1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja's Speiseplan

Diskutiere Anja's Speiseplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke nurse ne wusste ich nocht nicht werd ich sicher vorbei schauen wenn der pc nicht von meiner tochter besetzt ist lg anja

  1. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Danke nurse

    ne wusste ich nocht nicht werd ich sicher vorbei schauen wenn der pc nicht von meiner tochter besetzt ist

    lg anja
     
    #11 Einstein, 12.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anja's Speiseplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Guten morgen zusammen

    grummel grummel schon wieder mehr auf der waage(devil)
    wenn das so weiter geht bin ich bald bei 100

    also heute versuch ich das fett im blick zu behalten

    Frühstück 10.30

    30g Special Flaks 24g kh
    1 1/2 Vollkornbrötchen 38g kh
    3 tl Erdbeermarmelade 20g kh
    2tl rübenkraut 12g kh
    20g Magarine 8g Fett
     
    #12 Einstein, 13.02.2012
  4. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Immer schön weiter, das wird schon noch klappen.
    Frühstück sieht gut aus.
     
    #13 LisschenMueller, 13.02.2012
  5. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Mittag
    steak mit pilzen und zwiebeln
    und einen großen gemischten salat mit 30g gouda

    da ich mich verrechnet hatte hab ich etwas zuviel eiweiß gegessen insgesamt 54g ew

    beim nächsten mal wirds besser ...dachte hab mit dem fleisch zu wenig darum noch die 30g käse ohne hätte die menge gepasst....ergal war auf alle fälle läääggggerr;)
     
    #14 Einstein, 13.02.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Abends

    100g lachs gebraten 20g ew
    50g gouda 12g ew
    100g kochschinken 20g ew

    und großen gemischten salat mit essig öl salatsoße

    so da bin ich mal gespannt ob mich die waage morgen mal lobt(clap)
     
    #15 Einstein, 13.02.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja

    Das macht gar nichts wenn du zu viel EW hattest. Siehst geht doch. Ist gar nicht so schwer. Nicht raurig sein wenn die Waage nicht lieb sein sollte ruhig mal messen O-Schenkel Bauch oder wo du halt magst am Anfang sagt das manchmal mehr als die Waage.

    Schönen Abend noch :)
     
    #16 Nurse74, 13.02.2012
  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo zusammen

    so waage ist immer noch nicht lieb wieder 200g mehr.....aber ich geb nicht auf...werde es der waage schon zeigen(muscle)

    hab gestern abend dann mich noch kurzfristig umentschieden und keinen lachs mehr gegessen anstelle noch mehr kochschinken in den salat

    so Frühstück 10 uhr

    20g Special Flaks 24g kh
    10 kl Weintrauben
    1 1/2 Vollkornbrötchen 38g kh
    3 tl Erdbeermarmelade 20g kh
    2tl rübenkraut 12g kh
    20g Magarine 8g Fett
     
    #17 Einstein, 14.02.2012
  9. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Mittag 15.30 uhr

    quark mit himbeeren
    1,5 stück kuchen

    50g ew 61kh

    heute abend 20.30 uhr gibt es wieder

    200g kochschinken 40g ew
    1 ei 6g ew

    und großen gemischten salat mit essig öl salatsoße
     
    #18 Einstein, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Sag mal - das fällt mir jetzt erst auf - machst du mittags EW-Essen? Da sind so wenig KH drin.
     
    #19 LisschenMueller, 15.02.2012
  12. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen

    freu freu freu meine waage hat es sich wohl überlegt das sie mich doch mag
    96,3 heute morgen zwar immer noch mehr wie zu anfang aber es geht bergab...juhu

    Heute morgen 10 uhr
    1,5 Völlkornbrötchen
    20g lätta
    4 tl rübenkraut
    1 tl erdbeermarmelade
    1 kl banane

    Mittag 15.30 uhr
    Brokolie mit etwas paprika u Pilzen als gemüse
    lachs und etwas steak
    nachisch etwas quark mit himbeeren

    heute abend 20.30 uhr
    gibt es vorraussichtlich
    salat mit kochschinken oder thunfisch

    @lisschen
    ich ess mittags nur kh wenn ich lust drauf hab sonst eben nicht

    schönen tag zusammen
     
    #20 Einstein, 15.02.2012
Thema:

Anja's Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Anja's Speiseplan - Ähnliche Themen

  1. Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??

    Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??: Als ich damals im Fitnessstudio war, also in einem anderen hat mir mein Trainer folgenden Plan gemacht: Möglicher Speiseplan: Montag 0700...