1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüttenkäse

Diskutiere Hüttenkäse im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Freut mich :) LG Heike

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Freut mich :)
    LG
    Heike
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 08.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüttenkäse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna-Renate

    Anna-Renate Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern die gefüllten Zucchini aus dem Kochbuch für Berufstätige für ABENDS gemacht. Da kam für 2 Personen eine Packung Hüttenkäse (Frischkäse) dazu. Hatte aber noch braune Champignons übrig und die zusammen mit etwas Tabasco noch mit dazu gegeben - Knoblauch durfte natürlich auch nicht fehlen - wer es mag;):D;)
    Ein Gedicht - selbst mein Mann, ein Gemüsemuffel, fand dieses Gericht super lecker. Die Füllung schmeckte wie Gehacktes und war trotzdem vegetarisch.
    Empfehlenswert und schnell zubereitet!!
    Einen schönen Tag und viel Erfolg beim Abnehmen wünscht Euch allen
    Anna-Renate:sumo:
     
    #12 Anna-Renate, 11.03.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Anna-Renate,Dein Essen klingt lecker, könntest Du vielleicht mal genau schreiben, wie Du es gekocht hast? habe das Buch nicht,wäre schön von Dir,vielen Dank schonmal:)
    l.G.Schalke1
     
  5. Anna-Renate

    Anna-Renate Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Rezept

    Hallo Schalke1,

    hatte das Rezept komplett abgeschrieben und jetzt ist es weg.
    Tut mir leid, habe aber leider keine Zeit, es noch einmal zu schreiben, weil ich zur Zeit beruflich stark eingespannt bin.

    LG
    Anna-Renate:sumo:
     
    #14 Anna-Renate, 17.03.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Schade das Rezept hätte mich auch mal interesiert.

    LG Nici:rolleyes:
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich esse Hüttenkäse gerne mit Avocado.
    200g Hüttenkäse (ich nehme immer den mit 4% von Edeka Bio Wertkost), vermischt mit einer 1/2 Avocado, kleine gewürfelte Schalotte rein, Salz, Pfeffer...drüber noch etwas Kresse. Dazu passen dann noch Gemüse-Sticks. Sehr lecker!!
     
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Leider hab ich heut mein geliehenes "SIS-Kochbuch" zurückgegeben, sonst hätt ich es schnell abgetippt. sorry
     
    #17 Mrs.Pitt, 27.03.2009
  9. chris12

    chris12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Keule, ich wußte heute abend auch nicht was ich essen sollte. Also Salat mit Gurke,
    Tomate, ein paar Olivenu. Hüttenkäse. Dann dachte ich, mach doch mal noch eine Büchse Thunfisch -natur -l mit rein , viel Oregano und Pfeffer dazu und alles zusammen gemischt, hat mir gaaaaaz lecker geschmeckt, von dem Hüttenkäse schmeckt man kaum etwas.Alles Eiweiß. Mein Salatdressing: 1 T. Senf, 1 T. Merrettich, 1 T.Sambal-Olek,1 t. Oel, etwas Basilico-Essig hell, etwas Wasser und ein Klecks Honig- ich weiß KH, aber ich glaube das fällt nicht so ins Gewicht. Das Dressing ist sehr pikant.
    Geschäcker sind nun mal verschieden.
     
    #18 chris12, 24.04.2009
  10. Anzeige

  11. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    Ich bin für Vieles offen und probiere gern. Mag auch Thunfisch, Zwiebeln, Knobi etc. Aber in Verbindung mit dem Hüttenkäse fand ich es grausam. Sorry!
    Ist ja - zum Glück - alles Geschmackssache.
    Nun hab ich aber noch drei Packungen Hüttenkäse. Was kann ich damit noch anfangen? Evtl. mit Gemüse und dann überbacken?
     
    #19 Francis67w, 22.06.2009
    1 Person gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, du kannst z.B. Hüttenkäse mit kleingeschnittenem Gemüse mischen und damit Paprikaschoten füllen. Die dann bei 160° Umluft für 35-40 Minuten in den Ofen. Dazu eine Tomatensosse mit reichlich Knobi und legga iss :D

    Gruß
    Bernd
     
    RomansPrinzessin, Phantomin und Almashaky gefällt das.
Thema:

Hüttenkäse

Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse - Ähnliche Themen

  1. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  2. Hüttenkäse = körniger Frischkäse???

    Hüttenkäse = körniger Frischkäse???: Hi, Frage steht ja schon oben? Ich finde in den meisten Supermärkten keinen Hüttenkäse, nur körnigen Frischkäse... Ist das denn dasselbe?? Wie...
  3. Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!

    Rührei mit Hüttenkäse auf Tomaten-Mozzarella - lekka!!!!!!!: Hallöle, hab mir vorgestern Abend etwas leckeres gemacht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte... Also: Tomaten in dicke Scheiben schneiden...
  4. Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse

    Frikadellen ohne Brot mit Hüttenkäse: Zutaten für 6 große Frikadellen: 500 g Hackfleisch vom Rind 200 g Hüttenkäse 1 m.gr. Zwiebel 1 Ei 1 TL Paprikapulver, scharf ½ TL Pfeffer, schwarz...
  5. Hüttenkäsepizza

    Hüttenkäsepizza: Hallo ich hab heute einmal folgendes gemacht: 1 Becher Hüttenkäse (200 g) mit Pfeffer Paprika(pulver) 1 kleine Knoblauchzehe und 1 Mp Pulver...