1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen wird geschlemmt.....

Diskutiere Morgen wird geschlemmt..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da ich ja momentan ans haus gefesselt bin überrasch ich meinen liebling (h) morgen mit einem selbstgebackenen herzen(^) zum valentinstag er ist...

  1. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    da ich ja momentan ans haus gefesselt bin
    überrasch ich meinen liebling (h) morgen mit einem selbstgebackenen herzen(^) zum valentinstag

    er ist so ein süßer und freut sich sicher sehr über den kuchen
    da ich ja eh immer erst gegen 15.30 zu mittag esse kann ich mir auch ein stück gönnen..jam jam

    ich schau und rechne auch genau mit....:P

    was schenk ihr denn so zum valentinstag euren lieben??????????
     
    #1 Einstein, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen wird geschlemmt...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ein (h) Danke für mein Geschenk(rofl)
     
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo :)
    Wir schenken uns nix zum Valentinstag.
     
    #3 FrauPfeffertopf, 13.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Anja ,

    das ist ja ne süße Idee. Mein Süßer und ich schenken uns nix, glaube ich, zumindest er bekommt geplant nix. Hmmm so ist das nach 11 Ehejahren und 15 Beziehung jahren traurig ,traurig mal sehen etl fällt mir noch was ein, der arme hat morgen leider spätdienst.
     
    #4 Nurse74, 13.02.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ach lynn wusste garnicht das du mein liebling bist (rofl) (party)
     
    #5 Einstein, 13.02.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ja stimmt mit den jahren lässt das nach das weiß ich auch...

    bin ja neu liert....seit 5 jahren kennen wir uns war ein langes warten auf ihn...

    seit 10 monaten leben wir nun zusammen..........bin sehr glücklich (inlove)
     
    #6 Einstein, 13.02.2012
  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    so kuchen fast fertig......

    der ganze kuchen hat 85,6g F, 245,3g kh und 59,5 ew

    da kann man doch mittags mal lecker kuchen essen...jam jam(^)
     
    #7 Einstein, 14.02.2012
  9. Anzeige

  10. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Juhu,
    wir schenken uns auch nichts extra zum Tag der Verliebten, sehen wir auch nach fast 20 Ehejahren auch nicht mehr so
    eng. Wir haben uns, und das ist schon ein riesiges Geschenk :D
     
  11. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Wir schenken uns auch nix.hab aber von meinem Schatz noch ne superschöne e-mail bekommen.Nach 17 Jahren..liebt er mich noch mehr wie am ersten Tag.UNd ich bin dahin geschmolzen.....(h) (inlove) (ich hoffe mein Fett schmilzt auch bald).....(y)
     
    #9 Galgofee, 14.02.2012
Thema:

Morgen wird geschlemmt.....

Die Seite wird geladen...

Morgen wird geschlemmt..... - Ähnliche Themen

  1. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  2. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  3. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  5. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...