1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja's Speiseplan

Diskutiere Anja's Speiseplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen ach anna du hast ja schon echt gut vorgelegt...aber keine sorge ich folge dir hatte heute endlich mal wieder die 3 nach der 9 wenn...

  1. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Anja,
    Danke(f), das hat mich sehr aufgemuntert, ich hab es nie selber so gesehen,
    bin immerzu am jammern - ich nehme zu langsam ab, ich will das es schneller geht!
    Mehl habe ich auch noch nie gtrunken, haha ich lach mich tod(rofl).
    welchen shake hast du denn?
    lg Anna
     
    #71 Abnehmen Gast 65421, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anja's Speiseplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen

    ja ja anna gib nur acht........keine sorge heute war die 4 schon wieder nach der 9 da....grummel(headbang)

    frühstück(coffee)
    2 vollkornbrötchen
    30g lätta
    2 tl himbeermarmelade
    2 tl rübenkraut

    mittag(pizza)
    rinderbraten
    brokolie
    etwas püree
    lachs
    1 vollkornbrötchen

    abends(*)
    1 shake
     
    #72 Einstein, 12.03.2012
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Die 4.................. DAS SIND NUR MUSKELN!!!!
    ich hab erst `ne 0 gesehen, heute eine 2........(headbang)
    ;)hab mich auch so getröstet. Und das stimmt auch!!!(hoffentlich:D)

    Liebe Grüsse
     
    #73 Abnehmen Gast 65421, 13.03.2012
  5. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1266286863_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    (sun)Hallo Anja,
    Halt durch, es geht bald auch nach unten.............;)
    Lass dich nur nicht entmutigen!!!(muscle)

    Lg Anna
     
    #74 Abnehmen Gast 65421, 16.03.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo anna
    das ist echt lieb von dir

    hab den tag heute dann mal abgehakt war kein sis tag......
    morgen gehts weiter...will auch durchhalten
     
    #75 Einstein, 16.03.2012
  7. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Anja!(hi)
    Ich bin im Moment auch ein wenig frustriert weil es nicht so will wie ich es gerne hätte...
    Möchte mich auf "nomade" umstellen und neu versuchen.
    Egal wie - wir schaffen es!!!:)

    lg Anna
     
    #76 Abnehmen Gast 65421, 18.03.2012
  8. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1265028231_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hallo!
    Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.....

    Liebe Grüsse
    Anna
     
    #77 Abnehmen Gast 65421, 22.03.2012
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anjaaaaaaaaaaa,

    bist du noch dabei???

    Melde dich mal :)
     
    #78 Nurse74, 09.04.2012
  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Anja,(hi)
    wo bist du,hast du etwa aufgegeben?
    wollte dir eigentlich ein schönes Wochenende wünschen.Hoffentlich rappelst du dich wieder auf und findest den Weg hierher.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1288940340_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg
    Marion(f)
     
    #79 Kaffeemaus, 14.04.2012
Thema:

Anja's Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Anja's Speiseplan - Ähnliche Themen

  1. Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??

    Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??: Als ich damals im Fitnessstudio war, also in einem anderen hat mir mein Trainer folgenden Plan gemacht: Möglicher Speiseplan: Montag 0700...