1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja's Speiseplan

Diskutiere Anja's Speiseplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah, so ist das. Hauptsache auf der Waage bewegt sich was. Herzlichen Glückwunsch.

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Ah, so ist das. Hauptsache auf der Waage bewegt sich was. Herzlichen Glückwunsch.
     
    #21 LisschenMueller, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anja's Speiseplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja

    Schön zu lesen das sich etwas tut auf der Waage :)
    Weiter so :)
     
    #22 Nurse74, 15.02.2012
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen zusammen

    so nun macht die waage endlich was ich will "schacka" (y) 95,9.....sind zwar erst 100g weniger als startgewicht aber dafür das ich die woche schon mal 97,2 hatte ist das spitze

    Frühstück 10 Uhr

    1,5 Körnerbrötchen
    3 tl Rübenkraut
    20g lätta
    1 kl Birne

    schönen tag euch
     
    #23 Einstein, 16.02.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Hallo Anja,

    Schlaf dich mal schön schlank :)
     
    #24 Nurse74, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Guten morgen zuammen

    hallo manuela.....das hab ich gemacht letzte nacht(rofl)

    ich hab nun noch keine woche um erst moregn und tatsächlich 0,9 kg abgenommen
    ich möchte mich erst mal bei euch bedanken das ihr mich so toll unterstützt habt und das ich nicht doch nach ein paar (weil ich ja nur zugenommen hab bis 97,2 kg) aufgegeben hab(f)danke

    gestern abend gab es
    salat mit thunfisch

    so heute morgen 9 uhr
    1 vollkornbrötchen
    1 sch. vollkornbrot
    20g lätta
    3tl rübenkraut
    1 kl banane

    heute mittag wir sind unterwegs
    mc donald

    abends sind wir eingeladen
    mal schauen was es außer chile con carne gibt
    ansonsten werde ich heute da mit eine außnahme machen ist ein 30geburtstag


    hab übrigens eine super geile geburtstagstorte für das geburtstagskind gebacken
    eine mit gebrackenem feuerwehrauto drauf sieht eucht toll aus eigentlich viel zu schade zum essen

    so dann wünsch ich euch heute allen einen schönen tag

    bis morgen oder so
     
    #25 Einstein, 17.02.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    so da bin ich wieder

    freitag abend auf dem geburtstag gab es zwei frickadellen mit salat

    samstag

    erst spät aufgestanden darum dann frühstück und mittag zusammen gelegt
    brunch
    zwei brötchen
    banane
    quark
    marmede

    abends
    salat mit thunfisch und kochschinken

    heute
    morgens
    1,5 brötchen
    20g lätta
    2 tl marmelade
    3 tl rübenkraut
    1 kl banane


    mittags
    steak mit zwiebeln
    mit gemüse möhren, brokolie
    nachtisch eine waffel mit rübenkraut

    abends
    salat mit thunfisch und kochschinken

    wünsch euch einen schönen sonntagabend
     
    #26 Einstein, 19.02.2012
  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hi zusammen

    zu erstmal ich bin stolz auf schatzi

    schatzi ohne Rauch
    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_55467c460a626671b45eb3e5ad2dd326_1.png

    frühstück
    2 volkornbrötchen
    20g lätta
    3tl erdbeermarmelade

    mittag
    forelle
    kartoffeln
    blumenkohl
    quark als nachtisch

    abends denke mal
    salat mit kochschinken und thunfisch

    schönen tag allen zusammen
     
    #27 Einstein, 20.02.2012
  9. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ich hab mir heute mein kleid für die hochzeit ausgesucht.....
    so quasi als multivation....denn es geht immer noch sehr sehr schleppend

    schaut mal hier wenn ihr mögt....


    morgens
    1,5 vollkornbrötchen
    20g lätta
    1tl rübenkraut
    3tl erdbeermarmelade

    mittags
    kratoffeln gebraten
    cordon bleu
    gemüse
    frucht joghurt


    abends
    400g quark

    mach ich etwas falsch das ich so wenig abnehme????
    bin schon wieder bei 95,3
     
    #28 Einstein, 21.02.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich denk, du ißt zu wenig.... Gib deine Mengen mal bei www.Fddb.de ein. Da kannst du kontrollieren, ob du auf deine Werte kommst. wenn du zu wenig ißt geht dein Stoffwechsel auf Sparflamme und du lagerst ein was du nicht unbedingt brauchst. Das heißt im Klartext du nimmst zu obwohl du weniger zu dir nimmst.... Witzig, gell? Du mußt mehr essen damit du abnimmst...
     
    #29 Majolinski, 21.02.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Anja,

    Mit deinen 400 gr.Quark hast du warscheins auch die KH überschritten.
    Ich würde auch sagen du isst du wenig :) Dein Frühstück ist max 60 KH mehr nicht versuche mal auf 100 KH hoch zugehen und schau das du am Abend auf jeden Fall dein EW hast. Wolltest du das nicht machen Mittags überwiegend ES und nur ab und an mal KH und nur soviel wie du magst??? Oder verwechsel ich Dich jetzt?
    Bleib trotzdem am Ball du schaffst es :)
     
    #30 Nurse74, 22.02.2012
Thema:

Anja's Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Anja's Speiseplan - Ähnliche Themen

  1. Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??

    Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??: Als ich damals im Fitnessstudio war, also in einem anderen hat mir mein Trainer folgenden Plan gemacht: Möglicher Speiseplan: Montag 0700...