1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berater & insulean.de??

Diskutiere Berater & insulean.de?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe mich endlich dazu durchringen können, 60 km einfache Fahrt auf mich zu nehmen um einen Schlank im Schlaf Berater...

  1. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich endlich dazu durchringen können, 60 km einfache Fahrt auf mich zu nehmen um einen Schlank im Schlaf Berater aufzusuchen.
    So rufe ich (vor ca. 2 Wochen) also voller Elan bei dieser Frau Doktor an und höre immer am Telefon, Nummer ist nicht erreichbar. Also ruf ich die teure Auskunft an und frage ob evtl. eine neue Nummer vergeben worden ist. Nein, die Nummer ist richtig. So, dieses Spiel habe ich mir dann 4 Tage gefallen lassen und hab es zwischendurch sogar mit einer E-Mail an die Beraterin versucht, und um Kontaktaufnahme gebeten, doch auch hier Fehlanzeige!! Tja, ich nich doof und schreibe (vor einer Woche) darauf hin "insulean.de" per E-Mail an und erfrage, ob sich vielleicht noch ein weiterer Berater in der Umgebung befindet, der evtl. noch nicht bei denen gelistet ist. Und das Ergebnis?????

    Keine Antwort!!!

    Na das finde ich ja mal ein starkes Stück. Haben die das nicht mehr nötig? Haben wir Dicken denen schon genug Geld in die Kasse
    gefressen?

    Ich bin ja vielleicht angep....:@

    Habt ihr noch eine andere Idee wie man an einen Berater kommen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berater & insulean.de??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Puh, ich hab ja auch über die insulean-hp einen Berater gesucht. Da die Suche nicht funktionierte hab ich die angeschrieben, und hatte innerhalb eines Tages auch Antwort. Von daher kann ich dir da leider keinen Rat geben. Evtl. wurde die mail -aus welchen Gründen auch immer- nicht zugestellt??!! Würde es schon nochmal versuchen. Auch mit dem Hinweis, das Du schonmal geschrieben hast und keine Antwort bekommen hast.
    LG
     
  4. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    hi saba,

    ich werd´s wohl noch mal versuchen, bin ja gespannt ob die dann antworten...(mp)
     
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Jenni,

    könnte es vielleicht sein, dass Deine Mail - aus welchen Gründen auch immer - dort im Spam-Ordner gelandet und/oder deshalb gleich gelöscht worden ist?

    Die Frage, warum Du telefonisch niemanden erreichen kannst, wird dadurch natürlich nicht geklärt.

    LG und viel Erfolg
    Malwine
     
    #4 Malwine, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Also, ich habe direkt bei Insulean angerufen und die Dame dort am Telefon nahm sich alle Zeit, meine Fragen zu beantworten, suchte überall in den Kontakten, um einen Berater in meiner Nähe zu finden. Leider ist es so, daß der Norden der Republik sehr unterbelichtet in Sachen Pape ist. :(
    Wahrscheinlich wird es im NO nicht viel anders sein.
    Sie beantwortete alle meine Fragen mit einer Engelsgeduld und gab mir Tipps, was ich sonst noch so machen könnte.
    Leider war das Ergebnis, daß ich doch ca. 80 km zu dem nächsten Insulean-Berater habe. Werde irgendwann in nächster Zeit dann wohl mal einen Tagesausflug nach Lübeck antreten - ist ja ein schönes Städtchen und mit einem Einkaufbummel zu verbinden:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo ,muss man die gebühr für eine Bratung selber zahlen oder läuft das über die Krankenkasse.Würde mich mal interessieren.Danke Evy
     
    #6 Galgofee, 19.02.2012
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neeee, die Kosten übernimmt keine Krankenkasse, die musst du selber tragen.
     
    #7 Phantomin, 19.02.2012
  9. Anzeige

  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es könnte gehen: der ernährungsberater stellt eine rechnung aus für eine impedanzanalyse. wenn man nun ein attest seines hausarztes hat, die adipositas bescheinigt und eine impedanzanalyse zur weiteren behandlung empfiehlt, sollte man das einreichen können. aber nur, wenn mit keinem wort Schlank im Schlaf erwähnt wird. die genaue vorgehensweise sollte man mit dem hausarzt besprechen. aber den aufwand zu betreiben wegen 20€, erfordert schon einiges an sportlichem erhrgeiz :cool:

    für privatpatienten ist das einfacher. bei kassenpatienten wird die kasse wohl verlangen, daß die analyse bei einem niedergelassenen arzt erfolgt.
     
    #8 FrankTheTank, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    danke ,aber das wäre mir auch zuviel Aufwand......;)
     
    #9 Galgofee, 20.02.2012
Thema:

Berater & insulean.de??

Die Seite wird geladen...

Berater & insulean.de?? - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. SIS-Berater

    SIS-Berater: ich nochmal. Aktuell bin ich die einzige hier die SIS macht? Suche Mitstreiter! Habe die hier angegebene Adresse angeschrieben um einen SIS...
  3. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...
  4. HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

    HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???: Hallo Ihr S-i-S'ler!!! Melde mich nach laaaaanger Zeit 'mal wieder. Für alle, die mich noch nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr...
  5. Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet

    Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet: Hallo, nachdem ich die letzte Woche hier mitgelesen habe, mir das Buch gekauft habe und versucht habe die Basics schon ein bischen umzusetzten,...