1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Murx-Tag mit gutem Ausgang

Diskutiere Murx-Tag mit gutem Ausgang im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, was ich verspreche halte ich und ich habe versprochen über den heutigen Tag zu berichten. Erst das miese:( Bin heute bis zur...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben,

    was ich verspreche halte ich und ich habe versprochen über den heutigen Tag zu berichten.

    Erst das miese:( Bin heute bis zur Schwimmhalle gekommen und sogar rein....dann habe ich mindestens 30 Minuten an der Scheibe gestanden von außen, angezogen mit Badeanzug darunter und habe zu geschaut (was für eine Hammerleistung(n)) Das war mein Vormittag, mit schlechtem Gewissen, vor mich hin schimpfend...klar auf mich selber auf wen auch sonst, bin ich unverrichtete Dinge wieder abgezogen.

    Einkaufen gerammelt mit mehr Frust als Lust, auch das hat meine Stimmung nicht sonderlich gehoben, wieder Heim alles verstaut noch einige Korrespondenzen geführt, wider in meine Klamotten rein und in das Fitness-Center gefahren hatte ja dort Termin 15:00 Uhr. Die ganze Sache von draußen erstmal angeschaut, habe es geschafft durch die Tür zu gehen. Dort wurde mir "mein" Trainer vorgestellt. Ganz langsam habe ich meinen Schweinhund überwunden und bin aufgetaut. Sehr froh nicht nur Menschen zu sehen die der "Claudia Schiffer" so unwahrscheinlich ähnlich sind. Termin für 1x die Woche vereinbart.
    Nach Hause gefahren, auf der Treppe ausgerutscht auf die Nase gefallen....Klamotten wechsel stand an uuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt kommt das schöne (zumindest für mich)

    Diese eine Hose, die ich zwar sehr mag, aber die eine andere Art von anziehen erfordert (kennt Ihr das manchmal auch?) man zieht Hose hoch, lege sich dann flach hin, atmen verboten, Hose zu, atmen nach wie vor verboten und kurz bevor man blau wird, sollte man mit der Bekleidung stehen und vorsichtige Luftbewegungen für die Lungen machen, eben diese Hose habe ich im stehen anziehen können............tollllllllllllll

    Mit meinem Hundchen zum TA gefahren und weil da keiner im Wartezimmer war habe ich mich auf die Waage getraut uuuuuuuuuuuuuuund bin bei knapp 86 gelandet. So richtig kann ich das noch gar nicht glauben, stimmt aber.

    Glückliche Grüße

    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 17.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Murx-Tag mit gutem Ausgang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Orwellie,

    na so schlecht war der Tag doch gar nicht!

    Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme (y)

    und zum Überwinden des Schweinehundes und zum Beginn Deines Fitnesstrainingsprogramms! Freut mich riesig, dass Du diese Hürde geschafft hast. Nun wirst Du Dir beim nächsten Mal auch nichts mehr dabei denken. Hört sich nämlich so an, als ob Du Dich dort richtig wohl fühlen würdest!

    Was das Aqua-Training betrifft: Sei nicht so hart zu Dir! Wenn Du magst, gehst Du wieder hin und beim nächsten Mal auch rein. Wenn Du nicht magst, bleibst Du zunächst einfach beim Fitnesstraining. Vielleicht machst Du einen neuen Anlauf, wenn Du ein wenig abgenommen hast. Vielleicht auch nicht. Wäre aber auch nicht so schlimm, denn es ist ja nicht so, dass Du gar nichts tust!!!

    Was diese Hose betrifft, kann ich nur staunen. Klar kenne ich das! Atmen verboten! Die hast Du heute im Stehen einfach so anziehen und zumachen können? Klasse!!!

    Also insgesamt doch wirklich ein sehr erfreulicher Tag - weiter so!!!

    LG
    Malwine
     
    #2 Malwine, 17.02.2012
  4. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Orwelli,

    na alles in allem war es doch dann doch ein erfreulicher tag, aauch wenn das mit dem Schwimmen nicht so ganz geklappt hat, trotzdem war der gang auf die waage doch erfreulich... mach einfach weiter so, der rest mit dem ausziehn wird sich schon noch ergeben, Liebe Grüsse(rofl)
     
    #3 Schneckchen69, 17.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Orwelli,(hi)
    ich möchte dich zu deiner Abnahme beglückwünschen(sun)(rofl)(f).Und dann noch die erste bestandene Fitness-Stunde.Prima\o/Das mit dem Schwimmbad....Schwamm drüber.Wird schon irgendwann klappen.Aber ein schöner Start in das Wochenende ist das doch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lg
    Marion(f)
     
    #4 Kaffeemaus, 17.02.2012
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Super, Orwelli!!!
    Beim nächsten mal besiegst Du dann auch noch Deinen wasserscheuen Schweinehund :D
    Mein Tag gestern war ähnlich doof. Und heute sieht es wieder besser aus. Solche Tage hat wohl jeder. Also Augen zu und durch 8)
     
  7. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Toll, Orwelli

    (h)lichen Glückwunsch zur Abnahme und weiterhin solch super Ergebnisse, und den Rest des Tages hakst einfach unter Ulk ab ;)
     
  8. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Dankeschön Ihr Lieben,

    stimmt ich mach einen dicken Haken, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Der Waage trau ich ja nicht so recht über den Weg, da ich ja keine eigene habe, benutze ich hin und wieder das was ich finden kann;) und wenn es eben bei dem TA ist. Jede Waage wiegt aber anders, aber selbst wenn es ein Kilo weniger ist, freue ich mich wie ein Plätzchen.

    Ich wünsche Euch einen tollen Tag(f)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #7 Orwellie, 18.02.2012
  9. Anzeige

  10. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Moin Orwellie,
    vielleicht hast du auf deinem Einkaufsweg eine Apotheke, in der eine Waage steht. Diese sind meistens geeicht und du könntest ihr vertrauen. Versuch macht kluch;)

    Ein schönes Wochenende allen
     
    1 Person gefällt das.
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Moinsen,

    wenn DU keine eigene Waage hast, würde ich auch eher die Möglichkeit mit der Apotheke in Betracht ziehen, statt mich auf unnterschiedliche Waagen zu wiegen.
    in unserem Fitness-Studio steht eine Waage - vielleicht ja in Deinem auch?! Wenn Du jetzt einmal wöchentlich ins Studio gehst, kannst Du Dich da auch einmal wöchentlich wiegen. Das reicht.

    Ansonsten bleibt Dir noch das maßband. Die aussagen sind sowieso genauer. Ich messe regelmäßig an Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarmen. Da tut sich auch etwas, wenn die Waage ihre "Erholungsphasen" hat.

    LG und ein tolles WE

    die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 18.02.2012
Thema:

Murx-Tag mit gutem Ausgang