1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchshake....

Diskutiere Milchshake.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu kann mir jemand sagen ob ich mir Abends ein Milchshake machen kann? Und wenn ja dann wie.Ich dachte da so an Milch mit Quark.Kann mann...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Huhu
    kann mir jemand sagen ob ich mir Abends ein Milchshake machen kann?
    Und wenn ja dann wie.Ich dachte da so an Milch mit Quark.Kann mann vielleicht auch Obst oder sowas hineingeben?
    Freu mich über jede Antwort....Evy
     
    #1 Galgofee, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchshake..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    :( sag hast du dich mit Schlank im Schlaf beschäftigt? ;) ist nicht böse gemeint .
    Keine KH am Abend max. 15KH und die nicht aus Obst. Shake ja, aber wenn dann als Eiweißshake :)
     
    #2 Nurse74, 11.02.2012
  4. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Das mit dem Obst weiß ich ja.Ich hab früher schon mal gerne Tri-Top in Milch gerührt.Schmeckt wie ein Milchshake.
    Daher meine Frage.Ob man sowas Abends verwenden darf.
    LG Evy
     
    #3 Galgofee, 12.02.2012
  5. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Auf jeden Fall abends kein Obst (KH dürfen am abend entweder aus deinem Gemüse "stammen" oder aus den Milchprodukten/Käse usw.).

    Was genau ist Tri-Top?

    LG
    Drui
     
  6. malena

    malena Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Evy,
    neeeeeeiiiin, Tri-Top besteht doch zum ganz überwiegenden Teil aus Zucker (Glukose/Fruktose/Dextrose etc...) Alle diese Zuckerarten solltest du auf gar keinen Fall abends zu dir nehmen.
    LG
    Malena
     
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Ich nehme den Eiweißshake von Champ.Wurde mir hier empfohlen und der schmeckt gemixt mit Milch am Abend sehr lecker finde ich. Gib mal in die *Suchliste* ein da wurde schon viel geschrieben. ;)
    Schönen Sonntag.
     
    #6 linda79, 12.02.2012
  8. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Danke Malena, ich werd mal nach dem Eiweißshake suchen...:D
     
    #7 Galgofee, 12.02.2012
  9. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab mir letzte Woche Champ Erdbeere und Champ Cookie bestellt und vorgestern und gestern getestet :P
    Erdbeere ist superlecker!
    Cookie schmeckt auch, nur eher aussergewöhnlich.

    LG
    Drui
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Mit Milch hat der Champ zu viele KH...außerdem das ungesunde Aspertam...
    ich lass es..und seit dem nehme ich wieder ab. Ich nehme Abends, wenn ich nicht Koche, Hüttenkäse mit einem Schuß Buttermilch und mit einem Löffen Ahorn.- oder Agavensirup. Das macht mich satt...
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Man muss ja nicht den ganzen Shake mit Milch zubereiten sondern kann anstelle der Milch Magerquark + Wasser, Milch + Wasser nehmen oder einfach in Quark/Körnigen Frischkäse rühren wenn man mag, man muss sich ja nur ausrechnen, welche Variation von den KH her passt.

    LG
    Drui
     
Thema:

Milchshake....

Die Seite wird geladen...

Milchshake.... - Ähnliche Themen

  1. Milchshake....die zweite......

    Milchshake....die zweite......: Also die fertigen Eiweißdrinks bekomm ich einfach nicht runter .Nun hab ich mir gedacht man kann ihn ja für Abends mit Quark selber...