1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Diskutiere Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich arbeite aktuell wieder mit SiS daran, aber gerade nachts klappt gut !!!! Wenn man von den Anfangspannen mal absieht. Danke für eure Grüße...:)

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich arbeite aktuell wieder mit SiS daran, aber gerade nachts klappt gut !!!!
    Wenn man von den Anfangspannen mal absieht.
    Danke für eure Grüße...:)
     
    #51 Abnehmen Gast 85051, 02.10.2009
  2. Anzeige

  3. panne

    panne Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [I]Hallo zusammen, wie macht ihr das im Spätdienst?
    Frühstücke so um 9 Uhr morgends muß dann um 11 Uhr los zu meiner Spät Schicht. Zum essen komm ich dann aber erst so um 17 Uhr. Tja und zu Hause bin ich erst wieder um 21 -21.30 Uhr. Da möchte ich eigentlich nichts mehr essen da ich dann ja bald ins Bett gehe so um 23 Uhr rum.
    Was soll ich machen kann doch nicht nur 2 MZ zu mir nehmen. Und die Zeit zwischen Frühstück und zweitem essen ist auch sehr lange.
    Brauche euren Rat!!!!
    [/I]
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Panne...
    ...arbeites du wochenweise im SD oder nur an machen Tagen...vielleicht könntest du das dann entsprechend einplanen.:confused:
    Wann stehst du im SD morgens auf und wann gehst du zu Bett ?????
    Maile mir doch mal !!
    Grüße Heike
     
    #53 Abnehmen Gast 85051, 09.10.2009
  5. panne

    panne Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike,
    ich arbeite nur ab und zu im Spät- Dienst. Bei mir ist fliegender Wechsel angesagt. Ich arbeite im Monat 40%.
    Mache 3 Nächte und restliche Stunden sind kunterbunt verteilt.
    im Spät-Dienst: meistens stehe ich so 8:30 - 9:00 Uhr auf frühstücke dann, bringe meine Tochter 3 Jahre zu Ihrer Oma und fahre dann um 11 Uhr los zum Spätdienst. Der geht dann bis um 20:30 Uhr. (Meine Pause bekomme ich zwischen 17- 17:30 Uhr). Bis ich zu Hause bin ist es meistens 21- 21:30 Uhr, ins Bett gehe ich erst so ca. 23 Uhr.
    Hast Du mir einen Rat wie ich das mit den 3 Mahlzeiten hinbekommen soll. Denn nach 21 Uhr essen ist ja auch nicht mehr der hit.
    Lg Panne
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Panne,

    mach es doch wie am Wochenende manche SiSler...

    morgens was später Brunch - sprich Frühstück ausfallen lassen, dafür dann Mischkost, dh.....Brötchen mit Wurst und Käse, Joghurt, Rührei...alles was sonst beim Frühstück nicht geht........dann nach 5h , kann auch mehr sein EW Mahlzeit zum Abendessen und später nur was EW Munition bei Heißhunger....

    Oder:

    Frühstück...........mittags EW (schnell nen Shake)....abends dann normal Abendessen(EW)
    Dann wäre das auch noch nen Turbotag !! Aber auf 5 Std achten...

    Was meiner Meinung nach gehen müßte, da du nicht immer SD hast.
    Hoffentlich konnte ich Dir helfen, wenn nicht mail weiter, wir finden nen Weg!!!!!

    Gruß Heike
     
    #55 Abnehmen Gast 85051, 14.10.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Der letzte Eintrag ist lange her ...........leider - ich war auf Abwegen, bin aber nun wieder da und bin bei SiS .......diesmal esse ich im ganzen MEHR !!! Es klappt somit noch besser !!!
     
    #56 Abnehmen Gast 85051, 03.03.2010
  8. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für den Neustart !!!:lob:
    Liebe Grüße,Mine
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke Mine,
    Erfolg war schon sichtbar...hoffe auf Durchhaltevermögen....;)
     
    #58 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Habe heute am morgen ( nach dem Nachtdienst) was von Schlank im Schlaf und Schichtdienst gelesen, kann es aber nicht mehr so genau orten.....wollte daher das Thema nochmal nach vorne kramen, weil es dazu Fragen gab !!!!
    Vielleicht hilft es so dem Suchenden .....
     
    #59 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2010
Thema:

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf trotz Nachtdienst - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...