1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

Diskutiere 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (h)lichen Glückwunsch und weiterhin viele Kilos die dir untreu werden ;) Ich mache es wie Du, Jamie, und gehe einmal die Woche auf die Waage,...

  1. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    (h)lichen Glückwunsch und weiterhin viele Kilos die dir untreu werden ;)

    Ich mache es wie Du, Jamie, und gehe einmal die Woche auf die Waage, allerdings wird das immer Samstags sein, und der
    kommende Samstag ist dann mein 2. Wiegetag. Bin schon aufs Ergebnis gespannt.
     
  2. Anzeige

  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    @Bambus: Das ist die richtige Einstellung (y)

    Ja ich halte es auch schon jetzt nicht mehr aus.. Aber ich denke, dass das Ergebnis dann auf jeden Fall für mich positiv ausfällt, obwohl ich jetzt schon merke das die Hosen weiter werden, obwohl das ja nach 6 Tagen eigentlich noch nicht sein kann (shake)
    Ich lass mich mal überraschen und werde dann hier berichten ;)
     
    #12 coccinelle, 15.02.2012
  4. queen42

    queen42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Wouw, super in einer Woche 1,2 kilo und dann noch immer satt dabei !!!
    Das gibt einem doch so einen richtigen Kick, oder?
    Mein Körper muß sich wohl leider noch umstellen, habe lange gefastet bzw. zwei bis dreimal tägl. Brühe und Eiweißshake getrunken- wollte nun auf SIS umstellen - habe aber schon 2 Kilo drauf in drei Tagen- ppuuuh. Da fängt das grübeln langsam an,
    für dich freut es mich aber und ich hoffe, die Verbrennung startet bei dir nun so richtig
    LG
     
    #13 queen42, 15.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo queen 42,(hi)
    auch deine Pfunde werden purzeln.Dein Körper muß sich ja erst einmal wieder an Nahrung gewöhnen und sich umstellen.Da ist es ja kein Wunder wenn er erstmal alles nimmt was er bekommt.Das wird sich aber auf jeden Fall wieder ändern und auch du wirst deine Erfolgserlebnisse haben .Wünsche gutes gelingen und auf das die Pfunde schmelzen.
    Es grüßt dich ,
    Marion(f)
     
    #14 Kaffeemaus, 15.02.2012
  6. queen42

    queen42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    hallo, kaffeemaus!
    Danke für deine aufmunteren Worte- ich hoffe sehr darauf.
    Werde die Ernährungsumstellung aber ein wenig für mich ändern, ich glaube , damit fahre ich besser. Kombiniere Eiweißshake mit SIS und schau mal, wohin mich das führt, grins.
    Gestern abend hatte ich zum ersten Mal das KH-arme Brot, mit Salat und Forellenfilet- sehr lecker.
    Lieben Gruß von mir
     
    #15 queen42, 22.02.2012
  7. moimyselfandicke

    moimyselfandicke Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid alle klasse, toll wie ihr euch motiviert :)!
     
    #16 moimyselfandicke, 23.02.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo moimyselfandicke,(hi)
    So soll es doch sein,denn wir haben alle das selbe Ziel.
    Marion(f)
     
    #17 Kaffeemaus, 23.02.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Jamie,

    Herzlichen Glückwunsch und an die anderen ebenfalls. Weiter so :)
     
    #18 Nurse74, 23.02.2012
  10. Anzeige

  11. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hi Foris,

    Gratulation zu den super Erfolgen(clap)
    Hat eigentlich mal jemand spaßeshalber, alle verlorenen Pfunde addiert?;)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #19 Orwellie, 24.02.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Alle nicht, aber immer die der letzten drei Monate - schau mal in die linke Spalte...
     
    #20 Tauchbine, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

Die Seite wird geladen...

1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu* - Ähnliche Themen

  1. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  2. 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

    10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!: Hallo, ich habe mich vor ein paar Minuten registriert um zu prüfen, ob es ähnliche Fälle wie meinen gibt. Im Januar habe ich das Buch...
  3. 1 Woche Alma und wenig Erfolg

    1 Woche Alma und wenig Erfolg: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme nun endlich mal dazu zu schreiben. Ich habe hier bereits viele Beiträge gelesen und habe...
  4. 4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??

    4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??: Hallo Zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon behandelt wurde, aber es hat mir beim lesen nicht weiter geholfen, was ich denn falsch machen...
  5. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...