1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein gewicht steigt........heul hilfe

Diskutiere mein gewicht steigt........heul hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben also ich hatte ab januar mit almased 5 kilo abgenommen nach der op ging mein gewicht wieder bergauf trotz almased da hatte ich...

  1. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo ihr lieben
    also ich hatte ab januar mit almased 5 kilo abgenommen

    nach der op ging mein gewicht wieder bergauf trotz almased

    da hatte ich dann gedacht ich stelle ganz um auf sis
    ich bin seit freitag dabei.....etwas ungenau schon richtig aber wusste noch nicht in allem so bescheid

    aber seit gestern nehm ich es genau

    mein tag gestern

    morgens 10 uhr:
    1 Vollkornbrötchen 25g kh
    1 Croissant 15g kh
    3 tl Erdbeermarmelade 20g kh
    3 tl nutella 20g kh
    butter
    100g weintrauben 15g kh

    insgesamt am morgen 95g kh

    mittags 15.30uhr:
    1 1/2 Teller Gemüsesuppe kh?
    1 Vollkornbrötchen 25g kh
    3 tl Nutella 20g kh

    abends 20.30 Uhr:
    200g lachs gebraten 40g ew
    100g quark 13g ew
    gemischtensalat mit essig öl dessing

    heute morgen zeigt die waage 600g mehr als gestern ;(

    Was mache ich falsch???
    mir kommt das auch sehr viel essen vor hab noch nie im leben soviel zum frühstück gegessen...

    wäre für hilfe sehr dankbar

    schönen sonntag anja
     
    #1 Einstein, 12.02.2012
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Anja! (hi)

    Mach Dich mal nicht verrückt: denke, dass Dein Körper sich erst umstellen muss. Denn wie du schon so richtig sagst, hast Du noch nie soviel zum Frühstück verputzt wie jetzt. Da muss der Körper sich erst dran gewöhnen.
    Eigentlich machst Du nichts falsch....wobei ich aber gerne mal wüsste, wieviel Fett Du da zu Dir nimmst. Das kommt mir recht viel vor. Du solltest schon nicht mehr als 60 g Fett am Tag essen.
    Du scheinst Dir ja Deine Nahrungsmittel irgendwo in einem Ernährungstagebuch einzutragen. Dann schau doch auch mal nach den Fettwerten.

    Ansonsten: einfach weitermachen.....das klappt auf jeden Fall (y)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo ela

    danke für den tipp

    ich hab mal ausgerechnet da lag ich wohl gestern bei ungefähr 128,3 g fett
    also muss ich da nun auch drauf auchten und nicht mehr extra butter nehmen wenn nicht nötig

    zb geht ja auch nutella ohne butter aufs brot

    hab ich früher immer ohne butter gegessen dache halt mann soll butter und öle nehmen


    aber mir ist nun auch klar das man den bogen nicht überspannen darf....danke


    ela hast du nur mit sis soviel abgenommen???
     
    #3 Einstein, 12.02.2012
  5. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo
    @Ela...Wow Gratulation zu solch einer Abnahme.Wahnsinn (clap) Ich habe das selbe Problem wie Einstein. Erst steht es das Gewicht und heute 600 g mehr.Lege nun eine Turbowoche ein. Nur noch am Morgen Kh"s. Mal schauen,ob das geht.;( Dachte irgendwie es geht besser, wenn man doch soo gut aufpasst und sich nur noch am Morgen *Zuckert* :). *schnief*

    Liebe Grüße
     
    #4 linda79, 12.02.2012
  6. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Ja, man sollte schon auf die Fette achten und wenn's geht, die gesunden Fette (aus Ölen und Nüssen) bevorzugen...dann aber bitte weniger Butter aufs Brot und drauf achten, dass Schoki-Aufstrich oder pflanzliche Aufstriche auch Fett haben!
    Heut morgen z.B. wollte ich Pflaumenmus und Toscana Aufstrich auf mein Brot...an den Tagen davor gab's immer Pflaumenmus aufs Brot, drunter Sojamargarine...heute musste ich die Margarine aber weglassen, da im pflanzlichen Aufstrich schon Fette durch SBK vorhanden sind...damit ich nicht zuviel Fett esse!

