1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Sport macht ihr?

Diskutiere Wieviel Sport macht ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr seid ja alle fleißig. Ich gehe 3-mal in der Woche zum Line-dance, das macht mit richitg Spass, so 2-3 Stunden jeweils. Abnehmen kann man damit...

  1. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seid ja alle fleißig. Ich gehe 3-mal in der Woche zum Line-dance, das macht mit richitg Spass, so 2-3 Stunden jeweils. Abnehmen kann man damit nicht, aber ich sage immer-jede Bewegung ist besser als keine Bewegung. Zusätzlich gehe ich täglich mit dem Hund spazieren, recht sbestellt. Ab Ende März werde ich dann aber wieder richtig aktiv.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Sport macht ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    mein gott was macht ihr viel sport :o

    da frag ich mich echt warum ihr soviel gewicht habt (wasntme)

    also ich beneide euch wirklich...ehrlich dazu bin ich dann zu faul
    wenn ich wieder darf bin ich froh wenn ich es 1 bis 2 x die woche hinbekomm nordik walking zu machen ansonsten mach ich nix

    wann macht ihr denn das alles

    also nach der arbeit bin ich froh wenn ich dann auch mal etwas pause hab

    hut ab vor euch ehrlich hut ab......vielleicht spornt mich euer ergeiz ja etwas an
     
    #22 Einstein, 20.02.2012
  4. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Einstein, direkt von der Arbeit zum Sport. 1 Stunde schwimmen nach der Arbeit, dort duschen, nach Hause was essen und dann machen was man möchte. Du muße deinen inneren schweinehund überwinden, Sperr ihn weg und du wirst sehen dir fehlt was. Na und alle haben ja nicht unbedingt soooo viel Übergewicht. es ist halt zu viel um sich wohl zu fühlen und daran arbeiten wir. Lg martina
     
    #23 Giraffe, 20.02.2012
  5. waldhessen

    waldhessen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    ich habe während der ersten 4 wochen SIS 6x pro woche ca. 40-50 min. ergometer gefahren. zusätzlich fr./sa./so. walking 10 km/tag (ohne stöcke)
    zwischenzeitlich habe ich meine aktivitäten etwas umgestellt, 3x ausdauer ca. 40 min. und 2x hiit ca. 20-25 min.

    die nächste veränderung, um mein gewicht zu halten wäre: 1x ausdauer 40min. und 2x hiit.

    hört sich für den einen oder anderen viel an, ist es vielleicht auch, macht aber auch eine menge spaß und der erfolg war auch da.

    gruß
     
    #24 waldhessen, 21.02.2012
  6. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Hallo zusammen, also ich habe während des ganzen letzten Jahres gar keinen Sport gemacht, da bin ich echt nachlässig und überhaupt nicht zu motivieren ;) Aber das Abnehmen hat zum Glück trotzdem geklappt, ich hoffe nur, es bleibt so...Ich bewundere euch alle, die ihr so fleissig Sport macht, Hut ab, weiter so...
    LG Birgit
     
    #25 Maxima71, 21.02.2012
  7. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Was ist "hiit"??

    Grüsse
    aprille
     
    #26 aprille, 22.02.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hab mir jetzt ne Pilates DVD bestellt...freu mich drauf, weil ich es sehr gern mache...:D
     
    #27 Abnehmen Gast 108534, 22.02.2012
  9. waldhessen

    waldhessen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    hallo,

    hiit steht für hochintensives intervalltraining optimal um sis zusätzlich zu unterstützen.
    doch vorher unbedingt belesen und ggf. mit dem hausarzt abstimmen.

    gruß
     
    #28 waldhessen, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Wow, bin tief beeindruckt.... ist ja wirklich alles dabei...
    Ich gehe lediglich jeden Morgen mit meinem Hund eine Stunde Gassi, ist aber kein Walken, ist spazieren gehen! Alles andere war mir noch nie was und wird es auch nicht mehr sein.
    Aber Hochachtung jedem, der sich auf Stepper, Hometrainer, Crosstrainer etc. quält oder das sogar noch gern macht...!
     
    #29 Virginia, 22.02.2012
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    An Schultagen 5x mal in der Woche. In den Ferien nur 3 mal.
    Später vielleicht noch mehr, bin grade sehr motiviert und der Sommer lädt einem immer nach draußen ein. ;)
     
Thema:

Wieviel Sport macht ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Sport macht ihr? - Ähnliche Themen

  1. wieviel sport sollte man treiben? ?

    wieviel sport sollte man treiben? ?: Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...