1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Müsli

Diskutiere Müsli im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Habe gelesen das man Morgens auch Müsli essen darf. Ist es dabei egal welche Sorte ? Habe da eins von Ke.....gs gesehen was ich...

  1. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Habe gelesen das man Morgens auch Müsli essen darf.
    Ist es dabei egal welche Sorte ? Habe da eins von Ke.....gs gesehen was ich gern mal probieren würde.
    Allerdings hat es sehr viel Kalorien und Fett. Bei 100 g Müsli sind das : kcal 482 , EW 8g , Fett 22g , KH 60g.
    Darf man es trotzdem bedenkenlos essen ( natürlich mit Sojamilch ) anstatt die Brötchen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Müsli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Morgens sind ja KH erlaubt, also auch dein Müsli.
    Nur halt keine tierischen Eiweisse ;)

    Am Liebsten mische ich mir mein Müsli morgens selber...dann kann ich reintun was ich mag und es ist auch gesünder als manches fertige Müsli...
    Ich nehme Mehrkornflocken, dazu dann ein Stück Obst (reingeschnibbelt), Haferkleie und Leinsamen für die Verdauung und dann entweder SBK oder Nüsse fürs Fett, Mal paar Rosinen dazu, Mal Kokosflocken...wie ich halt lustig bin :)

    Du musst halt bei deinem Müsli nur drauf achten, dass du auf die benötigte KH Menge kommst und gut ist...zusammen mit Sojamilch/Reismilch oder Saft dann essen, auch Sojajoghurt geht. Und auf das Fett achten!!!

    LG
    Drui
     
  4. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja mein Problem ich mag keine Haferkleie , Leinsamen usw. als Müsli.
    Deshalb meine Frage zu diesen Sorten von Müsli. Aber 22g Fett sind dann ja eh zuviel.
     
  5. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Du könntest doch eventuell die Menge deines Müslis etwas reduzieren und dann ein Stück Obst dazuessen oder reinschnibbeln?
    Wäre das keine Idee für dich?

    LG
    Drui
     
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo kywy,(hi)
    ich mache SIS und esse auch jeden morgen Müsli.Ich habe es mir aus dem SIS Buch für Beruftätige rausgesucht und mische ein große Portion für mehrere Tage.Ich esse es mit Orangensaft und das schmeckt total prima.
    Da ich zu faul war um mir die Nährwerte selbst aus zu rechnen,fand ich es eine gute Sache und mir schmeckt es viel besser ,als ein fertig gekauftes.

    ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg bei deiner Abnahme,
    Marion(f)
     
    #5 Kaffeemaus, 12.02.2012
  7. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip , das Buch für Berufstätige habe ich mir gestern auch gekauft. Habe aber noch nicht reingeschaut. Werde ich aber heute Abend noch tun. Mal sehn ob ich auch fündig werde
     
  8. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Wäre eine Möglichkeit.
    Mir ist gerade eingefallen das ich gern Haferflocken esse. Aber die haben 15g Eiweiss (pflanzlich) und dann noch Sojamilch und Obst dazu. Ist das in Ordnung ?
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Es gibt auch eine Seite im Internet dort kan man sich sein Wunsch Müli zusammenstellen.
    Das Fett ist besonders bei den Shokomüslis ein problem. Da Pape ja nun anscheinend von seinen 60 gr. Fett abgegangen ist muss man die 60 gr. wohl nicht sklavisch einhalten. So das ich denke wenn du dein Müssli (welches du im Auge hast) mit Haferflocken streckst da passt das schon. Weiter viel Erfolg bei der Abnahme.
     
    #8 Nurse74, 12.02.2012
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich mach mir auch manchmal Haferflocken oder Milchreis.
     
    #9 frida7600, 12.02.2012
  12. kywy

    kywy Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    also kann ich Morgens auch eine grosse Portion Haferflocken essen mit Sojamilch und Banane ?
     
Thema:

Müsli

Die Seite wird geladen...

Müsli - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  5. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...