1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich bin neu

Diskutiere Hallo, ich bin neu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe euch gerade gefunden.ich möchte mit dieser Methode, 25-30kg abnehmen.glaubt ihr, das das funktionieren kann.Habe nach der Akte...

  1. Thermoschaaf

    Thermoschaaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe euch gerade gefunden.ich möchte mit dieser Methode, 25-30kg abnehmen.glaubt ihr, das das funktionieren kann.Habe nach der Akte angefangen.Fand erst mal schwer, so viel zu Essen, morgens vor allem.bin eine, die sich gerne jede Tag auf die Waage stellt.ich freue mich darauf, einige von euch kenne zu lernen und vielleicht denEinen oder anderen Tipp zu bekommen.
     
    #1 Thermoschaaf, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen,

    ein Herzliches Willkommen. Ich denke schon, dass man das kann, wenn man möchte und Schlank im Schlaf versteht. Leider wir es in den Reportagen immer sehr leicht dargestellt,aber ein wenig mehr ist es schon. Hast du das Grundbuch von Schlank im Schlaf? Falls nicht,das würde ich schon lesen. Es muß schon der BMI berechnet werden ,damit Du weißt wieviele Kh Du essen mußt und damit Du Deinen Eiweißwert bestimmen kannst. Auch solltest Du ein Ernährungstagebuch fühern z.B. bei Fddb damit Du siehst, ob Du tägliche Fettmengen überschreitest. Du siehst gaaanz so einfach ist es vielleicht nicht,aber es klappt prima, wenn man es verinnerlicht hat. Und Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut.;) Also rein in Dein neues Leben!!! Es klappt wirklich.Geduld Geduld..zusammen schaffen WIR das:

    Liebe Grüße Linda
     
    #2 linda79, 14.02.2012
  4. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    viel Spaß hier im Forum.
    Ich stelle mich auch jeden Tag auf die Waage(rofl).
    Und das ist mir nicht schlecht bekommen. Bei meinem Ticker siehst du dass man das schaffen kann.
    Ich habe vor SIS auch nie gefrühstückt. am anfang viel es mir schwer, aber jetzt freue ich mich jeden morgen darauf, dass ich mir den Bauch vollschlagen kann und bis Mittag restlos satt bin.
    Lg
    Gia
     
    #3 Giagomos, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
  6. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    @Gia: Ich stelle mich auch immer auf die Waage :) Kontrollwahn :-) Wiegst Du auch alles ab? Oder machst Du das Pi mal Daumen? Das ist ja ein Hammer Erfolg in 10 Monaten. Super. Hoffe ich kann das auch behaupten in jetzt noch 8 Monaten :o Das is nicht mehr lang..Huuu

    Lg Linda
     
    #5 linda79, 14.02.2012
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Linda,
    ich gestehe, ich habe nie abgewogen immer nur pie mal Daumen gegessen ;) und hatte im Oktober mein jetziges Gewicht. Seit dem habe ich nicht mehr abgenommen. Ich versuche es zu halten, was auch super klappt und möchte aber bald wieder mehr Sport machen und versuchen die restlichen 6 Kilos abzunehmen. Der Körper braucht ja auch Zeit sich zu formen.
    LG
    Gia
     
    #6 Giagomos, 14.02.2012
  8. Thermoschaaf

    Thermoschaaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch besitze ich, habe auch schon darin gelesen.Aber danke, der Tipp mit Eiweiß und KH, da werde ich noch mal nachlesen.Ernährungstagebuch, keine schlechte Idee.Dann lasse es uns mal angehen.....
     
    #7 Thermoschaaf, 14.02.2012
  9. Anzeige

  10. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    (h)-lich Willkommen Thermoschaaf

    hab mich auch erst letzte Woche hier angemeldet :)

    Das viele Essen zum Frühstück fällt mir auch noch schwer.. ich merke aber auch schon das es besser wird (mm)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg (f)
     
    #8 coccinelle, 14.02.2012
  11. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen Thermoschaaf,
    ich mache seit einem Monat SiS, war seitdem erst 1 mal auf der Waage. Ich will das immer garnicht wissen. :)

    Mein Frühstück fülle ich bis heute noch mit Saft auf. Oder trinke gleich einen Smoothie . :)

    Wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Lieben Gruß
     
    #9 MamavonLea, 14.02.2012
Thema:

Hallo, ich bin neu

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin neu - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...