1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bild ich mir das nur ein?

Diskutiere Bild ich mir das nur ein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben Mitstreiter :) Ich bin jetzt seit fast einer Woche dabei und seitdem hat sich mein kompletter Schlaf geändert. Zum einen...

  1. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo meine lieben Mitstreiter :)

    Ich bin jetzt seit fast einer Woche dabei und seitdem hat sich mein
    kompletter Schlaf geändert.

    Zum einen habe ich abends überhaupt keine Probleme mehr einzuschlafen.
    Ich habe sonst wirklich Probleme damit gehabt und lag oft noch ein oder
    zwei Stunden wach. Nun, abends meine Runde auf dem Fahrrad, mein Quark
    und dann eine Stunde später liege ich im Bett und schlafe wie ein Baby.

    Und dann kommt das nächste, ich träume die ganze Zeit total intensives und
    verrücktes Zeug. Ich fahre zum Beispiel mit einem Segelboot über unseren
    Hof, weil sich dort ein Meer gebildet hat. Schon irgendwie alles total bekloppt.

    Bilde ich mir das nur ein, dass es jetzt mit meinem Abnehmen zusammen
    hängt oder habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

    Oder ich bin total verrückt :P

    Freue mich über Antworten :)

    Liebe Grüße

    Doppelmami
     
    #1 Doppelmami, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bild ich mir das nur ein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Doppelmami,
    ich bin jetzt knapp 3 Wochen dabei und kann auch viel besser schlafen, wenn ich denn dazu komme und nicht bis spät hier rumhänge 8):D

    Früher waren bei mir 5 Stunden das Maximum - teilweise sogar noch mit Unterbrechungen - jetzt schaffe ich fast 7 Stunden durchzuschlafen!!

    Also, das mit dem träumen klappt bei mir noch nicht.
    Aber mal ehrlich, so´n Segelboot hätte ich auch gern vor der Tür; hab´nur ´nen Kanadier im Garten *malganzneidischgugg*

    Kommst du auch aus S-H? Oder McPomm?

    Grüße Marlene
     
    1 Person gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    uuupss
    nun hab´ich mich vertan, dachre gelesen zu haben, du kämst aus dem Hohen Norden (blush)
    macht nichts, im Pott ist es auch schön (party)
     
  5. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Marlene,

    vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir abends nicht mehr so schwer essen.

    Ich komm aus NRW, aus dem Ruhrpott.

    Drei Wochen bist du jetzt dabei? Wie klappt es denn bei Dir mit dem Programm? Ich bin jetzt seit Montag dabei und habe mich seitdem noch nicht gewogen. Ich habe es für den 12.03. geplant, auf dem Geburtstag meines Sohnes. Meine Motivationshose hängt neben der Waage. Eine Nummer kleiner in Stretch, die muss doch dieses Jahr zu schaffen sein ;)

    Ich habe mich sonst immer so bekloppt mit der Wiegerei gemacht.
     
    #4 Doppelmami, 11.02.2012
  6. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Kein Problem, ja mittlerweile haben wir richtig schöne Ecken (sun)
     
    #5 Doppelmami, 11.02.2012
  7. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du mir vielleicht sagen wie das mit dem Bedanken klappt? Irgendwie bin ich da zu dumm für (blush)
     
    #6 Doppelmami, 11.02.2012
  8. Anzeige

  9. Doppelmami

    Doppelmami Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Habe es gefunden! :)
     
    #7 Doppelmami, 11.02.2012
  10. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ja, sehr schöne sogar, habe in der Nähe von D´dorf gelernt, der Göga kommt von da und meine Tochter lebt in Bottrop:D
    Unten links - Danke und Daumen hoch;) haste ja schon gefunden!

    Bei mir lief es anfangs nicht so gut, war noch ww gewohnt und mußte mich erst einarbeiten-
    Jetzt nach 3 Wochen 1 Pfund weniger
    Waage verstecke ich im Keller, damit das andauernde wiegen aufgehört hat.
    Sonst lies doch gerne mal in meinem TB
     
Thema:

Bild ich mir das nur ein?

Die Seite wird geladen...

Bild ich mir das nur ein? - Ähnliche Themen

  1. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  2. Ready for summer!? Sommerbilder :)

    Ready for summer!? Sommerbilder :): [ATTACH]
  3. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  4. Körperwahrnehmung / Selbstbild

    Körperwahrnehmung / Selbstbild: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch selbst seht. Im Zusammenhang mit meinen früheren Psychotherapien war immer wieder auch die Rede...
  5. Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?

    Wer findet den schwarzen Punkt in diesem Bild?: Wo ist der schwarze Punkt? [ATTACH]