt und steigt und steigt der druck....

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hej lynn
    ja es war dasabaton im univiertel.
    ich nehme die augentropfen schon einige jahre, aber jetzt steigt und steigt und steigt der druck. heute zum 1. mal ein brot mit sauerteig zum frühstück genossen. war lecker. danke dir auch nochmal für die rezepte. für anregungen sind wir immer dankbar. das angehängte gedicht gefällt mir sehr. alles liebe
    minnie02(f)
     
    #301 minnie02, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein körper zum wohlfühlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo minnie
    Wuensche dir alles Gute und baldige Besserung. Habe einen schoenen restlichen guten Tag.
    Liebe Gruesse
     
    #302 DikDiklein, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_009_1.gif
    GB Pics - Gute Besserung GB Pics für Jappy


    Hallo minnie....ich drück Dir mal ganz feste die Daumen , das Dein Arzt das mit den Augen bald in den Griff kriegt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Rosi
     
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #304 Trutchen, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    blöder tag heute, ta-besuch, eingekauft, gartenarbeit erledigt und gekocht. die highlights des tages: noch nicht mal zum sport bin ich gekommen, werde mir um 2015 den krimi im wdr ansehen mit meinen lieblings-kommissaren. ansonsten ist besser, wenn man mich heute zufrieden lässt
    hoffe, ihr seid alle besser drauf
    minnie02
     
    #305 minnie02, 26.04.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #306 Trutchen, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hast du gesehen, du darfst dir heute einen ausgeben!!!

    Registriert seit17.02.2012Geschlecht awww.abnehmen_aktuell.de_images_misc_weiblich.gif
    Orts-h
    Beiträge444

    Vielleicht hebt sich dann deine Stimmung... *daumendrück*

    LG Koala
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #308 Trutchen, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hey minnie,

    muss ich mir Sorgen machen?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1264340617_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #309 Trutchen, 28.04.2012
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    in der nächsten zeit muss ich im forum kürzertreten
    garten, haus, katzen, arztbesuche für katzis und mensch nehmen so viel zeit in anspruch, dass immer etwas unerledigt bleibt und ich mit schlechtem gewissen herumlaufe. was früher 2 menschen erledigt hatten, ist halt für mich allein nicht so leicht zu schultern. ob es dann im forum überhaupt noch funktioniert, wird sich zeigen. dfenn auch in der vergangenheit konnte ich nicht immer die kontakte knüpfen, die ich gerne gehandelt hätte. und nur sporadisch zu schreiben, bringt meistens nix, da sich die clübchen da schon gebildet haben. im augenblick sag ich mir einfach, ich betitle meine abwesenheit nmit sog. urlaub, und danach wird sich zeigen, wies ausschaut mit meinem weiteren verbleib. ich werde euch vermissen, aber ihr seid in meinen gedanken.
    minnie02
     
    #310 minnie02, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ein körper zum wohlfühlen

Die Seite wird geladen...

ein körper zum wohlfühlen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...