1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ein körper zum wohlfühlen

Diskutiere ein körper zum wohlfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja marion, wenn du auch nach diesem prinzip lebst und trotz alledem so viel abgenommen hast, kann ich mit meiner einstellung nicht so falsch...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    ja marion, wenn du auch nach diesem prinzip lebst und trotz alledem so viel abgenommen hast, kann ich mit meiner einstellung nicht so falsch liegen. wünsche dir eine schöne arbeitswoche, ist ja immerhin ein tag weniger. liebe grüße(f)
    minnie02
     
    #211 minnie02, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ein körper zum wohlfühlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja, ich lebe auch danach,denn ich habe es mir heute Mittag auch gut gehen lassen.Schließlich möchte ich es ja für immer machen.Wir waren heute von meinen Eltern zum Mittag eingeladen und es gab ein leckeres Oster-Buffet..Es war so toll und lecker.Und Nachtisch gab es auch(giggle)
    Marion(f)
     
    #212 Kaffeemaus, 09.04.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej minnie,
    nicht wirklich, hab´mir mal ein Bier gegönnt (und die Rechnung kam postwendend- Montezuma hat´s mir nicht gegönnt), ansonsten eher zu wenig und etwas falsch. Hab´mich heute 4 Stunden im Fitnesstempel amüsiert und danach mit meinem Wolf gekämpft, aber alles klar.
    Ich kann so schlecht über die Stänge schlagen:o dann schon eher gar nichts essen - ein Vergangenheitsfehler!!:(

    Die Rezepte sammel ich zusammen, dauert aber einige Zeit.
     
  5. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hey hallo Minnie ich hoffe du hattest angenehme Ostertage zum entspannen.
    Ich bin ab heute auch wieder im Lande. Die Familiäre Situation hier bei uns is echt noch angespannt und sogar mein Mann hat in der letzten Woche wegen dem Stress mit seinen Eltern abgenommen. Und er isst jetzt bei meiner Diät mit .....
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche...
    Bis bald ...Vampierengel
     
    #214 vampierengel, 09.04.2012
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hej, marlene, sich mit einem guten essen verwöhnen, mit allem pipapo, was dazugehört, das würde ich dir gerne nahebringen, denn ich bin ja ein genussmensch. dass du im stress mal das falsche isst oder sogar eine mahlzeit vergisst, so was kenn ich auch. aber auf ein schönes festessen hinarbeiten und es dann zu geniessen ist ein unendlich schönes gefühl. dazu würde ich dich gerne an die hand nehmen, wenn du magst, damit du für dich ausprobieren kannst, ob es dir auch gefallen könnte. sozusagen noch ein osterhasen-angebot von meiner seite. freu mich schon auf deinen bericht vom fitnesstempel.(makeup) gute nacht
    minnie02
     
    #215 minnie02, 09.04.2012
  7. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo vampyy, wir hatten wirklich ein sehr schönes ostern.wie ich lese, hat sichs bei euch noch nichts grundsätzlich verändert. wünsch euch weiterhin, dass ihr noch gut helfen könnt, aber euch auch nicht selber aus den augen verliert.und wenn ihr beide einen gemeinsamen pol in der diät z.zt. habt, stärkt euch das doch auch und verbindet. seid lieb gegrüsst
    minnie02
     
    #216 minnie02, 09.04.2012
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    eine zweite meinung
    [FONT=Consolas, monospace](hat uns ne Freundin geschickt - viel Spass)[/FONT]

    [FONT=Consolas, monospace]Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in [/FONT][FONT=Consolas, monospace]dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom.[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Er sucht sofort einen Facharzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]gesehen, er ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, [/FONT][FONT=Consolas, monospace]in zwei Tagen zur Besprechung der Ergebnisse wieder zu kommen.
    [/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu [/FONT][FONT=Consolas, monospace]ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit [/FONT][FONT=Consolas, monospace]Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von [/FONT][FONT=Consolas, monospace]der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."[/FONT]

    [FONT=Consolas, monospace]Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder [/FONT][FONT=Consolas, monospace]Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."
    [/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, [/FONT][FONT=Consolas, monospace]es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte,
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Der Chinese untersucht den Penis und sagt:" Ah ja, es ist Mongolian
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]VD, sehl sehl seltene Klankheit."
    [/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber waskönnen [/FONT][FONT=Consolas, monospace]wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah,
    [/FONT][FONT=Consolas, monospace]immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen [/FONT][FONT=Consolas, monospace]nicht amputielen."[/FONT]

    [FONT=Consolas, monospace]"Gott sei Dank", seufzt der Mann.[/FONT]
    [FONT=Consolas, monospace]
    "Ja",sagt der chinesische Arzt,
    [/FONT]

    [FONT=Consolas, monospace]"WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB !"[/FONT]





     
    #217 minnie02, 10.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Der war gut awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #218 Kaffeemaus, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo minnie
    Ich freue mich, dass du ein schoenes Wochenende mit viel lekkeren Essen hattest. Bei uns war es aehnlich. Es tut mir leid wegen deiner lieben Katze. Ich habe meine "Alte" auch verloren vor ein paar Monaten und das war sehr hart. Sie wurde von einem Blauaeffchen angefallen und innerlich verletzt - ich mag keine Affen.
    Eine super restliche Woche.
     
    #219 DikDiklein, 10.04.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wenn es das wäre Minnie!

    Nein, nein, ich stelle mich stundenlang in die Küche, zelebriere ganze Menüs, Tisch schön eindecken, alles sitzt und freut sich über das Essen und schlägt rein. Die kleine Portion auf meinem Teller wird immer größer und ich mag nichts essen, hab keinen Hunger. Oft bin ich durch die lange Küchenarbeit über meinem Punkt und dann geht nichts mehr.
    Stundenlanges Essen war noch nie mein Ding - ich war ruck zuck fertig und wartete und wartete bis die anderen fertig waren. Inzwischen überlegte ich mir dann schon, was ich in aller dieser vertanen Zeit hätte machen können!
    Aber ich lerne dazu.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Ps. zum Raussuchen bn ich noch nicht gekommen!
     
Thema:

ein körper zum wohlfühlen

Die Seite wird geladen...

ein körper zum wohlfühlen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...
  5. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...