1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwip Schwap ohne Zucker??

Diskutiere Schwip Schwap ohne Zucker?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Malwine für die promte Antwort :) Boa ob ich das schaffe.....Ganz ehrlich ich bin erst damit angefangen und ich weiß nicht wieviel KH oder...

  1. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Malwine für die promte Antwort :)

    Boa ob ich das schaffe.....Ganz ehrlich ich bin erst damit angefangen und ich weiß nicht wieviel KH oder EW oder Fett ich zu mir nehmen darf so am Tag oder zur jeder Mahlzeit.Ich habe das Buch auch noch nicht.Aber ich bekomme das nächste Woche.Ich habe es bis jetzt immer nur so gemacht das ich mich richtig satt gegessen habe.

    LG Jutta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwip Schwap ohne Zucker??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    #22 Malwine, 19.02.2012
  4. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke Malwine,
    ich konnte aber nur finden wieviel EW ich am Abend Essen darf oder muss. Ich wiege 105 Kilo mein BMI ist 39
    LG
     
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Juddel,

    es gelten folgende KH Werte für Frauen

    BMI ab 25 -> 75g KH / je Frühstück und Mittagessen
    BMI ab 30 -> 100g KH / je Frühstück und Mittagessen

    Abends max. 15g KH

    Ich hab aber hier schon oft gelesen, dass man, wenn man einen BMI hat, der deutlich höher ist als 30 mehr KH essen soll (ist ja auch logisch). Ich esse je 125-130g KH.

    Fett +/- 60g am Tag

    Wünsch dir viel Erfolg:)
     
    #24 FrauPfeffertopf, 19.02.2012
  6. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrauPfeffetopf,
    Danke schön,damit ist mir jetzt schon mal geholfen :)

    LG Jutta
     
  7. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Da war Frau Pfeffertopf nun schneller als ich :)

    Les' Dich mal in Ruhe hier durch die Themen und die Tagebücher - dann wird einiges klarer.

    Viel Erfolg!

    LG
    Malwine
     
    #26 Malwine, 19.02.2012
  8. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich auch machen,aber wenn man etwas schnell wissen will ;)
    Ich danke Euch ;)
     
  9. Anzeige

  10. ginnundso

    ginnundso Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ehm.. kurze Frage, ich bin mir zwar nicht sicher ob du hier noch online bist oder sonst jemand aber... 6 kg in zwei Wochen, wie hast du das geschafft? Ich möchte das auch schaffen!
     
    #28 ginnundso, 14.09.2016
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #29 FrauEigensinn, 14.09.2016
Thema:

Schwip Schwap ohne Zucker??

Die Seite wird geladen...

Schwip Schwap ohne Zucker?? - Ähnliche Themen

  1. Beschwipstes Huhn

    Beschwipstes Huhn: 4-6 Personen Backofen auf 200°C (Umluft 175°C) vorheizen 8 Hähnchenfiltes (ca. 1,2 kg) 8 EL brauner Rum Saft von 2 Limetten Olivenöl 1 Bund...