1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

Diskutiere weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen...

  1. snoopie

    snoopie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Hallo :)ich bin hier ganz neu.ich habe schon 3 Wochen Turbo hinter mir und habe bis jetz 5 kilo abgenohmen aber ich muss noch so viel abnehmen dass ich nicht weiss ob ich schon mit der Reduktionsphase anfangen sollte.Wie habt es ihr gemacht?nimt man viel langsamer ab?viele Grüsse
     
    #1 snoopie, 14.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Selbstverständlich kannst du jetzt in die nächste Phase gehen, denn auch in der Reduktionsphase nimmst du ab, wenn du deine Mahlzeit (am Besten mittags) nicht über 450 kcal zubereitest. Fang an mit Gemüse, gedünstet, fettarmem Fleisch oder Fisch und vermeide es, zu Beginn schnelle Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Weißmehlprodukte) zu essen.

    Langsamer nimmst du wahrscheinlich ab, denn das, was du zu Beginn abgenommen hast, war Wasser. Jetzt geht' s an die Fettverbrennung und die geht nicht so rasch. Wenn du keine Fehler machst, nimmst du aber ab. Bei einem Stillstand bis zu 2 Wochen musst du dir keine Gedanken machen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2012
  4. snoopie

    snoopie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Danke Lizzi,Villeicht mache ich noch ein Paar Tage Turbo, und dann fange iChat eine Mahlzeit an, hätte nie gedacht dass s mir einfacher fällt nichts zu essen. ;)
     
    #3 snoopie, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten?

Die Seite wird geladen...

weiter Turbo machen oder mit der Reduktionsphase starten? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...