1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja's Speiseplan

Diskutiere Anja's Speiseplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Anja verrat mir doch bitte mal deinen BMI du hast es zwar schonmal ich weiß es aber nicht mehr:)

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Anja verrat mir doch bitte mal deinen BMI du hast es zwar schonmal ich weiß es aber nicht mehr:)
     
    #61 Nurse74, 08.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anja's Speiseplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja,
    hatte ganz vergessen das Brot war von Aldi Süd.

    :)
     
    #62 Nurse74, 08.03.2012
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo manuela
    ach schade wir haben aldi nord...
    mein BMI ist 33,1

    ich hab heute morgen gemerkt das ich doch mehr abgenommen hab....freu freu freu
    ich dachte ja ich bin mit 95kg gestartet aber in wirklichkeit waren es 96kg somit hatte ich heute morgen beim wiegen 94,2kg das sind dann doch 1,8kg weniger als vor 4 wochen...also morgen sind erst vier wochen aber da wir nun den wiegetag auf freitags haben sind für mich heute 4 wochen

    -1,8kg ist doch ganz ok könnte zwar mehr sein aber dafür das ich mich kaum bewege wegen dem knie ist es ok

    gestern war ich beim arzt und nun darf ich mein bein wieder voll belasten... geht natürlich nur langsam aber schon ganz gut...die krücken sind nun weg und somit sollte es nun auch etwas schneller mit dem gewichtsverlust sein

    ehrlich gesagt hab ich keine lust das was ich esse alles abzuwiegen und in die tabelle einzugeben das ist mir zu umständlich...ich achte so darauf und wenn es so weiter geht ist auch gut sind bis zur hochzeit dann auch nochmal 9 kilo weniger.....

    bald wenn es mit dem knie wieder alles ok ist geh ich wieder walken

    mein schatz ist der hammer der sagt du nimmst ab bei deiner diät und ich nehm zu....
    also er ist 1,74 und wog zu beginn 65,4 heute hatte er 66,3...er isst nun immer mit mir also meistens und in den pausen isst er süßkram....lach kein wunder aber ich finds gut endlich nicht nur noch knochen....ach ja mit dem rauchen hat er auch abgehört das finde ich super bin mächtig stolz auf ihn

    schönen tag an alle
     
    #63 Einstein, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    frühstück(coffee)
    1.5 vollkornbrötchen
    3 tl rübenkraut
    20g lätta
    1 banane

    mittag(pizza)
    reste von gestern
    etwas lachslasange
    1 ecke fladenbrot mit salat käse kochschinken tomate gurke
    1 scheibe sonnenblumenbrot
    100g hüttenkäse
    1 tl rübenkraut

    abends(*)
    gehe nun in pizzaria salat essen
    und da meine freundin später kommt wie geplant ess ich nun schon mal hüttenkäse dann hab ich gleich doch keine probleme mit dem ew

    schönen abend euch allen bis morgen dann
     
    #64 Einstein, 09.03.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja,

    lass es Dir schmecken :) Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
     
    #65 Nurse74, 09.03.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo manuela ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und allen anderen natürlich auch

    hab gestern abend dann doch etwas anderes gegessen ein steak mit salat....war dann etwas zuviel eiweiß aber ich denke das ist ok

    frühstück(coffee)
    1,5 vollkornbrötchen
    1 tl himbeermarmelade
    2 tl rübenkraut
    20g lätta

    mittag (pizza)
    regenbogenforelle
    kartoffelecken
    salat
     
    #66 Einstein, 10.03.2012
  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Abend (*)
    shake bin mal gespannt wie er so schmeckt(happy)
    und noch etwas regenbogenforelle den rest

    ich wollte hier eine tabelle einstellen wo ich meine maße eintragen kann
    und dann wollte ich alle paar wochen die maße wieder dazu schreiben

    kann mir jemand sagen wie ich das machen kann so das ich die tabelle immer wieder erweitern kann.

    am liebsten würde ich das auf die erste seite von meinem tagebuch machen

    danke für eure tipps
     
    #67 Einstein, 10.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2012
  9. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Anja!(ach wie schön es sich schreibt:))
    Jetzt hab ich dein TB gefunden;)
    Leider weiss ich auch nicht wie man so eine Tabelle erstellt... vlt. die moderatoren fragen?..

    Bin gespannt, wie unser rennen ausgeht(whew);)
    Wünsche dir eine erholsame Nacht, ganz nach sis(o)
    Liebe grüße
     
    #68 Abnehmen Gast 65421, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen

    ach anna du hast ja schon echt gut vorgelegt...aber keine sorge ich folge dir
    hatte heute endlich mal wieder die 3 nach der 9 wenn auch nur knapp 93,9 wo ich doch schon kutz vor der op bei 93 war.....naja was solls

    jetzt wo ich langsam wieder anfange mich zu bewegen wird es hoffendlich auch etwas schneller mit dem abnehmen gehen....

    bekomme von meiner krankenkasse nun einen monat fitnessstudio bezahlt weil der doc mir keine krankengym verordnet hat

    das ist ja dann schon mal ein anfang und wenn ich erst wieder arbeite renn ich eh den ganzen tag durch den laden

    und so wie alles wieder ok ist werde ich mit nordik walken wieder anfangen nur alles langsam will nicht das es zuviel für mein knie wird

    bei dir klappt es ja richtig gut...machst du irgend welchen sport????

    Frühstück(coffee)
    1,5 vollkornbrötchen
    2 mini croissant
    30g lätta
    4 tl rübenkraut

    ach ja der ew drink war garnicht so schlecht....naja gibt durchaus besseres aber war ok
    schmeckte wie angerührtes mehl..:o..glaub ich denk ich hab das noch nie getrunken mehl meine ich

    wünsch euch einen schönen sonntag
     
    #69 Einstein, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Mittag(pizza)
    kartoffelpü
    rinderbraten mit etwas soße
    romanesko,brokoliegemüse
    halbes vollkornbrötchen
    1ferrero roche

    abend(*)
    rinderbraten
    hüttenkäse
     
    #70 Einstein, 11.03.2012
Thema:

Anja's Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Anja's Speiseplan - Ähnliche Themen

  1. Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??

    Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??: Als ich damals im Fitnessstudio war, also in einem anderen hat mir mein Trainer folgenden Plan gemacht: Möglicher Speiseplan: Montag 0700...