1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sacorinas Tagebuch

Diskutiere Sacorinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch, heute ist mein 1. Tag mit "Schlank im Schlaf" Frühstück: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade und 2 Pot Kaffee mit Sahne. Ich war...

  1. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tagebuch,

    heute ist mein 1. Tag mit "Schlank im Schlaf"
    Frühstück: 2 Brötchen mit Butter und Marmelade und 2 Pot Kaffee mit Sahne.

    Ich war pappe satt und werde mal sehen wie es weitergeht.

    Hier im Forum wird viel gerechnet, ich probiere es ohne Rechnen sondern einfach nur mit einer Ernährungsumstellung.

    Frühstück: so wie oben
    5 Stunden nichts (nur Wasser oder Tee)
    Mittags: Mischkost (alles erlaubt in Maßen)
    4 Stunden Pause (nur Wasser oder Tee)
    Abends: Eiweiß und Gemüse

    Mal sehen ob es so funktioniert!
    :)
     
    #1 Sacorina, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sacorinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    herzlich willkommen und viel erfolg
     
    #2 Einstein, 13.02.2012
  4. schmusebacke

    schmusebacke Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    hört sich super an und haben zusammen angefangen..mal schaun wieviel kilos purzeln(wait)(h)
     
    #3 schmusebacke, 13.02.2012
  5. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tagebuch,

    der Tag ist fast um und ich fand es gar nicht so schwer.
    Mittagessen: Katoffeln mit Putengeschnetzeltes (Pute, Paprika, ein bischen Sahne)
    1 Handvoll Weintrauben
    4 Schokoflocken
    Abendbrot: Gemischter Salat mit Putenstreifen
    ca 2l Wasser am Tag getrunken

    Ich freue mich auf den nächsten Morgen in aller frische

    Viele Grüße
    Sacorina
     
    #4 Sacorina, 13.02.2012
  6. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tagebuch,(h)

    heute ist der 4.Tag und ich habe jeden Tag nach Ermessen
    meine 3 Mahlzeiten gegessen und die Pausen brav eingehalten
    Abgewogen oder berechnet habe ich nichts.
    Ich trinke ca 3l Wasser am Tag.
    Montag gehe ich auf die Waage. Wenn es nicht geklappt hat ohne Berechnung, dann werde ich es wohl doch anders machen.

    bis nächste mal
    Sacorina(wasntme)
     
    #5 Sacorina, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Liebes Tagebuch]:)

    Vor einer Woche fing ich an und ich habe 900g abgenommen, wenn es so weitergeht bin ich ganz zufrieden. Es ist mir relativ leicht gefallen, außer abends hatte ich zu wenig Eiweiß gegessen. Habe mir jetzt Eiweißpulver bestellt. Nach dem Mittag gönne ich mir immer etwas "Süßes" :P. 2-3l trinke ich am Tag. Habe fast keine Bewegung, ist aber krankheitsbedingt.

    Na dann bis zum nächsten mal
    Sacorina(heidy)
     
    #6 Sacorina, 20.02.2012
  8. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Liebes Tagebuch,(h)
    wieder ist eine Woche um und ich habe 500g abgenommen. ich hätte mich gefreut wenn es mehr wäre.|-() Aber mit kleinen Schritten hoffe ich auch mein Ziel zu erreichen.
    Mittags esse ich eine Mischkost und immer etwas Süßes danach. (2 Negerküsse oder 1 Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee(coffee)). Bis jetzt habe ich nichts gewogen sondern alles nach Gefühl gegessen. Die 5 Stunden habe ich immer eingehalten und ca 2-3l am Tag getrunken.
    Ich fühle mich wohl und habe keinen Heißhunger.

    Na dann bis zum nächsten mal
    Sacorina(heidy)
     
    #7 Sacorina, 27.02.2012
  9. Anzeige

  10. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Liebes Tagebuch,
    die 3. Woche ist nun um und ich habe diese Woche leider nichts abgenommen.
    Aber ich gebe nicht auf, es sind ja nur noch 13,6 kg. Mit kleinen Schritten erreiche ich mit voller Hoffnung mein Ziel.
    Ich versuch es nochmal eine Woche ohne abwiegen (mal sehen ob es klappt)

    Gruß
    Sacorina(heidy)
     
    #8 Sacorina, 06.03.2012
  11. Sacorina

    Sacorina Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Start ins "NEUE LEBEN"

    Liebes Tagebuch,
    nach einem langen Jahr mit schwerer Krankheit und OP hat mich das Leben wieder!:) (Vielen Dank an alle die mir geholfen haben und in der ganzen Zeit zu mir standen.(inlove))
    (clap)(clap)(clap)
    Jetzt starte ich neu mit viel Energie, Motivation, neuer Lebensfreude und Weight Watchers.
    Am 28.02.2013 war der Beginn und ich habe ein Erfolg von 2kg erreicht. Bin mächtig stolz und hoffe, dass noch viele Pfunde purzeln.

    Viele Grüße
    Sacorina
     
    #9 Sacorina, 02.02.2013
Thema:

Sacorinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sacorinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...