1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schwip Schwap ohne Zucker??

Diskutiere Schwip Schwap ohne Zucker?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wollte mich kurz Vorstellen.bin 44 Jahre und bin jetzt zum zweiten mal mit der Insulin Trennkost angefangen.Wiege 105 Kilo bei 1,64m.:eek: und...

  1. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wollte mich kurz Vorstellen.bin 44 Jahre und bin jetzt zum zweiten mal mit der Insulin Trennkost angefangen.Wiege 105 Kilo bei 1,64m.:eek: und habe vor viel abzunehmen.Beim ersten mal habe ich die ersten 2 Wochen schon 6 Kilo weniger(happy).Ärger mich natürlich das ich damit nicht weiter gemacht habe.Aber nun denke ich beim zweiten mal klappt das.Ich will es jetzt auf jeden Fall und das ist ja auch die Voraussetzung.
    Ich habe auch die Bücher von Detlef Pape gehabt,aber habe sie damals verschenkt (headbang).Ich werde sie mir aber wieder kaufen.
    Ich habe da auch gleich mal eine Frage .....Cola Light,ich meine alle Light Getränke darf man ja den ganzen Tag Trinken.Darf man auch Schwip Schwap ohne Zucker trinken?Da es ja heißt ohne Zucker aber nicht Light bei Schwip Schwap.Konnte das hier noch nicht erlesen.Kann mir jemand das beantworten?Ich trinke das gerne,steige aber sonnst auch um.Selter trinke ich natürlich auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwip Schwap ohne Zucker??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Hallo und herzlich willkommen,

    du darfst alle Zerogetränke trinken. Schau mal auf die Inhaltsangaben, da sollte 0 oder 0,nochwas Kohlendydrate drauf stehen, damit sind sie in der Pause OK.
     
    #2 Cefija79, 16.02.2012
  4. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) Das sind die Angaben auf dem Etikett

    Eiweiß 0,1
    KH 0,3
    davon Zucker 0,3
    Fett 0,3
    Natrium 0,01
    je 100ml
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ,

    Herzlich Willkommen.

    ich würde eher die Getränke nehmen die Zero sind und nicht Light. Wenn du Schwip Schwap magst dann versuche Mal coke Zero mit Zitrone die schmeckt ganz gut.
     
    #4 Nurse74, 16.02.2012
  6. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip Nurse 74,
    werde ich dann mal ausprobieren .Habe im Buch bei Detlef Pape halt in der Liste gesehen das Cola Light also alle Light Getränke erlaubt sind über den ganzen Tag
     
  7. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    @juddel, sicher, die Lightgetränke sind auch erlaubt, aber es geht halt auch mit den Zerogetränken (vieleicht sind die sogar besser, hab keins da, so dass ich vergleichen könnte). Könnt es mir aber durchaus vorstellen, weil ja Süßstoff auch als appetitanregend gilt.

    Übrigens gibt es Schwip Schwap doch auch als Zero, oder meintest du das mit Schwip Schwap ohne Zucker?

    Ok, hab nochmal deinen Beitrag gelesen. Bei Schwip Schwap steht "ohne Zucker" drauf, nicht light, also ist es ein Zerogetränk und somit erlaubt. Und lt. deiner Angaben auch....:D
     
    #6 Cefija79, 16.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2012
  8. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mal geschaut was bei Light und Zero bei den Inhaltsangaben drin steht....bei beiden das selbe.Also werde ich wohl eher darauf zurück greifen :).
    Schwip Schwap hat bei KH 0,2 mehr und davon Zucker 0,3? Sollte doch ohne Zucker sein?(devil)
     
  9. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Von welchem Getränk sind denn die Angaben oben? Von dem Schwip Schwap? Sind aber trotzdem Ok, denke ich.

    Ja, so ist das mit manchen Angaben, da denkste sonstwas und dann haut es trotzdem nicht hin, irgendwie immer Mogellei. Aber ich denke, das Schwip Schwap ist OK.
     
    #8 Cefija79, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. juddel

    juddel Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben ;) für eure Antworten. Werde ja sehen ob das nun gut ist oder nicht.Bin ja nun erst gestern damit angefangen.Nächste Woche auf die Waage und dann mal sehen ;)

    Will dann mal zu Bett -Schlank schlafen :D
     
    #9 juddel, 16.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2012
  12. Stern1966

    Stern1966 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hoffe doch dass das schwipp schwapp ohne zucker zugelassen ist.... das ist nämlich diese woche bei li.. im angebot und ich hab gleich mehrere 6packs gekauft^^
     
    #10 Stern1966, 16.02.2012
Thema:

Schwip Schwap ohne Zucker??

Die Seite wird geladen...

Schwip Schwap ohne Zucker?? - Ähnliche Themen

  1. Beschwipstes Huhn

    Beschwipstes Huhn: 4-6 Personen Backofen auf 200°C (Umluft 175°C) vorheizen 8 Hähnchenfiltes (ca. 1,2 kg) 8 EL brauner Rum Saft von 2 Limetten Olivenöl 1 Bund...