1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was eßt ihr so alles am Tag?

Diskutiere Was eßt ihr so alles am Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Habe mich vor kurzen entschieden wieder mal was für mein Gewicht zu tun! Jetzt mal meine Frage weiß immer noch nicht richtig was ich so...

  1. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Habe mich vor kurzen entschieden wieder mal was für mein Gewicht zu tun! Jetzt mal meine Frage weiß immer noch nicht richtig was ich so essen soll und mit den wiegen. Wiegt ihr das alles oder schätzt ihr? Oder wie sehen so Eure Mahlzeiten aus. Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Ich bin mit der Rechnerrei irgendwie noch nicht so drin. Hilfe!!!
     
    #1 Kerschi79, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was eßt ihr so alles am Tag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo Kerschi79 (hi)

    also ich mach das ja jetzt auch noch nicht so lange und wiege deswegen auch wirklich noch alles ab bis ich die Portionen genauer einschätzen kann und den Dreh richtig raus hab :)
    Ausserdem rechne ich nebenbei noch meine Nährwerte aus damit ich einen besseren Überblick habe.. Ich finde es persönlich für den Anfang besser um ins Konzept zu kommen :)

    Ich wünsch Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße
     
    #2 coccinelle, 14.02.2012
  4. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Wie rechnet ihr das alles aus welche Hilfmitte habt ihr? Komme mit dem ganzen noch nicht zurecht!
     
    #3 Kerschi79, 14.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen hier.

    Schau doch mal hier in dieses Post dort findest du schonmal ganz viele Infos.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
    Wegen der Essensgestalltung schau am besten in die Tagebücher (meist findest du den Link in der Signatur)

    Hier im Forum gibt es ein Ernährungstagebuch da kannst du deine Essen planen oder nachträglich eingeben.
    Kannst dann ganau KH /Fett/ EW (Proteine) sehen die du zu Dir genommen hast oder aber bei FddB. de
     
    #4 Nurse74, 14.02.2012
  6. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst deine Speisen ganz einfach im Ernährungstagebuch (siehe Links) eintragen,
    dann wird alles ganz genau aufgelistet. Erspart die Rechnerei und ist ein prima Hilfsmittel ;)
     
  7. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank jetzt komme ich besser klar.

    Lg Kerschi79
     
    #6 Kerschi79, 15.02.2012
  8. Anzeige

  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kerschi,(call)
    Herzlich willkommen.
    Morgens esse ich gerne selbstgemachtes Müsli,Mittags meistens Brötchen und abends eine warme Mahlzeit (rezepte finest du unter dem Thema AbnehmenAktuell unter Rezept vorschläge).ich wiege noch vieles ab,denn ich koche abens oft aus den Büchern von Pape.
    So brauche ich nicht so viel zu rechnen ,da die Angaben für die Nährwerte alle daneben stehen.Die fehlen leider bei vielen Rezepten hier.

    Es gibt ein TB um die Lebensmittel ein zu tragen Heißt fddb.Gib es doch bei google ein es erklärt sich dann von ganz alleine.Du brauchst nur die Sachen eingeben ,die du ißt und es wir alles automatisch umgerechnet.Das machen viele hier und die sind laut Aussage alle zufrieden damit.

    Wenn du noch mehr fragen hast,immer her damit.Hier sind alle ganz hilfsbereit.

    Lieben Gruß,
    Marion(f)
     
    #7 Kaffeemaus, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
  10. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für die Tipps. Habe mich bei FddB angemeldet. Das Ernährungstagebuch gefällt mir dort sehr gut. Komme jetzt auch mit meinen Werten besser zurecht denke ich! Das Ergebniss sehe ich dann am Samstag beim wiegen.

    Lg Kerschi79
     
    #8 Kerschi79, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was eßt ihr so alles am Tag?

Die Seite wird geladen...

Was eßt ihr so alles am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Alles Rund ums Weihnachtsfest...

    Alles Rund ums Weihnachtsfest...: Hallo ihr Lieben, hab mir gedacht, man könnte doch mal einen Thread speziell für Weihnachten erstellen... ;) (über Geschenkideen haben wir ja...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  4. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......