    LG
    Drui
     
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ja, das hab ich mit Schlank im Schlaf geschafft und mit den wundervollen Menschen hier (nod)

    Logisch hab ich auch zwischendurch Stillstände, Zunahmen und den ganzen Mist. Aber wir machen ja auch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Und das soll ja Spaß machen und es gibt auch Geniesser-Tage zwischendurch, denn sonst gibt man ganz schnell wieder auf.

    Aber ca. 128 g Fett ist ungefähr doppelt so viel, wie es sein sollte. Da würde ich dringendst was dran schrauben *gg* z.B. das Croissant ist schon ne Bombe......und Butter unter Nutella (hab ich früher ja auch super gerne gegessen!) würde ich mir auch sparen. Aber das kommt schon mit der Zeit: Du wirst immer wieder Ecken finden, wo man Fett einsparen kann. Garantiert.....
    ;-)

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #6 Ruhesucherin, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Super ela wirklich klasse das macht ja doch sehr viel hoffnung

    das witzige an der ganzen sache ist das ich bestimmt schon jahre kein nutella oder croissants nur sehr selten gegessen hab....

    ich hab wirklich nicht darauf geachtet dachte man kann alles essen man muss nur ew und kh achten


    ich hab vor 7 jahren ähnlich gegessen hab aber weder zucker noch fett zu mir genommen

    also mogens mein roggenbrötchen mit tomate aber auch nur ein brötchen nicht so reichlich wie jetzt

    mittags gabs gemüse oder salat mit eiweiß und abends auch

    da hatte ich auch in ganz schneller zeit 53kilo weg wo nun leider 25 wieder drauf sind


    aber ich feu mich wirklich hier gelandet zu sein und freue mich auf das neue leben mit sis

    danke allen dir mir hier schon soviele tipps gegeben haben ...

    (handshake) anja
     
    #7 Einstein, 12.02.2012
  9. Irene975

    Irene975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Einstein,
    ich habe auch gerade erst mit SiS angefangen. Ich glaube, ich esse viel mehr Kalorien als Du. Ich wollte allerdings kalorienmäßig großzügig anfangen und abwarten, was passiert...
    Also, besitze nicht das Buch und kenne nur die Grundprinzipien. Ich wiege mich tägl. u. werde mit dem Essen - im Rahmen Pape's Vorgaben - experimentieren...

    Mir ist eine Sache aufgefallen: Diese 100gr Quark am Abend.

    Hast Du da mal auf die KH geachtet? Ich vermeide - momentan - Milchprodukte am Abend.Die haben rel. viel KH. Ich hatte im Salat nur einen kl. Schuss Sahne.

    Halte weiter durch!

    LG
     
    #8 Irene975, 12.02.2012
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo irene

    danke für den tipp

    wobei ich meine der quark ist ok der hat auf 100g nur 3g kh und mehr hab ich ja nicht gegessen

    denke das ist ok

    dir auch viel erfolg
     
    #9 Einstein, 12.02.2012
  12. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo irene

    ich hab mir grad nochmal über deinen link das video von dr pape angeschaut

    wenn man das da so sieht dann geht man davon aus das die garnicht auf irgendwelche dinge auchten weder wieviel kh noch ew sie zusich nehmen

    eigentlich ist das video doch vortäuschung falscher tatsachen oder..... seh ich das falsch????

    da wird doch lediglich gesagt man soll morgens kh mittags happy houer da geht alles und abends ew
    es wird aber nicht gesagt das man nur bestimmte mengen essen darf (heidy)
     
    #10 Einstein, 12.02.2012
Thema:

mein gewicht steigt........heul hilfe

Die Seite wird geladen...

mein gewicht steigt........heul hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  2. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  5. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...