1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Diskutiere so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mädels, ich mal wieder!!! nachdem ich letzte woche schon auf 88,4 war hat gestern die waage auf einmal 89,6 angezeigt... grrrrr.. heute...

  1. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo mädels,

    ich mal wieder!!!

    nachdem ich letzte woche schon auf 88,4 war hat gestern die waage auf einmal 89,6 angezeigt... grrrrr..

    heute morgen mochte sie mich allerdings wieder und sprach: 88,3 JUHU!!!!!!!!!!

    des wetter wird schöner und ich bin neu motiviert!!!

    wie schauts bei euch so aus???

    gestern haben wir gegrillt...

    was soll ich heute kochen??? vorschläge sind herzlich willkommen!!! ;-)


    schicke euch ein paar sonnenstrahlen aus dem allgäu...

    lg eure milenka
     
    #41 milenka, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Milenka,(hi)

    bei mir gab es heute Mittag Fisch in Tometensoße und dazu Brokkoli.Würde prima Reis zu passen.Bei mir gab es ihn nicht,weil ich,bis ich unter 80 Kg bin SIS Turbo mache,da gibt es Mittags nur EW wie am Abend.
    Schön zu hören,das ihr schönes Wetter hgabt und schon gegrillt habt,da träume ich nur von(vom Wetter und vom Grillen).Bei uns ist es kalt 6 Grad und bewölkt.Es regnet auch noch ab und zu und der Wind ist teilweise auch nicht ohne.

    Wünsche dir einen schönen Tag und lg
    Marion(f)
     
    #42 Kaffeemaus, 02.04.2012
  4. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    guten morgen mädels...

    ich könnt euch alle knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    heut mach ich genau 8 wochen dukan, und ich hab heut die 10 geknackt!!! habe bisher 10,3 kilo abgenommen!!!! könnt echt luftsprünge machen!!!!!!!

    ansonsten steht heut net viel an... vllt schaff ichs endlich mit meiner kleinen eier zu färben!?

    wünsche euch allen einen ganz tollen und wind-freien tag!!!

    knutsch euch, milenka
     
    #43 milenka, 04.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Milenka,(hi)
    Herzlichen Glückwunsch,(rofl)(rofl)(rofl)(rofl)(rofl)die 10 Kg sind weg.Riesig,spitze klasse.Ich freue mich für dich.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_16771gbpicseu_1.jpg

    Mache weiter so.
    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #44 Kaffeemaus, 04.04.2012
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo ihr alle...

    also, ich bin ja mittlerweile u85 (juhu) und bin nun in der 2. halbzeit. d.h. 14,2 kg sind geschafft und 13,6 hab ich noch vor mir...

    ich sehe das licht am tunnel schon! wenn auch ganz schwach, aber immerhin... :-)

    ist bei euch sonst alles klar?

    hier ist strahlender sonnenschein und am we soll es über 30 grad werden... :-D

    bis bald...
     
    #45 milenka, 15.06.2012
Thema:

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

Die Seite wird geladen...

so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-) - Ähnliche Themen

  1. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  2. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  3. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  4. Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf

    Jetzt werde ich hoffentlich auch Schlank im Schlaf: So, hiermit eröffne ich ein neues tagebuch, da mein altes noch unter alma tagebuch lief Am 29.5. habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen und...
  5. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...