1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss man Mittags KH essen????

Diskutiere Muss man Mittags KH essen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen ich hab mal eine frage??? kann man mittags nicht auch nur eiweiß essen???? und nur wenn man lust auf kh hat welche dazu nehmen...

  1. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo zusammen

    ich hab mal eine frage???

    kann man mittags nicht auch nur eiweiß essen????

    und nur wenn man lust auf kh hat welche dazu nehmen und dann auch nur soviel wie man mag????
    und natürlich wenn man welche isst nicht mehr wie 100g???

    kann man den mittag nicht individuell gestalten???

    es gibt doch da die was weiß ich die normaden und akcerbauern oder so....


    also ich esse viel salat und gemuse dazu mittags immer fisch oder fleisch....
    und auf die beilagen hab ich bisher fast immer verzichtet...für mich wäre es schon super toll wenn ich nur ab und zu kartoffeln oder nudeln oder so dazu bekomm aber eben nicht jeden tag

    wie seht ihr das???

    nimmt man dann nicht ab???
     
    #1 Einstein, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muss man Mittags KH essen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja

    Mittags darft Du Mischkost essen. Also alle Bestandteile. Wo bei der KH anteil das enthalten sollst was du essen darfts. Du kannst auch nur EW essen, dann so wie beim Abendbrot. :)
    Wenn Du nur soviel KH dazu isst wie du magst ohne auf deine Mengen zu kommen kann es sein das die Abnahme stockt. Wobei Pape ja auch sagt Mittags soviel man möchte oder bis man satt ist ???
    Dei Nudel ist es kein Problem auf die KH zu kommen bei Kartoffeln habe ich es noch nicht geschafft :)
    Damit habe ich Dir warscheinlich nicht viel geholfen vermute ich.
     
    #2 Nurse74, 13.02.2012
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ist lieb das ud es mir versuchst zu erklären....aber wirklich ,da hast du recht, hilft es nicht weiter

    weißt du ich hatte so für mich gedacht wenn ich lust auf kh hab dann ess ich welche soviel ich mag

    und wenn ich keine lust auf kh hab lass ich sie einfach weg....so hatte ich mir das vorgestellt

    also quasi die kh nach lust und laune mittags....wenn du verstehst was ich meine
     
    #3 Einstein, 13.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich fürchte das wird nicht funktionieren :(. Sicher sagen kann Dir das aber niemand genau. Denn jeder Körper ist ja anders.
    Wenn ich Du wäre, dann würde ich es für eine Woche oder zwei Wochen versuchen oder aber die KH die du essen magst dann so planen das es nur die 15 Kh sind. So wie die du ja bei der EW Mahlzeit am Abend essen darsft. Bei Reis und Kartoffeln geht das bei Nudel nicht (da machste für 15 Kh nicht die Gabel schmutzig)
    Wenn Du z.B. generell Kh / EW /EW machen willst dann kannst du ja 2 Ausnahmetage bestimmen in denen du Mittags isst was du magst egal wie viel. Das schlimmste was meiner Meinung nach passieren kann ist das Du langsamer Abnimmst.
    Das ist nur meine Meinung.:)
     
    #4 Nurse74, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    danke dir:*
    ich werd es mal ausprobieren

    also wenn ich ew mittags esse dann nur ew so wie abends

    und ab und zu einen außnahme tag mit kh......

    damit käme ich glaub ich super zurecht ich probier es einfach

    mehr wie das ich zunehm geht ja eh nicht....grummel grummel heute war auch wieder mehr auf der waage
     
    #5 Einstein, 13.02.2012
  7. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    In früheren Berichten von SIS wurden schon Familien gezeigt die ganz auf KH mittags verzichtet haben.
    Dort wurde auch eine sehr gute Abnahme verzeichnet. Ich halte mich jetzt auch nicht so streng an die genauen
    Richtlinien.

    Morgens eben KH, Mittags Mischkost und Abends nach einer halben Stunde Trimmrad
    mein Eiweiß. Ich wiege aber nichts ab und höre auf zu essen,
    wenn ich angenehm gesättigt bin. Ich bin jetzt zwar erst seit einer Woche dabei und fahre damit aber gut,
    habe keine Hungerattacken zwischendurch und fühle mich einfach super.

    Bin jetzt natürlich noch nicht auf der Waage gewesen, warte jetzt bis zum 12.03.2012. Ich habe mich bei
    früheren Diäten mit der Wiegerei ständig bekloppt gemacht.

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Bei Youtube gibt es ein paar interessante Beiträge von Dr. Pape und
    Schlank im Schlaf.

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #6 Doppelmami, 13.02.2012
  8. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    ich glaube ja, dass man das schon so machen soll, wie es im buch steht. da steht ja auch, dass man diese Eiweißtage nicht dauerhaft durchziehen soll, weil man ansonsten zu wenig isst. ich hab ja mal ne zeit lang eine reine eiweißdiät gemacht. man nimmt dadurch wirklich schneller ab, aaaaaaber der körper is nicht doof. er schaltet auf sparflamme, wenn er lange nur eine gewisse kalorienmenge bekommt. dann geht nix mehr runter. und dann muss man für immer so wenig essen. das ist ja auch doof. dann doch lieber schön schlemmen und langsamer abnehmen. hat man mehr von. :)
     
    #7 Airwave, 13.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    im grundsatz kannst du mittags machen was du willst, sofern es nur genug kalorien sind.

    das eine extrem ist nur KH, dann aber 25g KH mehr als üblich.
    das andere extrem ist mittags wie abends, also max. 15g KH und viel ew, BMI x 1,5.
    dazwischen geht eigentlich auch alles, dabei isst man weniger KH und dafür die gleiche menge mehr an EW oder umgekehrt. wichtig ist, daß man nicht einfach weniger isst. also KH weglässt, ohne dann mehr ew zu essen.

    du scheinst mir ja der typ fleisch und salat zu sein. wenns dir so schmeckt, bist du vielleicht eher der nomade.
    mehr abnehmen tust so aber nicht zwangsläufig. ist eher eine frage des geschmacks.
     
    #8 FrankTheTank, 13.02.2012
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    danke das hilft mir gut weiter

    ist wirklich toll hier das man so gut unterstützt wird

    DANKE @ all
     
    #9 Einstein, 13.02.2012
  12. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo An euch alle!!

    Ich möchte mich euerem Gespräch anschließen.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen wieviel KH man am Mittag normaler weiße Ißt. EW BMI*1,5 ODER ist das richtig so???


    Grüße

    asoht
     
Thema:

Muss man Mittags KH essen????

Die Seite wird geladen...

Muss man Mittags KH essen???? - Ähnliche Themen

  1. Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.

    Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.: Hier ist meine Tagesmenge, was ich heute gegessen habe, bzw. noch essen werde: [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD]...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...