1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

Diskutiere Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust
    Für eine Person


    125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer würzen)
    - anbraten

    1 Zwiebel -(das ganze Gemüse schälen ,in kleine Würfel schneiden und anbraten)
    200g Möhren
    200g Kartoffeln

    150 ml Gemüsebrühe -(das Gemüse damit ablöschen)

    - das ganze 15-20 Minuten köcheln lassen

    vor dem Servieren:
    Petersilie -(nach Geschmack)
    1 EL Frischkäse(15%) - unterheben


    Die ganze Portion hat laut Kalorien-Tabelle:
    510 kcal,58 g KH,35 g Ew und 9 g Fett

    Ich wünsche Guten Appetit.
     
    #1 Kaffeemaus, 18.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffeemaus,
    hört sich lecker an, werde es mal probieren.:P
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bis zu Deinem Ziel:)

    Viele Grüße
    Sacorina(heidy)
     
    #2 Sacorina, 18.02.2012
Thema:

Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

Die Seite wird geladen...

Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust - Ähnliche Themen

  1. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  2. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  3. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  4. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?
  5. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...