1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft wiegt ihr Euch?

Diskutiere Wie oft wiegt ihr Euch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ich bin auch grad um die Waage geschlichen,dann dachte ich jetzt oder nie.Sagen hafte 700 g in einer Woche.Ich finds cool.ich freu mich :D...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo,ich bin auch grad um die Waage geschlichen,dann dachte ich jetzt oder nie.Sagen hafte 700 g in einer Woche.Ich finds cool.ich freu mich :D wenn das so weiter geht bin ich total zufrieden....ich wünsche allen hier auch weiterhin gut Erfolge.....Evy(y)
     
    #21 Galgofee, 16.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie oft wiegt ihr Euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hi Evy,
    (h)lichen Glückwunsch und noch weiterhin ganz viel Erfolg ;)
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen Evy,(hi)
    Toll super klasse (rofl) (sun) \o/.Glückwunsch
    Das wird wohl leider nicht jede Woche so weiter gehen,aber man hat es ja auch nicht in ein paar Wochen auf die Rippen bekommen.(f)
    Aber ersteinmal sollst du dich freuen, über das, was weg ist.
    Ich wünsche dir einen gut gelaunten Tag
    Marion(f)
     
    #23 Kaffeemaus, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Galgofee,

    super Ergebnis! Herzliche Glückwünsche!!!

    LG
    Malwine
     
    #24 Malwine, 16.02.2012
  6. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ja ,hab mich auch riesig gefreut.
    Glückwunsch auch zu deinem ergebnis.Hab mir heute ne neue Wagge gekauft.
    Meine Mutter wollte ihre doch glatt wiederhaben (wasntme). Und nun zeigt die neue Wagge doch tatsächlich 500g mehr an.
    Hab schon sämtliche Familienmitglieder auf beide Waagen gestellt .
    Es bleiben also 500g mehr !!! Und nun ?????
     
    #25 Galgofee, 16.02.2012
  7. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Danke Galgofee,

    hm, zeigt die neue Waage bei allen 500 g mehr an?

    Also meine spinnt manchmal so rum, dass ich wenn ich direkt hintereinander dreimal draufgehe, jedesmal ein vollkommen anderes Ergebnis erhalte.

    Ob Deine Mutter sich auf einen Tausch einlassen würde? ;)

    LG
    Malwine
     
    #26 Malwine, 16.02.2012
  8. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag:)

    ich wiege mich auch nur einmal die Woche:)Immer Montags...

    Ich habe es einmal am Sonntag gemacht, habe mich super doll gefreut 2,5KG weg und dann einen Tag später hatte ich wieder 1 KG drauf:(:D

    Deswegen nur noch Montags:)
     
    #27 Lillyputz, 16.02.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Evy,(hi)
    das ist ja ein schöner sch.. mit deiner Waage.Tausche doch mit deiner Mutter durch,oder ziehe die 500 g jedes mal ab,solang wie du am abnehmen bist und das hier im Ticker fest hälst.
    Abgenommen ist ja abgenommen.Oder du gehst jede Woche zu deiner Mutter zu wiegen HA HA HA.
    Marion(f)
     
    #28 Kaffeemaus, 16.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Also ich gehöre auch zu den täglich-Wiegern, weil ich so neugierig bin. Auch immer vor dem Frühstück. Dann gehe ich noch zusätzlich auf die Wii und habe neben der Kontrollwaage auch gleich einen BMI-Wert mit Erfolgskurve, was alles gespeichert wird. Das erspart mir das Aufschreiben und Rechnen. Ist aber sicher alles Gewohnheits- und Geschmackssache.
     
    #29 Virginia, 16.02.2012
  12. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    huhu danke euch allen.Hmmm..... hab mir überlegt das ich mich wohl mit meiner neuen "Freundin" gut stehen werde.Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht.
    Ich denke ich muss ja nicht in 14 Tagen 5 KG abnehmen seh das ein bischen entspannt.Hauptsache es wird nicht mehr.
    Außerdem werde ich ab März mehr arbeiten 4 halbe Tage in der Woche.UNd es steht dieses Jahr noch ein Umbau am Haus an.Neue Dachgauben u.s.w.da werd ich wohl einige Kalorien verbrennen...grins.....Evy
     
    #30 Galgofee, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie oft wiegt ihr Euch?

Die Seite wird geladen...

Wie oft wiegt ihr Euch? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wiegt Ihr Euch?

    Wie oft wiegt Ihr Euch?: Finde ich spannend, bin mir selbst noch nicht einig und fände es auch interessant, Begründungen dazu zu lesen, wenn Ihr Lust habt.
  2. wann wiegt ihr euch eigentlich?

    wann wiegt ihr euch eigentlich?: hallo :) wann wiegt ihr euch eigentlich? täglich? gleich nach dem aufstehen? einmal die woche? ich hab derzeit wieder eine gewichtszunahme zu...
  3. Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?

    Wiegt ihr euch regelmäßig und wie sind eure Essenszeiten?: Hallo! Habe noch zwei Fragen auf dem Herzen (siehe Betreff): Bisher habe ich mich nicht gewogen ( bin nun in der zweiten Woche von SiS) und...
  4. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...