1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüttenkäse

Diskutiere Hüttenkäse im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Dankeschön Bernd. das hört sich wirklich dolle legga an....;)

  1. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön Bernd. das hört sich wirklich dolle legga an....;)
     
    #21 Francis67w, 23.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüttenkäse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kannte auch Hüttenkäse nicht. Aber ich bin ja soooo neugierig und frage mich, WARUM SAGT MIR NIEMAND, WIE LECKER DAS ZEUG IST????

    Ich werde den abends wohl pur essen, oder mittags mit eingemachten Kirschen.....

    lieben Gruß, Ellen
     
    #22 gertrudchen, 19.10.2009
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werd's mal testen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Hüttenkäse, hab's aber nicht so mit Thunfisch... mal sehen, bin gespannt!

    LG Simone
     
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    durch den Thread hab ich das auch mal probiert und mich in das Alnatura Produkt verliebt das ist ja sooo lecker genial!! ich werd immer ein Becherchen davon im Kühlschrank haben jetzt
     
    #24 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe in meinen Hüttenkäse gerade etwas Salatkrönung "Paprikakräuter" rein. Schmeckt auch prima.

    LG Simone
     
  7. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Rezept heute ausprobiert und ich muß sagen, auch wenn ich nicht so auf Hüttenkäse stehe wahr es sehr lecker.

    Dankeschön:lob:
     
    #26 Schnubbelchen9, 26.08.2010
  8. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hab gestern Hüttenkäse mit flsg. Süssstoff und Zimt verrührt.
    War sehr lecker.
    LG Knubbelchen
     
    #27 Knubbelchen, 23.09.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte ca zehn becher essen, ich liiiieeeebe Hüttenkäse :D mit allem egal ob süß oder sauer pder scharf oder alles zusammen hmmmmmmmmmm *zahntropf*
     
  10. Anzeige

  11. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    vielen Dank für die vielen Ideen.
    Ich liebe Hüttenkäse, kann auch einen Becher ohne was auslöffeln.
     
    #29 Sallymaus, 28.08.2012
  12. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Hüttenkäse scharf würzen mit Chili und zusammen mit einem Stück Putenbrust in die Pfanne....mmmhhh :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hüttenkäse

Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse - Ähnliche Themen

  1. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  2. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...
  3. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  4. Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse

    Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse: Zutaten für 6 große Frikadellen: 500 g Hackfleisch vom Rind 200 g Hüttenkäse 1 m.gr. Zwiebel 1 Ei 1 TL Paprikapulver, scharf ½ TL Pfeffer, schwarz...
  5. Hüttenkäsepizza

    Hüttenkäsepizza: Hallo ich hab heute einmal folgendes gemacht: 1 Becher Hüttenkäse (200 g) mit Pfeffer Paprika(pulver) 1 kleine Knoblauchzehe und 1 Mp Pulver...