1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jeden Tag Fisch

Diskutiere Jeden Tag Fisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lecker Fisch, könnte ich auch jeden Tag futtern. Aber es wäre schade dann auf das legga Hähnchenfleisch zu verzichten..das liebe ich nämlich...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Lecker Fisch, könnte ich auch jeden Tag futtern. Aber es wäre schade dann auf das legga Hähnchenfleisch zu verzichten..das liebe ich nämlich enauso....also immer schön im wechsel schlemmen...****
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeden Tag Fisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hartmut

    hartmut Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich letzte Woche an der Küste war und jeden Tag Fisch gegessen habe.
    Also, es hat nicht geschadet und auch nichts gebracht aber es war einfach lecker.:freu:
     
    #22 hartmut, 30.03.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na wenigstens weiss ich jetzt, dass es nur lecker ist und auch nicht mehr bringt als halt nur zwei mal die woche.
     
    #23 Blonde Hexe, 30.03.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Jeden Tag Fisch???? Mußt Du aufpassen, nicht das Dir noch Flossen wachsen!!!rofl
    Also, so zwei mal die Woche ess ich auch Fisch, aber auch Huhn,Pute,Schweinefleisch (natürlich mageres) oder Moppelkotze (gebratener Schinken,Zwiebeln, Tomaten reinschnippeln und 2 Eier drunter rühren,schön würzen--->lecker) oder Gyros (der von Aldi ist extra fettarm) oder Schnitzel mit Barbecue-Gewürz brutzeln (ohne Panade), da drauf Knoblauchkäse (Reibekäse, Knoblauch reinpressen, Magermayo, Salz und Pfeffer) und den etwas zerlaufen lassen--> jamjam:lecker::lecker:
    Und ich nehm trotzdem ab, dieweil ich Fett usw. immer fein beachte. Also weg vom Immer-Fisch-essen-Syndrom. Gibt doch noch e bissel mehr auf der Welt. Liebe Grüße Meleth:bye:
     
    #24 Abnehmen Gast 61139, 30.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Jeden Tag Fisch

Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Fisch - Ähnliche Themen

  1. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  2. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  3. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  4. Jeden Abend was kochen??

    Jeden Abend was kochen??: Also ich bin nun auch seit einer Woche dabei mit Schlank im Schlaf abzunehmen, aber jeden Abend kochen?? Das wird auf Dauer ganz schön teuer......
  5. Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

    Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..: Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...