1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund...

Diskutiere Der Schweinehund... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Mitstreiter, ich bin noch ganz frisch hier im Forum. Nachdem ich so häufig unangemeldet hier reingeschaut habe um eure Tipps zu...

  1. Nguvu

    Nguvu Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Mitstreiter,

    ich bin noch ganz frisch hier im Forum. Nachdem ich so häufig unangemeldet hier reingeschaut habe um eure Tipps zu lesen, wollte ich mich auch endlich mal anmelden.
    Ich möchte auch ganz gerne das eine oder andere Kilochen loswerden und folge den SiS-Regeln soweit wie möglich (das Buch habe ich mir als finanziell nicht ganz unabhängiger Student noch nicht geleistet).
    Was ich euch fragen wollte: Was für Sport macht ihr so um diese Jahreszeit und vorallem: wie motiviert ihr euch? Ich bin ein bekennender absoluter Sportmuffel. Habe alles erdenkliche ausprobiert: Pilates, Fitnessstudio, Joggen, Kung-Fu, Boxen und habe nichts davon länger als ein paar wenige Wochen bis Monate durchgezogen. Auch Schwimmen war ich eine Weile lang, das hat mir auch recht viel Spaß gemacht, ist mittlerweile mit meiner sensiblen Haut nicht grade optimal und ich finde den Gedanken, dass ein Großteil des "Wassers" aus Urin - wenn auch desinfiziert, es bleibt Urin - besteht, ziemlich eklig. Habe jedenfalls so meine Problemchen damit, regelmäßig zu einer festen Uhrzeit erscheinen zu müssen - lieber mach ich es für mich alleine, wann ich möchte. Hat jemand Erfahrungen mit Fitness-DVDs? Oder sonstige Tipps? Würde mich freuen ein paar Ideen von Leidensgenossen und Sportkanonen zu hören. Denn ohne Sport, das ist mir bewusst, hilft die beste Ernährungsumstellung nicht viel.

    Viele Grüße! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Schweinehund.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen Nguvu,
    das Buch SiS kannst du im I-net auch lesen. :)

    Ich selber kenn mich da nicht so aus mit Fitness-DvD´s, wollt nur das mit dem Buch mal kurz schreiben. :)
    Denke mir das hilft dir vielleicht schon. :)

    Viel Erfolg und Lieben Gruß
     
    #2 MamavonLea, 15.02.2012
  4. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi
    wenn du SIS machst musst du nicht unbedinkt Sport machen, dann geht die Abnahme halt langsamer. aber wenn du versuchst mehr zu laufen oder Treppen zu laufen anstatt dan Aufzug zu nehmen ist das doch schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    Bewege dich einfach mehr und genieße den Erfolg.
    Lg
    Giagomos
     
    #3 Giagomos, 15.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    manchmal hab ich den eindruck, mein "Schweinehund" ist eine Katze. sie mag kein gemüse, ist tagelang weg und dann plötzlich ist sie weider da und jault jämmerlich nach futter.

    man sollte aber die hoffnung nie aufgeben, daß sie irgendwann vom auto überfahren wird. 8)
     
    #4 FrankTheTank, 16.02.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ich hab meinen Schweinehund ins Tierheim gebracht! =)
     
    #5 Abnehmen Gast 77617, 16.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Ich habe aus dem Internet ein Bild von einem Schweinehund in einem Sessel kopiert und mir an den Kühlschrank
    gehangen. Darunter steht in ganz großen Buchstaben "DU NICHT MEHR"!

    So hoffe ich ihn in den Griff zu bekommen 8)

    Ich würde Dir auch raten einfach mehr Bewegung in den Alltag einzubauen. Treppen statt Aufzug helfen schon
    eine ganze Menge und je nach Zeit einen schönen langen Spaziergang durch die Natur.

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #6 Doppelmami, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Die Idee mit dem Bild ist echt super!!!
    Aber ich muss sagen, das ich seitdem ich SIS mache zwischendurch keinen hunger mehr habe. Auch Abends nicht mehr diesen ätzenden Heißhunger auf Süßes. Das hol ich mir schon beim Frühstück durch Marmelade, Nutella und Obst =)
     
    #7 Abnehmen Gast 77617, 16.02.2012
  9. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo nguvu

    also das buch braucht man nicht unbedingt -alle fragen werden hier super erklärt -

    ich kann dir zumba als sportDVD oder als Wii--Sport empfehlen - zum einen ne tolle mucke , tanz und fitti zugleich -ein mordsspaß und du kannst es machen wann du willst - am anfang kommt man schnell aus der puste aber es ist sehr effektiv -
    ischhhhhh liebeeeeeeeeee zumba - (gibt es bei mir im fitti)

    @frank..... ich lach mich schlapp - der vergleich mit dem schweini und ner katze ist einfach nur saukomisch -

    hmmmm oh oh wobei es nu tierisch wird *lach*
     
    #8 JamieFraser, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Also, ich muss schon sagen, mit dem Schweinehund ist das so ne Sache. Meiner war auch grad wieder einige Tage bei mir.
    Aaaber, gestern hab ich mir so gedacht, ich jag ihn mal wieder nach draussen und hab mir meine DVD geschnappt und hab ne halbe Std. Walkaerobics 50+ gemacht.
    Und... hinterher war ich ganz stolz auf mich.
    Manchmal klappts :)
    L.Gr. M.
     
    #9 moppelchen, 16.02.2012
  12. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Also ich mache ja auch Zumba, habe aber auch andere Fitness DVD's zuhause. Die Auswahl ist entscheidend. Ich schmeiss die meist nach einer Woche wieder in die Ecke, hol eine andere aus dem Regal. Die dann auch wieder weggeworfen wird Sind halt sehr eintönig, weil man alleine zuhause ist und niemand einen in den Popo tritt. :D Ich habe auch ein sogenanntes Theraband. Ein Gummiband mit dem man verschiedene Übungen zuhause machen kann. Kostet um die 5 euro bei Amazon. Das ist besser als nix.
    Eine Gymnastikmatte ist auch nicht verkehrt, zuhause rumstehen zu haben. So kann man jeden Tag ein paar Situps machen. Es gibt schon viele Möglichkeiten, die man auch unabhängig von Fitnessstudios oder Kursen machen kann.

    Liebe Grüße Miri (*)
     
    #10 Airwave, 17.02.2012
Thema:

Der Schweinehund...

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...