1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel trinkst du?

Diskutiere Wie viel trinkst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ischsch saufff sowiellll wie reinbasssstt........:D:D:D:D [attach]

?

Wie viel trinkst du am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.02.2009
  1. 1-2 Liter

    16 Stimme(n)
    43,2%
  2. 2-3 Liter

    20 Stimme(n)
    54,1%
  3. 4-5 Liter

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Mehr als 5 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_smilie_happy_043_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel trinkst du?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    auch ich schaffe locker 2-3 liter ,im sommer sind es auch mal 4 ,wenn wir radeln kann es gut sein das wir 60km abstrampelt und dann hat man durst.
    gruß
    resi
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    mi dem radeln kanns ja bald wieder losgehen. ihr könnt es sicher kaum erwarten.
     
    #13 schnucki, 20.02.2009
  5. Tamie-HU

    Tamie-HU Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schaffe in der Woche (wenn ich arbeite) jeden Tag 3 Liter. Am Wochenende ca. 2 Liter pro Tag. Ich habe für mich die ideale Zusammensetzung gefunden:

    ca. 50 ml Deit mit 450 ml warmem Leitungswasser vermischen und dann möglichst noch warm trinken....... ich weiß, ich weiß, manch einer mag jetzt denken, igittt, wie geht datt denn???

    Ich mag einfach kein Wasser ohne Geschmack. Ich mag schon gar kein Wasser mit Kohlensäure (bäh). Deswegen ein bisschen Geschmack (50 ml auf 450 ml Wasser reichen vollkommen) und Leitungswasser. Und warmes Wasser flutscht einfach so runter.

    Ich fahre ca. eine halbe Stunde zur Arbeit, da trinke ich meinen ersten halben Liter. Eine Stunde vor Feierabend höre ich auf zu trinken (bis dahin habe ich noch einen Liter geschafft) und auf der Rückfahrt trinke ich wieder einen halben Liter. So schaffe ich mit Arbeit schon 2 Liter. Zuhause dann der letzte Liter und um 21.00 Uhr höre ich auf (wegen der nächtlichen Pischerei - aber einmal muss ich mindestens hoch, das kenn ich aber).

    Früher hatte ich arge Probleme mit dem Trinken, zumal mein Stoffwechsel auch unter 3 Litern die Zusammenarbeit verweigert und extrem langsam arbeitet. Das Vieltrinken musste ich mir antrainieren, aber es lohnt sich. Ich habe auch weniger Kopfschmerzen als früher.


    Viele Grüße

    Tamie
     
    #14 Tamie-HU, 20.02.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    An Trainingstagen trinke ich auch mehr, beim Zirkeltraining habe ich immer eine Flasche Wasser dabei.
    Ansonsten muß ich mich wirklich anstrengen zu trinken. Manchmal trinke ich auf der Arbeit Cola light. Ansonsten meistens nur Tee und Kaffee.
     
    #15 Zauberfee, 23.02.2009
  7. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ich versuche auch immer auf drei Liter am Tag zu kommen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das mindestens trinken soll.
     
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Möglichkeit C

    Habe noch nie ein Problem gehabt (außer wenn ich krank bin oder einen Schub habe) meine MINDESTENS 2 Liter zu trinken aber eher mehr.
     
    #17 Dotty72, 16.07.2009
  9. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ich trinke leider IMMER zu wenig,da muß ich echt dran bleiben.Mein Mann muß mich sogar manchmal dran erinnern.Spätestens wenn meine Migräne kommt,weis ich das ich wieder mal zu wenig getrunken habe.
    Aber das war immer schon ein Problem.

    Was ich am ehesten runter bekomme ist Cola Light :-(
    Mit Sprudel kann man mich ja jagen,und Heißgetränke trink ich nicht sooo gerne.
     
    #18 chrissy, 19.03.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich trinke im Winter um die 2 l, im Sommer um die 4 l.
    Morgens 2 große Pötte Kaffee und nachmittags auch. (ist ja schon 1 l)
    1Fl. Wasser (oder mehr; im Sommer)
    viel Tee (im Winter mehr)
    Cola light
     
    #19 Tauchbine, 24.03.2011
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich versuche täglich mindestens 2 l. Wasser zu trinken, klappt leider nicht immer.
     
Thema:

Wie viel trinkst du?

Die Seite wird geladen...

Wie viel trinkst du? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...